[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

müsste mayhems pastel icewhite sein ;)

Kann aber auch die Flüssigkeit sein: Mayhems Ice Dragon Nano Fluid 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Oder Mayhems Pastel Ice white, was es auch als UV Version gibt.
Erhältlich als Konzentrat oder als Fertigmischung.

Egal, jedenfalls werde ich mal wechseln. Seit Anbeginn der Zeit mit der WaKü habe ich immer nur klare K-Flüssigkeit verwendet.
Jetzt ist es an der Zeit mal für was neues! :)
Danke Euch! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, jedenfalls werde ich mal wechseln. Seit Anbeginn der Zeit mit der WaKü habe ich immer nur klare K-Flüssigkeit verwendet.
Jetzt ist es an der Zeit mal für was neues! :)
Danke Euch! :bigok:

Das Pastel White kannst auch färben wie du magst, falls dir das dann zu langweilig wird.
Ich wollte schon länger mal neue Schläuche und damit wieder auf Wasser + Korrosionsschutz umsteigen aber mir graut davor das Pastel White vollständig loszuwerden.
 
Erinnert mich an ein Magicool-Set so um 2007 rum, da war extra ne Spritze dabei, um die winzige Öffnung der Pumpen/AGB-Kombi befüllen zu können :)
 
:fresse:

Haste auch unter Beobachtung gehabt? Die 2 Evos sehen viel besser aus als als meine die ich jetzt habe. Werden ja auch noch geschliffen und komplett poliert. Neue O-ringe und neue Plexiröhren von holzmaus kommenauch noch drauf:)


Aber ich hab auch erst gedacht: Alter, der hat auch keine Ahnung von dem, was er da verkauft:fresse:
 
das fiepen ist der Lautsprecher der Alarm gibt oder auch fiept beim einem Firmwareupdate. Hier sollte er aber nur kurz fiepen und dann ruhig sein. Eigentlich eine Bestätigung für "alles ok". Das AE vom Strom nehmen und neu starten, danach sollte es eigentlich weg sein.
 
Meine DDC310 hat neuerdings mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Ist das irgendwas bekanntes / kann man da was machen? Selbst wenn ich sie ohne Aquaero direkt an 12V anschließe lässt sie sich oft nicht überreden.
 
Reklamieren? ;)

Habe auch mal ne Pumpen Frage.

Gibs irgendwo ein großen Vergleich aller neuen/aktuellen Pumpen?
Bin auf der Suche ob sich ein Umrüsten lohnt.
 
Meine DDC310 hat neuerdings mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Ist das irgendwas bekanntes / kann man da was machen? Selbst wenn ich sie ohne Aquaero direkt an 12V anschließe lässt sie sich oft nicht überreden.

Welchen Wasserzusatz im Einsatz und wie lange ?
 
Die ist jetzt genau ein halbes Jahr alt. Dest Wasser + nen Schuss G48. Eben ist sie aber auch das erste mal während dem Betrieb ausgefallen. Ich werd wohl ne neue bestellen...
 
So, heute habe ich meine VRM Kühler montiert, ich hab mich jetzt für die Watercool DIY entschieden ;)
PICT_20151020_222018.jpg

Und zwar kühle ich die VRMs von hinten, geht auch wenn es vorne eng ist :cool:

Bei Interesse gerne mehr Daten dazu ;)
 
ja, das wollte ich auch gerne machen
doch dazu hätte ich ein anderes Gehäuse gebraucht :/

ärger mich hier grad mit meinem Rechner und Prime rum
immer wieder geht er aus und es ist nicht auszumachen woran es denn nun genau liegt -.-
normalerweise bricht er ja nur den Test ab wenn zu wenig Spannung da ist
 
gerade hinten können die sich sehr stark aufheizen
 
Oh ja zahlt sich schon aus, so bleibe ich unter 60°C und sonst waren bei Prime schon gerne mal 80°C
 
Ach, du warst also derjenige, der mich da überboten hat! Hätte es mir denken können :fresse:

:bigok::banana::asthanos::rofl::fresse2: So klein ist die Welt^^


Hab gestern noch für kleines Geld ne HD3850 AGP für mein Sockel A Sys ersteigert. Bei der Karte wirds auf ner CPu only Lösung hinauslaufen. Es gibt zwar jemanden der aus nem Aquagratix für ne X800 n bissl was gemoddet hat, davon war ich aber nich so begeistert. N Voltmod bei der Karte ist schon geplant. Irgend ne Idee die für die 3850er AGP passen könnte. Wollte eigentlich alles kühlen. Steh nich so auf aufgeklebte Speicherkühler.

Aber erstmal Kondensatoren beim DFI tauschen. Heut ist noch ein XP-M 2500 angekommen. Mal sehen wie der so ist..
 
verdammt verdammt verdammt :d diese bastelsucht mach mich WAHNSINNIG -> steuerung, durchflusssensor, tempsensor usw. eben bestellt -_-

so teuer :fresse2: ab jetzt fress ich den kram ausm flusensieb und trink kondenswasser von der scheibe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh