VDC
Legende
Hm brauch mal ne Entscheidungshilfe für meinen 420er Radiator: Magicool 420 Slim oder den Black Ice Nemesis 420 XFlow?
Den günstigeren, ausser du brauchst das XFlow für die optimale Verschlauchung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm brauch mal ne Entscheidungshilfe für meinen 420er Radiator: Magicool 420 Slim oder den Black Ice Nemesis 420 XFlow?
Wie soll man die eLoops eigentlich einlaufen lassen? 12V, also volle Suppe und dann in horizontaler Position?
Also, ich weiß nicht ob ich hier ein geniales Exemplar des Phobya eLoops 1000rpm erhalten habe oder ob es normal ist -> 12V schafft das Kerlchen über 1200rpm, soweit ich es auslesen kann. Startspannung sind 5,8V und jetzt kommt der Oberknaller: der läuft noch bei 2,1V absolut rund. Keine Drehzahlausgabe mehr (die bricht bei 3,2V - 270rpm weg) - aber er läuft ohne Geräusche. Bei 2V ist dann Schicht im Schacht...
Die neue Monsoon Hardline Anschlüsse sind ab jetzt verfügbar. Wer will sie ausprobieren?
Die neue Monsoon Hardline Anschlüsse sind ab jetzt verfügbar. Wer will sie ausprobieren?