[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wollte demnächst mal auf klaren schlauch + farbzusätze wechseln. Habe ich dadurch irgendwelche erwähnenswerte nachteile zu innovatek protect?

Dein Schlauch ist schneller ein Fall für die Tonne :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bestellst wohl zu viel :d
 
Das stört mich eher weniger, der primochill lrt Schlauch ist das Maß der Dinge zurzeit, oder?

Wenn es lange klar bleiben soll, gehört der zum Besten, jo!

Einige User jammern, weil der so hart ist. Aber man kann nicht alles haben. Tygon ist z.B. deutlich weicher, kann aber ruckzuck milchig werden.

- - - Updated - - -

50€ Versand? Bezahl immer 10€.

weil du schlauer bist als der Bazi Zipfel :d ;) Oder nur Peanuts bestellst...
 
Also GPU und CPU Kühler, Ramkühler, Mobo Fullcover, Goldanschlüsse, Schnelltrennis etc. sind zwar Peanuts, die aber auch bezahlt werden wollen
 
Bei BP kommt schnell was zusammen auf der Rechnung :fresse: Mobo Fullcover...erinnert mich daran, das ich noch einen in meinen V: Thread rein setzen wollte
 
Das ist ganz verschieden, was ich mit Teilen anstelle !
 
Hab grad was gefunden :d
158e16516fd67631ef0b475a24fdfdf5.jpg
 
Muss ich was sagen???
 
Nur verrückte hier :shot:
 
kann mir mal wer nen link geben, wo ich auf highflow.nl, gehäusedurchführungen in shiny silver finde? am liebsten bitspower, finde leider nichts. danke:heul:
 
Schau sonst mal bei caseking. Die habe doch ne ganze Menge bitspopel
 
Du beschissener Fanboy :((((
 
Der Skorpion ist schon cool, BP hat schon schicke Sachen, das muss man neidlos zugeben. Ich kann sie nur langsam nicht mehr sehen die sind überall. Aber seien wir mal ehrlich keine andere Firma bietet in dem Bereich so eine Auswahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh