[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sind ja auch wieder nur für domi s kompatibel :-( aber sowas in der Art sollt es werden...oder wie die ek Monarch X eben (wo auch wieder domi dahinter steht) hab die crucial ballistics tactical tracer! Dann spielt s wohl auch bei manchen ne Rolle ob ss oder ds! Wärmeleitpads braucht man auch, oder?!

@Mr.Krabs
Was haste da genau bestellt? Monarch X2 oder X4...die platten hab ich auch gesehen aber weiß nicht welchen Monarch man dazu nimmt

@Shut3R
Ich würde einfach welche bestellen und Montag mit reinkippen....vermischt sich doch dann eh im laufe der Zeit, vlt die pumpe dann mal volle Pulle laufen lassen n paar Minuten um das zu beschleunigen. Glaub nicht das da was passiert wenn man mal 3 Tage ohne kühlflüssigkeit arbeitet und rosten werden die teile auch nicht gleich xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die gibt's als universal!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Monarch bestellt mit Uni platten...und pkt.2 hab die gelid mit unter die wlp geklatscht...welche übrigens echt zäh ist...mal schauen ob die temps.stimmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich weiss..aber dachte die 30° Zimmertemperatur haben gereicht...kann s eh erst Dienstag testen da ich grad keine CPU hab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal ne kleine frage ;)
Jemand zufällig ne Ahnung bzw Vermutung wann es dieses Jahr so weit wieder ist ? (falls überhaupt)
Rabatt Aktion
Danke und Grüße
 
Ist der ganz normal ek Monarch X4 mit so schwarzen adapterplatten(4stk für 2 dimms).
Hab den ek Monarch in clean nickel ohne die Kreise genommen, den gibt's bei CK nämlich nicht daher direkt bei ek bestellt.
Sieht auch schick aus und ist eben 20€ günstiger als der bitspower kram.

http://www.ekwb.com/shop/blocks/ram-blocks/ek-ram-monarch-x4-nickel-csq.html

Plus

http://www.ekwb.com/shop/ek-ram-monarch-module-black-2pcs.html

Die hab ich bei ebay für 28 bestellt da nicht vorrätig bei ek

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal so, wenn du bei denen so reagierst wie hier - dann würde ich auch nicht antworten. Ich kann nur für mich sprechen, war eine Anfrage ob man alle Tops vom Supremacy separat nach erwerben kann - innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Und ich hatte noch irgendwas, das wurde nach 2 oder 3 Tagen beantwortet. Ist beides im letzten Quartal gewesen...
 
Ach hör auf, bisher nichts. Seit dem 20.06. steht der Haufen hier. Habe eben ne Hassmail geschrieben...
 
Absoluter Sauhaufen. Der Versender steht in Dauerkontakt, ich auch immer wieder. Andauernd wird man vertröstet. Ich will Kohle sehen -.-
 
Der EK Support ist gut! Hab nach 1 Tag ne Antwort erhalten.

@Hilfskoch: Denke ne Rabattaktion wird noch n bissl dauern. Die Letzte is glaub ich grad mal n Monat her.


Ich hab eben noch für 350€ bei highflow.nl bestellt. Die hatten alles da. Bei CK und EK hatten se beide den EK SB Asus M6G Kühler nicht. Deshalb bei Highflow gekauft.

Die Caseking Bestellung ist schon unterwegs. Wird dann wieder zurückgeschickt. Hoffe die regeln das schnell mit der Geldrückzahlung. Hab per Paypal gezahlt.
 
Dauerte bei mir voriges mal fast 2 Wochen bei Caseking bis das Geld wieder da war :P
 
Danke für die Rückmeldung Krabs.
Das Geld zurück bei Caseking dauert leider recht lange, weis ich aus eigener Erfahrung...
Edit:
mit Paypal seh ich grade, da ka, bei mir wars mit Überweisung.
 
Hätte ja auch gern den board kühler aber den gibt's nur bei liquid exstacy...und 100 EU für beides ist n bisschen heftig :-) ich hadere noch mit mir!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Thema EK Support, ich habe auch immer innerhalb weniger Tagen wenn nicht sogar noch am selben Tag. Also ich bin echt zufrieden mit dem Support.
 
Um die Diskussion auf dem "Black is Beautiful" -Thread raus zuholen, hier nochmal mein Problem:

Ich habe im Idle bei 27°C Raumtemp und 28°C Wassertemp hat die Cpu ca. 30°C und unter Prime direkt 95°C.

Ich hatte gerade den Cpublock ab gehabt und der WLPabdruck sah gut aus und die Befestigung von EK konnte ich nicht noch fester anziehen.
Es sind auch keine Kondensatoren oder andere Bauteile der Halterung im Weg.

Hat evtl. noch jemand irgendwelche Ideen?
 
Kühler IST ja vmtl sauber und wieder richtig zusammen geschraubt? Den kann man auch falsch zusammen schrauben und dann läuft das Wasser nicht durch alle Rillen sondern nur 4 oder so :d
 
Nunja ich hatte den Kühler (EKWB Supremacy) nicht mal auf also hoffe ich mal das die bei EK da nicht gepfuscht haben :fresse2: und dank des cleanen Plexitop kann ich auch sagen das da kein Dreck im Kühler ist :d
Jopp Reihenfolge ist AGB->Pumpe->MoRa->Graka->Cpu über IN->Ram->AGB
Aber selbst wenn IN und OUT vertauscht wären sollte das doch nicht so einen krassen Tempunterschied machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie scheidet ein Watercool HTSF2 (in meinem Fall 4x120mm) gegen z.B. NexXxos oder ähnliche Radiatoren ab?
 
Auch grade gefunden, danke :P
Ist es normal, dass ein solcher Rohrradiator vom Durchfluss schwächer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht einen Unterschied von ca. 5°C ob ich die mit 60% oder 100% laufen lass, also die kann es auch nicht sein. Weil ob ich 98°C oder 93°C habe macht leider auch keinen großen Unterschied :/
Wenn ich Heaven Benchmark bei der Graka durchlaufen lass dann geht die von 28°C auf 38°C hoch also der Durchfluss ist scheinbar ausreichend da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh