[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

oder die Swiftech mcp50x PWM Pumpe, hat noch mehr Power wenn nötig und ist leise, wenn per pwm gesteuert. habe gerade eine im V: thread drin :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär´s mit der Alphacool Laing DDC310. Solide Laing DDC Technik gepaart mit niedrigerer Drehzahl als die normale DDC-1T und ab Werk mit Metallgehäuse. Da kann das runter regeln u.U. ganz entfallen und sie sieht auch noch gut aus ...

Passen auf die Swiftech MCP50X eigt. normale DDC deckel? Oder is das marke eigenbau von swiftech?

Zuletzt bearbeitet:
Ob einem die AS oder eine DDC oder eine D5 am ehesten zusagt vom Geräusch her muss jeder selber testen. Ich finde die AS nervig, weil die brummt. Die DDC surrt eher, das empfinde ich zB sehr viel angenehmer..

Weil? Wegen der anderen Lagerung? :-)

Schade, dann gugg ich mal ob ich vllt selber was fräsen kann xD

Hat jemand das Farbwerk verbaut und kann mal paar Bilder posten? Würde mir das gerne zulegen mit dem 100cm LED Streifen ...

Weil? Wegen der anderen Lagerung? :-)

Jep - u. A. deswegen ;). Im Gegensatz zur Lagerung bei den Laings, ist sie nämlich nicht selbstnachstellend. Abgesehen davon ist sie hauptsächlich auf Power getrimmt - obwohl wir alle wissen, dass es daran in so gut wie jedem Kreislauf scheitern wird ...

Live gehört hab ich sie noch nicht - trotzdem hab ich noch wenig Gutes von ihr gehört :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Farbwerk auch durchaus nicht uninteressant, vor allem da die LED Stripes nicht wirklich teuer sind und der Preis für die Steuerung hält sich auch im Rahmen.
Allerdings ist mein Case recht unspektakulär von innen anzusehen und die einfache weiße Beleuchtung tut's voll und ganz.

Wenn ich mal was dran ändern will wird's aber ziemlich sicher die Farbwerk-Lösung, schlicht weil man IMHO für nicht wesentlich weniger Geld nur deutlich unflexiblere Lösungen bekommt.

Hab auch das Farbwerk hier liegen aber finde die klobigen, braunen Stripes nicht grad hübsch. Muss man auf jeden Fall nicht sichtbar verlegen.

??? Farbwerk ? Komm ich nicht mit

kann das Farbwerk auch richtiges weiß ohne andere farbanteile? hab das rgb kit von phobya drinn, und da hat das weiß einen leichten blau anteil

mal kurze Frage.

ist es eigentlich wichtig, das die Lüfter auf dem Radi direkt aufliegen? Im Moment ist es bei mir Radi-Gehäuseblech-Lüfter. Macht das Temptechnisch einen Unterschied wenn es Radi-Lüfter-Gehäuseblech wäre? (Luftdruck usw). Oder kommt es auf die Radi/Lüfter Kombi an?

Is für mich Spielerei, ob RGB Stripe oder Farbwerk...Brauch keine Sau mit dem Handy(lol kein iOS und Windoofphone) irgendwelche Farben einzustellen und noch weniger seine Farbe in Abhängigkeit von der Wassertemp...

nur weil du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht, dass es andere nicht doch wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum ob's jemand braucht sondern Wünsche zu wecken damit's hinterher jemand will :d
Und ich seh da durchaus Potential, zumal die Lösung wie gesagt nicht wirklich teuer ist.

nur weil du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht, dass es nicht andere wollen ;)

Das stimmt, war ja auch nicht allgemein gesprochen sondern nur für mich :)

Es geht ja nicht darum ob's jemand braucht sondern Wünsche zu wecken damit's hinterher jemand will :d
Und ich seh da durchaus Potential, zumal die Lösung wie gesagt nicht wirklich teuer ist.

Der Preis ist fair, stimmt. Da waren andere AC Lösungen schon etwas frecher :d . Die Funktionen sind für den Euro auch echt umfangreich, kann man nicht meckern.

Also ich finds ja schon interessant wenns im PC von blau über grün nach rot geht wenns Wasser wärmer wird...:bigok:
Fände es allerdings noch super wenn man den Farbverlauf auch umdrehen könnte. Momentan geht das ja nur im Uhrzeigersinn oder hab ich nur was übersehen?

Kurze Frage wegem Hecklüfter bei Wasserkühlung:

Macht es sinn einen Hecklüfter mit nem zusätzlichen Staubfilter zu versehen und rum zu drehen das er einsaugt?

hab das Gefühl mein NF A14 Saugt hauptsächlich Kalte Luft raus...

Hab 240er Front Radi und 360er Top Radi, durch diesen würde die dann neu eingesaugte Luft ja dann durch gehen anstatt von dem Weg gesaugt zu werden.
Oder sorgen dadurch entstehende luftverwirbelungen in der Regel für Probleme oder wird das mainboard durch sowas vlt. nicht mehr gut genug belüftet?

Möchte außerdem hier mal kurz Hilfe hierfür rufen: http://www.hardwareluxx.de/communit...lueftersteuerung-und-um-sensoren-1055116.html *Hilfe* :d

image.jpg

Ist das normal das Masterkleer Schlauch in Verwendung mit AC DP Ultra nach 4 Wochen so aussieht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh