Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[jeluhrt] ... wenne dat nich verstange häss...
de Jung soll ma op dat Zettelsche kicke wejen dem Mischverhältnis und/oder ob dat Züsch üverhaupt noch jood is
nana ob das jetzt Kölsch war weiß ich nicht. Aber für mich als Nordi klingts so^^
Pai;17480305...beenflüsst dur sähr des eigeschäfte[/QUOTE schrieb:ok, das verstehe ich auch nicht so recht...
ich denke wir könnten jetzt mal wieder zum Hochdeutsch zurück kehren
Da wird nix gegrillt, man kann eigentlich alles sauber machen.Mal ne grundlegende Frage, sichert sich jeder Hersteller von Waküs schriftlich in der Betriebsanleitung gegen eventuelle durch Fertigungsmängel entstandenen Wasserschäden ab ?
Wenn ich mir zb. eine Corsair H60 kaufe die ja komplett dicht und vom Hersteller fertig zusammengebaut kommt irgendwo einen Leitungsschaden hat und meine gesamte Hardware grillt müßte da nicht Corsair zu einem gwissen Teil haften sofern ein Sachverständiger o.ä. belegen kann das der Einbau sachgemäß durchgeführt wurde ?
Und wie produziert man den Fall R.I.P.? Und ist der Zustand dann endgültig?was er meint ist eben der Fall R.I.P.
BTW.:Ist der klare Primo eigendlich genau so gut wie die anderen? Ist der sehr klar?
Ich weiß der ist teuer, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Schlauch.
Da wird nix gegrillt, man kann eigentlich alles sauber machen.