[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@Psi: GPU und CPU Gadget findest du auf dem Blog von Orbmuk.
Das AE Gadget gibts im dortigen Sammler. Beutze ich auch alle - feine Dinger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch für vista ^^

warum lässt die lüffis @idle so hoch drehen? max 400 reichen vollkommen

der 420er schafft das locker. müssen halt die lüffis schneller drehen.

naja, weil sie so auch unhörbar sind, deshalb lasse ich die so laufen..;)..


Wo hast diese tollen tools nur wieder her? ;-)

muhahaaa....ach my friend, lass mich mal kurz überlegen...und wer hat mir akkurat beim Einrichten geholfen...:asthanos:



DANKÖÖÖ:......
 
@smatty na wenn de eh halbtaub bist, schaffste auch die 1000rpm und dafür reicht deine radi-kombi looocker ;)

mal zum vergleich: meine cpu quäle ich mit 1,45v und die lüffis laufen auf nem 420er fixed @400. und wie ich dich kenne, hat deine cpu max 1,35v
 
Zuletzt bearbeitet:
;)...jepp...aber max 1.300v...wobei, wenn ich jetzt daddel und die Lüffie`s so laufen lasse, macht die CPU an die 55-60° und GPU ~53°..zu mindestens bei gestrige Std`en Rage gedaddele...

Also, denke ich mal, so 1k rpm beim daddeln wären nicht verkehrt...
 
Meine CPU hatte unter Luft in etwa die selben Temperaturen @500rpm, die Grafikkarte hingegen, selbst mit alternativem Kühler an die 70/60C° (CPU+PCB) und hier wird wegen dem Bisschen Abwärme gemeckert? :rolleyes:

Was sagt denn die Wassertemperatur?

Viele Grüße
 
naja, beim daddeln schon ü-35° bei den IDLE rpm...und ich mecker ja nicht, bin nur gespannt, ob das alles klappt, auch mit 2 GPU`s..:fresse2:

Wird schon klappen, wenn nicht, kommt eben die Mega-Super-Extrem Nova noch dazu...;)
 
Raumtemp 18°C^^ da würde ich die Kündigung von meiner Frau bekommen :fresse:

wehe wir haben keine 23°C in der Bude, selbst da kommt die schon mit Decke an :rolleyes:
 
35° na, damit biste aber sicher nicht happy, wa ? und dann noch ne 2. Karte dazu....ja das muss der Supernova her ! :d ;)
 
Raumtemp 18°C^^ da würde ich die Kündigung von meiner Frau bekommen :fresse:

wehe wir haben keine 23°C in der Bude, selbst da kommt die schon mit Decke an :rolleyes:

23°...muhahaa...nee..hier im Keller sind die ~19° Raumtemp sehr angenehm, oben in der Stube, naja, ich denke, da sind alel Frauen gleich...geboren um zu frieren...:asthanos:

@bundy...wenn ich könnte wie ich würde wollen, dann wäre er auf alle Fälle meiner..!!!...4x220-200`er drauf und ab die Maus...
 
Da besteht nun aber wieder Wechselbedarf für den einen, oder anderen User :bigok:
 
Nicht übel.
Gute Temps und Top Durchlfuss.

Vom Design gefällt mir mein HK aber noch besser.
 
Die AMD Halterung gibts sicher wieder als extra Zubehör, war bisher immer so, aber die sieht leider nicht so gut aus, wie die Intel Halterung.
 
naja bundy, zumindest auf der xspc seite ist extra ne amd version gelistet und nicht nur die halterung

aber ja die sieht mistig aus^^
 
lol, was soll der raus filtern.....Reiskörner ?! :haha:

k_LineFilter640x480.jpg
 
Kann es richtig sein das bei folgendem Aufbau:


Laing DDC
HK 3.0
WC GPU-X³
WC Mainboard Kühler für NB und Mosfets
420er G-Changer
250er Magicool Plexiac
10er PS Tüllen mit 16/10 MK Schlauch

im AGB keine Wellen sichtbar sind? Das Steigröhrchen kommt von oben und ragt 2cm unter die Wasser Oberfläche. AGB ist fast komplett gefüllt.

Ich vermute schon länger das mit der Pumpe was nicht stimmt. Denn da müsste doch zumindest etwas Bewegung ankommen oder?

Als andere Einschätzung... Die Pumpe braucht ca 4 Sekunden um den AGB komplett zu leeren, wohlgemerkt noch mit etwas Luft im System.

Edit: Kühler und Radiator sind übrigens sauber wurde alles gesäubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fräge:

Ich Sattel bald auf einen X6 1090T um (3x2,8Ghz -> 6x3,2Ghz) und hab derzeit noch immer meinen HK2.5 am laufen - reicht der oder würde ein neuerer Kühler doch einiges ausmachen (5° aufwärts)?

Danke!
 
reicht aus und ein neuer Kühler würde einiges ausmachen :wink: :)
 
Kurze Frage:
Ist es möglich zwei von diesen Radiatoren Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185Parallel zu betreiben? also es sind ja 4 Gewinde dran ich will einen horizontal und einen vertikal betreiben und zwar nahezu direkt an einander um kein schlauchchaos zu bekommen hab ich mir überlegt die zwei radiatoren zu verbinden und nur an einem mit schlauch hin und weg zu gehen. Hat das schonmal wer probiert?
 
versteh oich das richtig verstehe willst du einen schlauch an ein und auslass anscließen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh