[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

GROSSE ENTÄUSCHUNG

Hy Jungs, ich rate allen von den Alphacool Dominator 6X CU/blavk Kühlern ab.


Sowas ist somit NICHT zu empfehlen, weswegen ich mich nun an AT wenden werde, da ich dies so nicht akzeptiere und ersetz wünsche.

Oder, was sagt ihr dazu? Und es soll mir jetzt keiner sagen die Schrauben seien nicht zum rausdrehen bestimmt, wozu legt man dann einen Inbusschlüssel bei?!?, das ist ja wie bei nem Auto den Schlüssel bei legen, und wenn man es startet fliegts einem um die Ohren!

Der Inbusschlüssel ist dazu gedacht, um den Corsair Ram an den Kühlern zu montieren und nicht, um den Kühler zu öffnen - dies nur am Rande !
Es gibt Firmen (EK) die nen Siegel auf solche Kühler kleben und direkt die Garantie verweigern, wenn der Kunde den entsprechenden Kühler öffnet
Ansonsten wird sich bestimmt ne Lösung mit dem AT Service finden lassen, es handelt sich ja nur um einen Centartikel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ramkühler sind in dem richtigen Gehäuse schon sehr geil. :) mehr schreibe ich nicht dazu, da ich es selber schon hatte und natürlich auch Schrauben schon, die ich Rund genudelt habe oder abgebrochen... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inbusschlüssel ist dazu gedacht, um den Corsair Ram an den Kühlern zu montieren und nicht, um den Kühler zu öffnen - dies nur am Rande !
Es gibt Firmen (EK) die nen Siegel auf solche Kühler kleben und direkt die Garantie verweigern, wenn der Kunde den entsprechenden Kühler öffnet
Ansonsten wird sich bestimmt ne Lösung mit dem AT Service finden lassen, es handelt sich ja nur um einen Centartikel

Hmm, das ist ja mal Ars....il, der Inbusschlüssel passt nicht mal auf die Domi Schrauben...
 
OK du hast Recht, ich hatte es anders in der Erinnerung mit der Größe, habe es eben selber nochmal gecheckt - waren dann wohl die Kühler von EK, oder BP

Gut, dann ist das natürlich suboptimal und man sollte einen passenden Inbusschlüssel für die Corsair HS Schrauben beilegen, mit denen man dann die Alphacool Kühler am Ram montieren kann !
 
Ich würd den Support direkt via Mail anschreiben. Zumindest im Thread is da relativ tote Hose :)
 
Ich hab meine Domi Riegel, in dem "Retro" System was ich mir zusammengebaut hab, auch wassergekühlt. Natürlich ist das sinnlos (ich hab diesen Mushkin Kühler), aber hey, ega, es sieht wirklich gut aus. Festplatten wasserkühlen ist ungefähr genauso. Da könnte man mit nem kleinen Lüfter viel einfacher mehr bewirken. Aber darum gehts eben nicht immer. ;)
 
Ich hab nen Eisblock f. SSD ;)
 
Hat jemand noch so einen geraden 13/10-Anschluss übrig? Wäre geschickt.

Da hab ich hier Tonnen von 45°- und 90°-Winkel hier rumliegen und brauch keinen einzigen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal Service:

Vorgestern nen Fleck (Wie ein Wasserfleck) unter meinem Display U2711 entdeckt und Hotline angerufen. Heute schon den Nachfolger U2713H geliefert bekommen. Ist das normal bei Dell, dass man zuerst den neuen Monitor bekommt und dann iwann den alten Monitor erst zurückschicken muss?

Sorry für OT!
 
War bei meinem Iiyama auch so, angerufen geschildert was kaputt ist, Seriennr. durchgegeben - "Sind Sie morgen zwischen 12 und 14 Uhr zuhause?" "Ja kann ich einrichten" "Ok es kommt dann jemand von UPS, bringt ihnen einen neuen und nimmt den alten mit." ;)

Kurz nach 12 am nächsten Tag war der Monitor da :)
 
:bigok: Da kann sich so ne Firma wie ASUS mal ne gaaaanz große Scheibe von abschneiden ! :rolleyes:

Erst letztens wieder musste nen Bekannter wochenlang auf nen Austauschmonitor warten
 
machen doch einige firmen so, auch im consumer bereich, dass man einen austausch bekommt und quasi im gleichen zug die defekte ware zurückschicken soll

sehe da jetzt nichts besonderes daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal Service:

Vorgestern nen Fleck (Wie ein Wasserfleck) unter meinem Display U2711 entdeckt und Hotline angerufen. Heute schon den Nachfolger U2713H geliefert bekommen. Ist das normal bei Dell, dass man zuerst den neuen Monitor bekommt und dann iwann den alten Monitor erst zurückschicken muss?

Sorry für OT!

Dell halt ^^

Hab mittlerweile mein viertes Gerät :fresse:

Und ja das ist normal das UPS dir das neue Teil hinstellt und abhaut. Die kommen normalerweise am nächsten Tag nochmal und holen das alte Gerät ab...

@Topic:

Mora ist jetzt voll bestück :bigok:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dell halt ^^

Hab mittlerweile mein viertes Gerät :fresse:

Und ja das ist normal das UPS dir das neue Teil hinstellt und abhaut. Die kommen normalerweise am nächsten Tag nochmal und holen das alte Gerät ab...

@Topic:

Mora ist jetzt voll bestück :bigok:

Sind se heile angekommen? :)
 
musst den anderen zurück senden?
 
Sagt mal bitte schnell, ob euch optisch das 750D oder das Phantom 530 eher zusagt, seit zwei Tagen kann ich mich nicht entscheiden, ich find beide optisch klasse, gleicher Preisbereich, gleiche Möglichkeiten für Radiatoren... ich lass euch das jetzt entscheiden, wenn ihr lust habt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit einem schönen Lian anstatt einem der "plastikdinger" ?!
 
Sagt mal bitte schnell, ob euch optisch das 750D oder das Phantom 530 eher zusagt, seit zwei Tagen kann ich mich nicht entscheiden, ich find beide optisch klasse, gleicher Preisbereich, gleiche Möglichkeiten für Radiatoren... ich lass euch das jetzt entscheiden, wenn ihr lust habt :d

Da muss ich mich dem Vorredner anschließen. Lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, dafür kein Plastikbomber.
 
Ich möchte halt gern nen 360er + 240er intern unterbringen ohne direkt n Big Tower da stehen zu haben

edt: das Corsair Carbide Series Air 540 findet hier auch keinen Anklang, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, der kleine Aqualis ist angekommen. Er ist schick und der Durchfluss wird nicht gebremst. Überall schöne große Löcher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh