[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bei Amazon gibts auch noch 10. ;)

Ich würde es echt gern wagen. HRHR. Aaaach verdammt ey.

Da ist ja garkein Deppenblech hintern den Schraublöchern wie bei Alphacool. :Vrizz: Das disqualifiziert mich Grobmotoriker fast schon.

die HWLabs und Koolance Radis hatten das bereits einige Jahre vor Alphacool :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hard line Biegelehren und Entgrater und Silikonschnurr sind grade aus China angekommen. Kostenpunkt: 22 € inkl trackbarer DHL Versand. Die Biegelehren passen perfekt mit den 16/12 EK-HD Tubes, genau wie die Silikonschnurr auch. Dann kann ich nachher ein bisschen basteln. :banana:
img_028660bz2.jpg
 
Der vierte Mora ist nun da:)

Und endlich, endlich, endlich ist meine Aquatube Sammlung komplett. Nach langem suchen habe ich nun endlich die vernickelte Messingvariante. Herrlich:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten selbst bauen :)
brauchst ja nur bissl Plexi, passenden Kleber, nen Bohrer und nen 1/4" Gewindeschneider
 
Der Swiftech MicroRes V2 ist so ziemlich der beste wirklich kleine und highflow taugliche AGB :bigok:
 
Gibts auch bei Ebay aus GB. Für 16 und auch für 12 mm AD. Mit Versand etwas teurer, aber ich denke dafür dauert das nicht so lang wie aus dem Reich der Mitte.
Cool... würdest du die Bezugsquellen teilen?

on the road with TT...

Bestellt habe ich hier: FormulaMod Store - Small Orders Online Store, Hot Selling computer cow,computer binary,computer quality and more on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich habe am 17. bestellt, am 19. wurde es versandt und ist Heute angekommen. Kann mich zur Laufzeit nicht beschweren, hätte es auch schon gestern haben können wenn ich zum ersten Zustellversuch zuhause gewesen wäre. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TT Riing look-a-like Lüffis für knapp 6 € :lol: Viel schlechter können die Lager ja eigentlich nicht mehr sein :hmm:

Aliexpress.com: Kaufen Sie PC gehäuselüfter Wasser lüfter kühlerlüfter hydrolager stumm für 120mm fan/12 CM Fan 1200 RPM Led beleuchtung Fan von zuverlässigen Lieferanten auf FormulaMod Store.

Braucht noch jemand nen 30er Led Strip, bereits gesleeved und mit Molexstecker dran ? Für 20 € von Bitenix ? Nee....Büdde...2,79 € :)

30cm 5050 18 LED Lichterkette Lichtleiste Strip Streifen Band 12V f. Computer PC | eBay
 
@Boomboomboom: Falls du auch eine AGB Pumpen Combo verbauen kannst, kann ich dir den Bitspower Aufsatz mit AGB empfehlen, kompakter geht nicht !
 
Stimmt, bisher war (aus beruflichen Gründen aus der Ferne :wall: ) eine DC12 mit Klick-In AGB geplant, nun wollte ich ein Langloch in die Front fräsen wo man (beleuchtet) den Kühlmittelstand direkt von aussen sehen kann.
Bisher habe ich dafür eine Aquabox im Auge, da ich die direkt verschrauben könnte. :)

Welche Kombi hast du denn gemeint? Ich blicke nicht mehr durch. :(

Andere Frage:
Kennt einer eine kleine Einheit mit Display zur Durchflussmessung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koolance bietet einen Durchflusssensor mit Display an. Direkt kompakt in einem System. Der zeigt aber glaube ich erst am 70 L/h etwas an.
 
Stimmt, leider müsste der wegen der Anschlüsse falschrum verbaut werden. :(
Naja, dann bleibt es beim beleuchteten Eisflügel. ;)
 
Stimmt, bisher war (aus beruflichen Gründen aus der Ferne :wall: ) eine DC12 mit Klick-In AGB geplant, nun wollte ich ein Langloch in die Front fräsen wo man (beleuchtet) den Kühlmittelstand direkt von aussen sehen kann.
Bisher habe ich dafür eine Aquabox im Auge, da ich die direkt verschrauben könnte. :)

Welche Kombi hast du denn gemeint? Ich blicke nicht mehr durch. :(

Andere Frage:
Kennt einer eine kleine Einheit mit Display zur Durchflussmessung?

Das Ding nennt sich bitspower ddc mini tank und ich habe es mit einer ddc 310 in Betrieb
 
Wie lautete nochmal die Adresse des internetshops für die günstigen tubes? Acryl oder was das war

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Holzmaus, soweit ich weiß.

Hm. Bundy hatte den mal im Test. Eventuell kann er etwas dazu sagen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wisst ihr wo ich meine Kabel sleeven lassen kann? Ich hab gesehen Cablemods fertig auch nach Wunsch aber das Ergebnis finde ich nicht so überzeugend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh