[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub eher du hast keine Antwort :haha: :p hmm.. glaub mal AquaHero nerven damit :d

Edit: seh grad bei dir steht in Signatur "Bald GTX780" :d :d hatten wir schon mail kontakt :haha:
 
Nein, muss aber schauen wann ich das "bald" endlich erfüllen kann..
Zur Zeit siehts schlecht aus.

Könnte mir aber vorstellen dass, wenn ich dann wieder über genug Geld verfüge, ich bei dir kaufen würde.. weil günstig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazuya: Ist das bei Dir der EK-Schlauch?
 
ne zZ hab ich Alphacool schlauch.
Dieser neue, hatte den von Bundy gekauft^^

der ist schon was einknicken angeht wesentlich besser als der alte 13/10er.
Aber der weiße hier von MK knickt nicht ein, egal wie man den dreht beim verschlauchen.

Das einzige problem was ich mit dem Schlauch so hab ist dass wenn die Sonne draufscheint wirkt er Lila.
Und was Cool ist mit dem Orangen wasser haste das noch durchgesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch schön matt, ähnlich wie der EK. Kann mich beim Ramkühler net entscheiden, schwarz oder plexi? :fresse:
 
Ja, so wie das R4F :lol:

Edit: Danke für den Tip, nehm aber wohl zu 98% die Plexivariante.
 
Weil mein neuer Kühler auch in dem Design ist und ich net nen Markenmix aus zíg Herstellern haben möchte.

Desweiteren möchte ich in naher Zukunft doch wieder ein ROG-Board, wahrscheinlich das Asus Z87 Hero. EK bringt dafür nen Kühler raus, passt dann halt perfekt zusammen, auch wenn das Kringelgedöns auch net so 100% meins ist. Aber zusammen verbaut gibts dann wenigstens ne einheitliche Optik.

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

ja ne ich meine alle nebeneinander...das formula hat geteilte...2*2 bänke :shot:

Rischtisch, sind ja auch 2 Kühler für jeweils 2 nebeneinander liegende Module gedacht :d
 
schade das AC keine Ramkühler baut. Son schicker Ramkühler wie sie es bei den GPUs geschafft haben wäre :love:
 
AquaComputer? Die haben doch die Ramplex-Kühler im Angebot.
 
EK geht ja so langsam von dem CSQ Design weg... glaube da gibts den Fullcover auch im "neutralen" Design
Dann kannste dein CPU Kühler wieder verkaufen und den Bitspower Summit nehmen und es passt wieder! :shot:
 
Ne, kein Bock mehr auf die kaufen/verkaufen Spielchen :d
 
Hab auch diverse Möglichkeiten durchdacht, passt aber jetzt nach meinen Vorstellungen. Das M8 wird eh ne Dauerbaustelle, hab da so viele Ideen. Aber viele Ideen, viele Euros :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch net so mit den Blechen.
 
Meinste EVGA ist so nett, und übernimmt auch noch den Umbau für ihn? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh