[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Moin, liebe leut :d
Sagtmal könnte ich bei einer Gk wakü den Speicher mit Wärmeleitpaste bestreichen oder muss ich Pads nehmen? Ich weiß das die Abstände nicht zu hoch seien dürfen aber gibt es da irgendwelche Nachteile oder sachen wo ich drauf achten muss?

Danke schonmal im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


kommt bald raus von Monsoon, macht das Biegen einfacher :)
 
Hier wird Dir geholfen :wink:
 
Nö, irgendwie hilft ihm das 0 ;) EK bietet dafür keinen Kühler an, ist ja aber bei weitem nicht der einzige Kühlerhersteller.
Im Zweifelsfall Liquid Extasy anschreiben, die machen dir immer einen ^^
 
Ist normal immer die 1. Anlaufstelle. Aber Schande über mein Haupt ;) ;) ;)
 
Ein Lichtblick am Wochenende:

R9-290X+EK Block+BF4. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So ne R9 reizt mich ja auch schon gewaltig iwie, aber diesmal warte ich ab bis die Preise sich angepasst haben :)
 
Erst mal auf die 780ti warten und hoffen das es schnell Wasserkühler dazu gibt. Dann wird verglichen :)
 
Moin Moin

Kann ich diesen Temperatursensor an diese Lueftersteuerung hauen

15939_0.jpg


 
Nö, irgendwie hilft ihm das 0 ;) EK bietet dafür keinen Kühler an, ist ja aber bei weitem nicht der einzige Kühlerhersteller.
Im Zweifelsfall Liquid Extasy anschreiben, die machen dir immer einen ^^



liquid extasy aber nur anschreiben wenn man die karte denen 1-2 monaten überlässt. Meine karte ist seit 1 1/2 monaten da. Auf emails wird auch nichtmehr geantwortet.
 
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:hmm:
 
same here..

PS: sieht die kurve böse aus? hab extra den schlauch nach anweißung gekockt aber iwi wollte es nicht so wirklich..
 

Anhänge

  • IMG_20131101_164059_380.jpg
    IMG_20131101_164059_380.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 99
sieht in ordnung aus. Ist ja nichts abgeknickt und dicht ist es auch ;)
 
Solange da Wasser durchläuft ist doch alles in Ordnung. Ich hab schon Monatelang nen kleinen Knick in nem MK Schlauch ohne das was passiert wäre.
 
Weiß jemand welcher Wakü-Fullcover Kühler auf die Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC passt?
Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Bei den R9 280X gibt es ja kein Referenzdesign.

Also EK plant scheinbar nicht, einen passenden Kühler für die Karte anzufertigen. Von daher sieht es wohl nicht gut aus. Ggf. Liquid Extasy fragen, wie hier schon empfohlen wurde.

Choose your hardware | CoolingConfigurator.com
 
Ich hab mir hier eine DDC 1T gekauft. Laut Aufschrift handelt es sich um die neue Version. Der Rotor im Innern ist aber schwarz. Was soll ich davon halten? Alte Pumpe im neuen Gehäuse?
 
Die Pumpen sind neu, liegen aber schon einige Jahre auf Lager. Wurd hier schon zig mal diskutiert.
 
Mal ne Frage. Ich versuch grad krampfhaft PrimoFlex Advanced LRT 16/10 Schlauch auf Alphacool HF 16/10 er Schraubis drauf zu machen. Ohne Erfolg. Sofern ich den Schlauch drauf bekomme kann ich dann die Schraubis nicht verschließen. Kann mir jemand nen Schlauch nennen der ohne Probleme auf den genannten Anschlüssen passt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh