H
HW-Mann
Guest
Hab ich mir angschaut, gibts aber nicht in weiß und ich will mir den Platz für ne Lüftersteuerung offen halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aua!
Ich bau mir nie wieder ein mITX System und nie wieder son kleines Case! ... Das steht fest.
Was los? Blutige Finger?
Nee, kommt mir irgendwie bekannt vor. Teilweise treibts einen in den Wahnsinn! Aber wenns dann erst mal läuft, ist es geil.
Durch 100 teilen?
Mein Strommessgerät ist kaputt, aber wenn ich mich richtig erinnere waren es nur 320W als ich das letzte mal gemessen habe.
Dass wären dann 3,2 (was für eine Einheit?) als Radiatorfläche.
Was los? Blutige Finger?
Nee, kommt mir irgendwie bekannt vor. Teilweise treibts einen in den Wahnsinn! Aber wenns dann erst mal läuft, ist es geil.
Pads sind normal bei nem neuen Kühler dabei. Zumindest bei meinem EKWB war es so.
Kein Warenkorb sichtbar, man sieht nur die neue Sucht
Vertical Video Syndrom... Warum hälst du das Handy nicht einfach mal quer...
Hatte gerade beim Spielen 33.8°C Wasser Kiste lüppt noch - der 4790k wäre schon lange abgeschmiert
Gruß JM
Den gibts nur bei Aquatuning in 13/10 und 16/11 und grün -> Ich will alles auf ein Mal bestelltn und nicht wieder bei 2-3 Shops und Häppchenweise.
Ich bin der Meinung das der Anschluss bzw. die Überwurfmutter dennoch komplett falsch konzipiert ist. Auch mit der Kerbe und z.B. einer Münze bekommt man dort nix ordentlich geschraubt, es reibt extrem an den Händen!
Diese Grifflächen am Rand sind einfach nur unterdimensioniert. Wenn man etwas dreht so ist die Hauptgriffläche in der Mitte.
Kann Natürlich sein das der weiche EK ZMT sich bei den Anschlüssen besonders schlecht macht, aber ich muss von diesem Anschluss absolut abraten!
Haben diese Überwurfmuttern eig. einheitliche Gewinde? Könnte ich diese somit evtl. durch andere günstig ersetzen?