Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme Kühler kann da nix dafür. Du hast ihn sozusagen als Filter für den Schmodder aus dem gebrauchten Mora "missbraucht".Und das in einem nagelneuen CPU Kühler.
Na dann hast es auch verdient, sry.
Bei dem Kühler ist mir nur wichtig das er passt und funktioniert. Optik ist egal, da der Rechner sowieso geschlossen ist. Und auf die Mosfets und VRams kann ich zur not Passivkühler kleben. Der Luftkühler der Karte ist halt defekt und ich will sie nicht wegschmeissen, wenn sie noch funktioniert.
Danke, aber für eine Karte die ich gebraucht für 40€ bekomme, gebe ich sicher keine 65€ für den Kühler aus.oder EK WB Thermosphere.
Danke, aber für eine Karte die ich gebraucht für 40€ bekomme, gebe ich sicher keine 65€ für den Kühler aus.
Für hochwertige Karten bevorzuge ich Komplettkühler. Von daher ist es mir für diese Karte nicht das Geld wert.Ist ja nicht so, als wenn man den Kühler nicht für die nächste GPU wiederverwenden dürfte. Frechheit, wer nutzt den Sachen weiter.. Tzz