[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hm, nach nicht mal 4 Wochen schaut der Masterkleer wohl nicht mehr ansehnlich aus, hoffentlich wirds mit Neoprene besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420764125418.jpg
    uploadfromtaptalk1420764125418.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1420764163773.jpg
    uploadfromtaptalk1420764163773.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noprene ist doch schwarz... Da wird es wesentlich besser... :fresse2:...

Aber trotzdem krass, was der Schlauch so verfärbt... Welchen Zusatz hast du?... Ich werde heute wohl auch mal mein Wasser ablassen... Muss ja bald mal umziehen im das neue Zuhause...

Btw... Welche Lüftersteuerung könnt ihr empfehlen, ausser AE5&6 OHNE Display...?

Ich muss sie irgendwie intern verbauen und verstecken... :)

E://

Sowas hier wäre ja fein...

http://www.aquatuning.de/luftkuehlu...multi-power-port-fuer-led-und-luefter?c=12141

Aber leider keine Temperatur und Steuerung möglich... Ansonsten echt schick sowas...

Es ist wahrscheinlich, das es ohne AE5LT nicht gehen wird, oder?...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Innovatek ProtectIP verwendet und etwas Mayhems Dye Ocean Blue.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

kann mir jemand erklären wie das mit der Angebotswoche bei Bitspower funktioniert ? Da steht zwar Promotion aber auf deren Page kann man doch nur die Produkte bestaunen bzw. einen Shop haben die doch nicht direkt, oder ?

Danke, eine goldene habe ich keine, aber diejenige die ich besitze langt auch :)

Nun suchst du deine Teile raus und bestellst sie, entweder per Skype oder Mail.
Der Vesand ist aber 25€.

uploadfromtaptalk1420802659784.jpg

.. Danke an Chieftec für ein kostenloses Kabelsatz... :)

Btw... Gebrauchtes Wasser wieder verwenden, wie ist die Meinung darüber?

Ich für mich, denke das es ohkai ist, wenn man es vorher durch ein Filter laufen lässt... Ansich kann ja nichts mit sein, oder?

@Smatter
Hab ich auch schon gemacht. Gebrauchtes Wasser/Pastel durch einen Kaffeefilter und gut. Ist auch immer wieder was hängen geblieben im Filter.
Kommt aber wohl aufs Alter des Wassers an ;).

@smatter

benutze auch immer wieder das selbe Wasser, warum auch nicht wenn es noch "sauber" ist?
Und bei dem Preis von Pastel würde ich es garantiert machen :d

Scheint es aber bald auch als 420er zu geben, steht ja neu dabei und ab 16.01. lieferbar. Nur beim Preis scheint es noch ein bischen Verwirrung zu geben^^

Hat einer von euch irgendnen Bitspower VGA Kühler da und kann mir mal sagen wie breit son Terminal ist? Nimmt sich vermutlich nicht viel von GPU zu GPU. Wäre super nett!

Danke

Wird genau wie Aquaero über die Aquasuite gesteuert. Hast dann halt Links ein weiteres Gerät.

Lüfter vom MoRa kannste damit auch steuern. LED mein ich auch... Anschluss für Durchfluss- und Temperatursensor sind auch dran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh