[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ach gibt ja aktuell wieder zwei im MP und in Kleinanzeigen ist auch ein schwarz gepulvertes drin. Aber ich fahr lieber 4 Wochen in Urlaub und mach mir für meines nen neuen Mainboardtray, ist billiger xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte auch Leute mit anderen Gehäusen geben :-)
 
ich dachte immer die swiftech hätte bessere leistungsdaten mit weniger geräusch wegen dem lager....
 
1k€ ist ja erstmal das, was ich zusammen sammeln will
hier mal der Korb von AT: https://www.aquatuning.de/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1
da fehlen wie erwähnt noch die Lüfter, WLP für GPU (das was ich daheim hab reicht nicht mehr), Staubschutzgitter fürs Gehäuse seitlich, Y-Kabel für die Lüfter und noch diverse andere Dinge die mir wohl erst später auffallen werden wenn mal alles da ist
wobei bei der Aquero doch einiges an Kabeln dabei sein dürfte
dann erst schau ich halt mal in die MPs ob ich das ein oder andere nicht doch günstiger bekomme


EDIT: alter, das ist doch echt komisch
gestern seh ich bei meinem Bild in der Sig das da noch die alte 6900 drin steht
dann auf sysprofile, dieses Bild neugeholt und eingefügt -> 290er stand dann drin
aber heute ist es wieder die 6900
was geht denn da schief?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke!

Habe mir jetzt ne ddc und aqualis in den warenkorb gelegt. würde die pumpe gerne an ein 120er lüftergitter befestigen. gibts da was fertiges passendes für?
 
@Dr.Proctor: hm, früher musste ich ja nur den Link einfügen
wie geht es jetzt?
btw.: der warenkorb hat bei mir auch erstmal ewigkeiten geladen
kann ja auch nen screenshot machen
mom


EDIT: habs doch jetzt mal kurz als html-file
-> File-Upload.net - Aquatuning---Warenkorb.rar
der screenshot wäre nicht so einfach gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Brauch eure Hilfe: Welche der 3 Millionen Laings ist die PWM Version? Ich seh im neuen AT Shop nicht mehr durch :( Habt ihr nen Link für mich?!
Desweiteren will ich Tygon R6012 verbauen und hab mich für lange 16/11 Tüllen entschieden. Da ich noch nicht den Marktplatz einsehen kann, frag ich einfach mal ganz dreist, ob noch jemand 16/11er Anschlüsse loswerden will!? Bräuchte 15 Stück.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal. Lese schon seit Jahren still mit und hab mir viele Ideen von Euch geholt!
 
also im aktuellen AT Shop hab ich sie leider auch nicht mehr finden können :(
bisher hab ich also irgendeine reingetan
aber die wird dann ersetzt sobald ich die PWM wieder find
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war ebend auch schon auf der neuen AT Site... echt ziemlich verschlimm-verbessert das ganze:confused: hab so einige sachen auch nicht mehr gefunden.
 
was ich auch nicht toll finde: bei den schnellkupplungen steht in der Beschreibung nicht mehr drin (zumindest da wo ich geschaut hab) ob das male oder female ist
 
ja man erkennts
hab verpeilt dass es da noch die verschiedenen reiter gibt -.-
da fand ich das besser wo alles auf einmal aufgelistet war
 
Ich finde die neue Seite auch sehr bescheiden... Vorallem ist die noch langsamer als vorher :fresse:
 
also es gab schon verbesserungen
man kann jetzt ja wirklich gut sortieren indem man angibt was die erste seite für nen anschluss hat und was die zweite
 
Ich finde die neue Seite auch sehr bescheiden... Vorallem ist die noch langsamer als vorher :fresse:

Merkzettel und Warenkörbe kann man scheinbar nicht (mehr) speichern und das Format hat sich geändert :shake:
 
Es hat sich nur eine Sache zum positiven geändert. Wie sagt man in Bayern? Sieht fesch aus :d
 
@bundy: doch
man kann warenkörbe noch speichern (alte sind natürlich futsch)
aber irgendwie verkacken sie grad die darstellung
der button zum warenkorb speichern ist fast nicht zu sehen....
ich mach mal nen screenshot


EDIT: da wo der Mauszeiger ist
AT.jpg
bzw. da sein sollte
so, jetzt ist es korrigiert
 

Anhänge

  • AT.jpg
    AT.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Thx, das sieht man ja echt nur durch Zufall :fresse:
 
ich hab auch suchen müssen, weil ich mir dachte dass das nicht sein kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meins
da ist als radi nur der Mora 3 420
ansonsten eben die Kühler
dann verschlauchung, pumpe und ein Alphacool AGB
-> Warenkorb | Aquatuning Germany
der link müsste funktionieren, kann etwas lang dauern beim laden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh