[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wie siehts mit Frostschutzmittel aus? Würde das gehen ? Und mit was was für nem kabel kann ich den AC Durchfluss Sensor am aquaero Anschlüssen? Der hat drei große Pinne

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze neben meinem PC, auf einmal sehe ich ne weiße Pfütze daneben und denke mir WTF. Loop undicht - nur wo? Ach so, an dem teuren Bitspower Kugelhahn. Oben am Hahn läuft es raus. Ja fein, Bitspower steht also wirklich für immense Qualität. Hätte ich echt kotzen können...
 
Das kann bei allen Herstellern passieren, gerade bei beweglichen Teilen. Ich hatte selber schon ein paar undichte Winkel, die waren aber von AT :d

Das stimmt (leider). Wahrscheinlich ist die Quali Kontrolle bei hochpreisigem Krams besser, kann man aber nicht nachprüfen.

Bewegliche Teile möglichst nicht mehr bewegen, sobald Flüssigkeit in der Wakü ist.
 
der ekwp Onlineshop ist vertrauenswürdig?( bzw wie lange dauert da der Versand so? ) Sonst noch alternativen bei dem man EKWP Produke kaufen kann?
Danke und Gruß
 
Kannst auch ruhigen Gewissens direkt bei EK bestellen, hat bei mir im Schnitt 4-5 Tage gedauert bis die Teile da waren.
 
Jo hab ich auch schon, heute zum 2ten mal bestellt.ek passt schon und kannst den Status deiner Bestellung einsehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Da gibts ein Ticketcenter. Haben immer auf meine Mails innerhalb von 2-3 Tagen geantwortet...
 
uploadfromtaptalk1404578013435.jpg will ja mal gleich die wlp erneuern da ich eh grad ohne CPU bin und mir die gelid geholt hab. So das ist meine classy...hab damals das Wärmeleitpad genau dahin geklebt wie s laut Beschreibung sein soll...ist das so richtig? Weil irgendwie sind da ja gar keine Bauteile so wirklich. ..hab das mal so hingelegt wie s zusammen geschraubt wird. Also backplate und karte. Weil meine Karte mit Erhöhung der Spannung sehr stark rauscht bzw die spawas höchstwahrscheinlich diese Geräusche abgeben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1404578853254.jpgsry 4 doppelpost...und nochmal gpu und kühler...stimmen die Plätze der wlp ? Und bringt s was wenn man n tropfen paste auf die pads gibt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Von EKWB wird Wärmeleitpaste + Wärmeleitpads empfohlen...
 
Von EKWB wird Wärmeleitpaste + Wärmeleitpads empfohlen...

Welche Reihenfolge? xD....erst die paste...dann die pads...dann den kühler?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Jop, auf die RAM-Bausteine sowie die SpaWas wenig Paste, darauf dann die Pads, Kühler drüber
 
Okay und was sagt ihr zu dem backplate Wärme leitpad? Hat das ne Funktion da wo s klebt?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wärmeleitpads auf ner Backplate kenne ich nur, wenn die Pads auf rückseitig angebrachten RAM-Bausteinen angebracht sind.
 
Ja. Ist der Kühler evtl. auch für die Titan gedacht?! Denn die hat hinten noch Ram Steine und dann wäre es klar wieso die Pads in der Anleitung stehen.
 
Wenn das nix bringen würde, warum empfiehlt EKWB dann sich die Karre einzusauen?
 
Naja, mit geeigneten Mittelchen ist die Karte nach 5 Minuten wieder im Werkszustand, was die Sauberkeit angeht...
 
Dazu habe ich mich ja nicht geäußert. Ich weiß nicht ob SpaWa bei hohen Temperaturen auch eher Geräusche produzieren können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh