Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neinmeint ihr ich bekomme ein x58 mainboard und zwei 290x mit einem 180er radiator gekühlt?
Gruß
Ui ui ui,
das Ding hängt auch voller Weichmacher nur einer fehlt dort Bisphenol A
Das Zeug läuft dir dank dem Alkohol genauso an wie die anderen PVC Schläuche.
Und ja ich habe den Schlauch hier und auch Bilder davon geposted
Warum wird der Schlauch dann als Weichmacherfrei beworben......
Auf welcher Seite sind die Bilder von dir ?
Also doch den Primochill LRT nehmen
@ AbsolutesChaoz:
Norprene knickt sehr schnell!
Warum wird der Schlauch dann als Weichmacherfrei beworben......
Auf welcher Seite sind die Bilder von dir ?
Also doch den Primochill LRT nehmen
Gut danke, danke, dann muss ich wohl noch etwas mehr mit Winkeladaptern arbeiten da ich teilweise recht enge Bögen machen muss.
meint ihr ich bekomme ein x58 mainboard und zwei 290x mit einem 180er radiator gekühlt?
Oder weder leise, noch kühlWas ist dein Ziel dabei? Nur leise, leise + kühl oder nur kühl?
Servokabel aus Silikon.Das hab ich mich vorgestern beim montieren der Noctuas auch gefragt. Ich suche derzeit nach vernünftigen flexkabeln. Schön dünn. Meld mich, wenn ich was gescheites gefunden habe.
Man kann den aber ein paar Tage später auswischen, dann ist er wieder klar
Eigentlich wollte ich 13/10 Schlauch nehmen, nicht nur weil Schlauch und Anschlüsse da deutlich günstiger sind, sondern auch weil ich nicht so extra dicke Würste im Gehäuse haben möchte, obwohl das bei meinem Gehäuse egal ist, da das kein Fenster hat.Ich kann dir bei Bedarf auch nen Knicktest mit Norprene 16/10 machen - auf Fotos versteht sich.
Du hast deine Frage sozusagen schon selbst beantwortet...Rohr ist gleich Rohr (sofern der Durchmesser der gleiche ist)
Man braucht eine Biegezange/-vorrichtung.Gibt es bei den Kupferrohren gravierende Nachteile zu Acryl oder PETG?
Man braucht eine Biegezange/-vorrichtung.
Farbige Schläuche tun das nicht? Ich wusste nicht das die Farbe eine Rolle spielt.Jeder klare schmoddert. Aber halt unterschiedlich schnell. Und da ist der LRT nunmal der beste.
Das ist mein Case auch nichtSie sind nicht durchsichtig?!^^
Man braucht eine Biegezange/-vorrichtung.
Ich weiß, dass man Kupferrohre mit Sand füllen soll, bevor man sie biegt. Was bräuchte man denn noch an "Hausmittelchen" dafür? Würde es helfen, das Kupferrohr mit dem Heißluftfön zu erwärmen oder wird der nicht heiß genug?Ich sehe im Kupferrohr mal wieder nur Vorteile. Alles um ein Kupferrohr ordentlich zu biegen (nicht perfekt, aber ordentlich) haste Zuhause. Um das Kunstoffgeraffel ordentlich zu biegen musste wieder einkaufen.
Sry blöd formuliert. ZMT und Norprene nicht. Alle anderen schon.Farbige Schläuche tun das nicht? Ich wusste nicht das die Farbe eine Rolle spielt.