FeuerToifel
Enthusiast
Die spectre pro hatte ich auch mal. Die haben eine schön niedrige startspannung. Einige von meinen 12 Stück liefen sogar bei 3,3v von alleine an, nach anschubsen liefen sie alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich steh auf Noctua, bin nach jedem mal fremdgehen wieder zurück gekommen.
Bei Radiatoren für langsam drehende Lüfter, schau mal zu Bundymanias (360er) Radiator Test, es muss es gar nicht High Pressure sein!
Da geht auch leise. Habe gerade vor 1h 28x Noctua NF-S12A FLX probehören 12V / 7V / 5V / 4V und Anlaufspannung kontrollieren gemacht.
Hätte ich mir sparen können, sind alle absolut identisch!
Bei mir macht sie 131,70l/h mit einem 360er und einem Mora sowie zwei Trennis auf 60Hz.
Also irgendwie spinnt mein Durchflusssensor seit dem letzten Umbau obwohl ich nichtmal dran war... -.-
Der zeigt mir mit AS XT auf 67Hz 25L/h an. (Was zu wenig sein müsste.) Wenn ich das Gehäuse etwas zur Seite kippe sinds plötzlich über 40... Stell ich 82Hz ein gibts 65L/h, kipp ich den PC wirds plötzlich weniger...
Wo finde ich den Test denn?
Eher weniger :P
Braucht grad wer noch was von BP? Muss nochmal bestellen in Taiwan und wegen 100€ rentiert es sich nicht 50€ Versand zu zahlen xD