[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Aber der Primochill LRT ist schön klar.
 
Nein, nicht ganz. Hab beides hier. Aber der unterschied ist nur auf hochklassigen Bildern und direkt nach dem befüllen wirklich deutlich. Ansonsten nervt beim Tygon vor allem die Schrift. Wenn man die abknubbelt leidet der Schlauch sogar etwas ...
 
Also würdest du sagen, dass sich der Tygon und der LRT in Klarheit nicht viel geben? Wärst du vllt so lieb einen Vergleich hochzuladen ;)
 
Den müsste es im Sammelthread geben, Bundy hatte mein ich nen Foto von gemacht!
 
Korrekt, ist irgendwo da drin :)
 
#2219, hab auch grad nochmal das Bild gesucht :fresse:
 
und welcher davon (verlinktes bild) ist nun der tygon und welcher der primochill? und in welchem abstand kommt eigentlich die schrift beim tygon schlauch? wieviel cm abstand ist da genau?
 
der obere ist primochill lrt
 
der obere oder vordere ?

und soll da einer von beiden klarer sein als der andere und wenn ja welcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn jemand 2-4 G1/4 Versxhlusstopfen mit ungefähr 5mm Gewindelänge hat bitte PN :wink:
 
hey ich hab ne kurze frage. Unzwar gleich kommt meine schnellkupplung. Als radi hab ich ja den mora3. Kann ich die kupplung direkt an den mora schrauben oder brauch ich mora>schlauch>kupplung?
 
kommt ganz drauf an was für schnellies du dir geordet hast würde ich sagen :hmm:
 
Die Koolance Verschlussschrauben haben ~4mm Gewindelänge.
 
Kannste nicht direkt befestigen weil kein AG.

Bei dem, den ich Dir verlint hatte, wäre es möglich gewesen :)
 
war halt leider nicht verfügbar :/ naja iwi bekomme ich das schon hin, kann ja auch 1 cm schlauch und dann die kupplung ran. Oder ans gehäuse. Nur kapier ich nich wozu die tülle da ist Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") auf Kupplung (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung (High Flow) - QD3 65244

du willst den schnellkuppler direkt an den mora? dann ist das teil das falsche. mit stück schlauch siehts nicht nur scheisse aus sondern hast auch gleich ne neue schwachstelle geschaffen. du brauchst 1/4" gewindeanschluss
 
Heute sind de eLoops in rot angekommen und da kündigen die die grad in schwarz an :shot:

Egal, zurück damit und schwarze her :d
 
wollt schon sagen, bevor Noiseblocker bunte Lüfter bringt sollten die erstmal an ihren Größen Arbeiten. Aber das ja ein anderes Thema
 
sollte der wasserspiegel im agb eigentlich über oder unter dem Wassereinlass vom agb sein(hoffe ihr wisst was ich meine) gestern hatte ich den wasserspiegel genau mittig vom einlassloch, welches bei mir an der seite ist, und als ich den pc ausgemacht hab hat der die ganze luft ausm agb in den schlauch gepumpt.
Es ist der agb der standardmäßig bei einem der laing modellen dabei ist, hier mal ein link
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1021_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra-AGB.html
zur zeit habe ich den wasserspiegel über dem einlass aber nach oben hin kaum platz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh