[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

- "Normale" einfache Laing reicht auch
- Die 13/10er Verschlauchung ist supoptimal
- Bei richtiger Schlauch + Anschlusswahl, brauchste die Federbandschellen nicht
- Besser Koolance VL3N Schnellkupplungen nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- "Normale" einfache Laing reicht auch
- Die 13/10er Verschlauchung ist supoptimal
- Bei richtiger Schlauch + Anschlusswahl, brauchste die Federbandschellen nicht
- Besser Koolance VL3N Schnellkupplungen nehmen


da kann ich mich nur anschließen.

Die Pro ist zwar nicht so effizient, aber dafür auch deutlich leiser. Wenn wir schon dabei sind würde ich dir einen anderen Deckel für die Pumpe empfehlen und nen Shoggy zum entkoppeln.

16/10er Schlauch ist deutlich besser vom Biegeradius, sonst benötigst du fast noch Knickschutzfedern je nach Radius.

Die Koolance vl3n sind 1A ;)

Der AGB ist Geschmackssache
 
@scamps: Du musst deine Tutorials mal in deine Sig. aufnehmen :wink:
 
also ich habe alle kühler ja demontiert gehabt und saube rgemacht, und ich habe wirklich gesehen was für ein schmodder da schon nach kurzer zeit drin gehongen hat...dann nehme ich jetzt wirklich nur noch DP Ultra...

Aquatuning hat ja iwie seit 4 wochen kein DP Ultra UV Blau mehr:-/
 
Ich suche PWM-Lüfter für einen 120er Radiator (Antec h2o 620, Push + Pull) die auch optisch was hermachen, am besten in Blau und nicht teurer als 15 Euro. Folgende sind in der engeren Auswahl:

- EKL Föhn 120 Wing Boost - 13 Euro
- GELID WING 12 PL - 13 Euro
- Enermax t.b. Trio - 18 Euro

Ich tendiere gerade zum Gelid. Welchen würdet ihr nehmen oder habt ihr alternative Vorschläge die meinen genannten Kriterien enstprechen?
 
ich bin aber auch dafür! z.T findet die Sufu auch einfach nicht das was man sucht;)
 
also ich habe alle kühler ja demontiert gehabt und saube rgemacht, und ich habe wirklich gesehen was für ein schmodder da schon nach kurzer zeit drin gehongen hat...dann nehme ich jetzt wirklich nur noch DP Ultra...

Aquatuning hat ja iwie seit 4 wochen kein DP Ultra UV Blau mehr:-/
Nimm lieber das nicht UV blau. UV Zeugs verblasst mit der Zeit.
 
ja, das habe ich ja schon , aber dann ist ja nur die verschlacuhung blau und nicht das uinnere der kühler...
DP Ultra blau kann ich doch einfach mit destillierten wasser ausm baumark mischen oder sollte ich lieber davor einen filter einbauen?
 
Die Fluoreszenz der meisten UV-Mittelchen (außer Floureszein - grün) lässt sowieso in kürzester Zeit rapide nach. Kann man bestens drauf verzichten ;).
 
haben die dich vorher gefragt, ob die das dürfen ?
 
Ich filtere das Wasser vorher mittels Kaffeefilter. Wie sich das bei farblichem DP Ultra verhält weiß ich nicht.
 
ja :-D Doof bin ich net, es ist nur 3/4 DP beim letzten mal drauf gegangen und der rest war noch in der flasche und das aus der flasche habe ich dann gefiltert und mit destilierten wasser zusammen geschüttet
 
Wieso haste das neue DP Ultra gefiltert? 1/4 Liter DP Ultra und denn Rest mit Wasser auffüllen bringt es auch nicht wirklich. :confused:
 
Würde ich nicht machen..
Das DP ist schon ein fertigmix.. Mit-Wasser verdünnt, würde ich es nicht bentutzen, es sei denn du hast konzentrat..
Grüße
 
ja :-D Doof bin ich net, es ist nur 3/4 DP beim letzten mal drauf gegangen und der rest war noch in der flasche und das aus der flasche habe ich dann gefiltert und mit destilierten wasser zusammen geschüttet

Bist Du Dir sicher wg. dem doof? ;) Schonmal auf die Flasche geluhrt? :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh