[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dass die das für nur 300€ Verkaufen und nicht für 500€ zeigt nur, dass es keine ausbeuterische Firma ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind extrem teuer, aber nicht wirklich richtig gut. Von daher einfach nur komplett überteuert. Klar die haben nen krass hohen Drahzahlbereich, aber das doch auch nur weil die Ammis auf sowas stehen und vor allem da sie dann auf den Datenblättern schreiben können, was die für nen krassen Luftdruck und gefördertes Volumen erzeugen können.
Das mit den Amis stimmt wohl, bei denen ist silent was ganz anderes..

[...]
Wenn du die Lüfter sowieso nur langsam drehen lassen willst, die eLoops werden meines Wissens nach erst bei 800-900 rpm problematisch wenn was davor ist. darunter sollen die wohl problemlos sein.

Hmm, wenn das stimmt, wäre das ziemlich fein. Bin eigentlich Fan der eLoops.
Kann das noch jemand anderes bestätigen (nix gegen dich ;) )?
 
Der EKWB Supremacy Evo 10th Anniversary Edition kostet laut Shop mit Intel Halterung: 292.58€


"Günstiger" als gedacht. Mal sehen, wie lange es dauert bis der ausverkauft ist^^. Das Gute ist, dass da 50€ an eine Charity geht.

Es schwirrten ja schon Preise von 500$ bzw 499€ rum. Aber durch das Preordern hat man sich bei 100 Stück direkt fast 30000€ gesichert. Da können die mindestens einen Monta die Belegschaft bezahlen^^.

Find den Preis auch recht fair. Wobei es finanziell um EK mit Sicherheit nicht schlecht besteht.
 
Hippe andere Firmen hätten da ganz andere Hausnummern bei limited ausgerufen :shot:, ich finde die 300€ aber auch zuviel.
 
Hat jemand ne Idee, wie ich meinen Phobya Nova 1080 an die Wand montieren kann? Hab die 60 mm Variante, dafür gibts ja keine Box.
 
Der EKWB Supremacy Evo 10th Anniversary Edition kostet laut Shop mit Intel Halterung: 292.58€


"Günstiger" als gedacht. Mal sehen, wie lange es dauert bis der ausverkauft ist^^. Das Gute ist, dass da 50€ an eine Charity geht.

Es schwirrten ja schon Preise von 500$ bzw 499€ rum. Aber durch das Preordern hat man sich bei 100 Stück direkt fast 30000€ gesichert. Da können die mindestens einen Monta die Belegschaft bezahlen^^.
Ich hab meinen um ca. 18:02 bestellt, mal schauen welche Nummer ich bekomm.

Wird schön in den Schrank gelegt und wahrscheinlich in 5 Jahren mit 280€ Verlust verkauft xD
 
Find den Preis auch recht fair. Wobei es finanziell um EK mit Sicherheit nicht schlecht besteht.

:bigok:


:d


Hippe andere Firmen hätten da ganz andere Hausnummern bei limited ausgerufen :shot:, ich finde die 300€ aber auch zuviel.


Bei Bitspower z.B.:fresse:
Ob man da mit 500 Talern ausgekommen wäre?^^


BTW: Ich such noch den Innovatek Cool Rev. 3.0 in ROT!Falls den irgendwer hat bitte melden. Davon gabs nur 10 Stück. Hab meinen vor Jahren mit nem Komplettrechner verkauft:(
 
Lag ich mit meinen 200 Talern ja näher dran als andere mit ihren 500. Mal gespannt, ob es Leute gibt, die die verbauen.
 
der Preis überrascht mich schon etwas
immerhin sind es nur 100 Stück und man kriegt ordentlich was für den Preis
 
Tja, tut mir leid EK. Muss leider 150 Euro für Schnellkupplungen ausgeben.... 300 Mark!!! :shot: für vier verf!3%7e Kupplungen?
 
Ich hab meinen um ca. 18:02 bestellt, mal schauen welche Nummer ich bekomm.

Wird schön in den Schrank gelegt und wahrscheinlich in 5 Jahren mit 280€ Verlust verkauft xD

ekwb.png:fresse2:


Hab um die 100 gebeten^^. Wird zwar eh nichts aber naja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neben meinem neuen Netzteil und dem Staubfilter fürs In Win 303 mal noch zum Testen nen vernickelten 90° Anschluss dazu geholt. Der ist wie ich mir schon dachte 10 mal besser als die (schwarz) lackierten die ich habe!

Kann jedem nur von den schwarzen EK Winkelanschlüssen abraten => lieber die vernickelten nehmen, oder wenn es halt schwarz lackiert sein soll, dann welche von ner anderen Firma^^
 
Ich hab erst noch überlegt, ob ich ihn wirklich haben muss. Bin mir immernoch nicht sicher :d
Hab auch erst danach gesehen, dass man gratis AMD und 1366 Halterungen mitbestellen kann.

Edit: ist Ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die schwarzen Winkel undicht oder wie?


EDIT:

Edit: ist Ausverkauft

Hattest du das jetzt genau beobachtet oder hast du das grad per zufall gesehen, dass der ausverkauft ist?

Man kann aber schon sagen, dass die PR- Abteilung gut gearbeitet hat.


BTW, wegen dieser in der Vorankündigung erwähnten "Überaschung":

Ist diese "Überaschung" jetzt die in der Beschreinung stehenden 2x Gold plated EK-Extender G1/4?

Laut EK sind ja wohl nur maximal die 13/10er Anschlüsse kompatibel. Ob das dann noch ne Überaschung ist?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber ultra bekackt zu drehen teilweise. Die haben ne gewaltige Streuung wie gut die sich drehen lassen. Manche gehen nur mit nem Hebel zu drehen, das ist sowas von unpraktisch und in manchen verwinkelten Situationen gar nicht richtig möglich.
Der Lack ist halt unterschiedlich dick an den Stellen wo man drehen kann, bei manchen dünn dass sie leicht gehen und bei manchen halt so dick das da fast nix geht.
Die Nickelschicht wird einfach einheitlich dünn sein, so meine Theorie. Hab zwar nur einen aber der lässt sich so gut drehen und vorallem einheitlich wie keiner der schwarz lackierten...

Hab sogar meine alten klobig-runden-r2d2-xspc-Winkel (ebenfalls Nickel) genommen weil die sich ordentlich und zuverlässig einsetzen lassen.
 
Hab das aber auch bei den csq Fittingen gehabt. Ein Paar waren sehr locker und ein Paar doch recht stramm zu drehen. Ich hab bei den leicht zu drehenden immer irgendwie n bissl schiss gehabt. Ich dachte nur: Das Teil ist locker, also isses warscheinlich undicht. Ich persönlich nehme irgendwie lieber die etwas "strämmeren" Fittinge als die Lockeren. Ist wohl wieder Unterbewusstes handeln^^
 
@MrKrabs

Hab ab und zu reingeschaut, und eben war er eben ausverkauft :d

Und zu der Überraschung stand das hier in der Ankündigung:
The second part of the package is EK-Wave, our flagship CPU water block from 2006, which has also gold plated bottom with a special surprise that will be revealed only to the new owners.

Sonst habe ich nichts mehr von einer Surprise gelesen :d

Quelle:
https://www.ekwb.com/news/supremacy-evo-10th-anniversary/
 
[...]
Wenn du die Lüfter sowieso nur langsam drehen lassen willst, die eLoops werden meines Wissens nach erst bei 800-900 rpm problematisch wenn was davor ist. darunter sollen die wohl problemlos sein.

Hmm, wenn das stimmt, wäre das ziemlich fein. Bin eigentlich Fan der eLoops.
Kann das noch jemand anderes bestätigen (eLoops direkt vorm Staubfilter/Meshgitter)..?
 
Konnte jemand die ek supremacy Sonder Edition kühler Bestellen ?

Ich hatte sie im Warenkorb wollte bezahlen aber ging nicht dachte wäre web Fehler dabei habe ich bis zum weg an die kasse zu lange getrödelt -.-
verdammt, wäre mal was gewesen , man gönnt sich ja sonst nix *hust*
 
Gestern früh , zu einer recht frühen zeit. Genau weiss ich nicht mehr aber es war vor 8 uhr denk ich :/
Schade das es echt nur 100 stück gibt.
 
Will den 11/8 Schläuche aus meinem System tauschen. Habe jetzt 16/10 Schlauch mit Anschlüssen vor mir liegen und die sind doch größer als gedacht:eek: Vielleicht hätte auch 13/10 gereicht o_O..
 
Gestern früh , zu einer recht frühen zeit. Genau weiss ich nicht mehr aber es war vor 8 uhr denk ich :/
Schade das es echt nur 100 stück gibt.

Der Verkauf hat doch erst um 17:58 begonnen^^

Kannst meinen kaufen. Für tausend taler^^

Ne, aber ich hab von ekwb auch keine newsletter mail bekommen. Habs auch um 0:00 uhr versucht. Dann um 12 gelesen bei fb, dass der sale ab 18 uhr laeuft.


Bin mal gespannt ob ein paar nette leute die kuhler wirklich für einen noch höheren Preis verkaufen.:(
 
Das wird garantiert der Fall sein. War bis jetzt immer so :d

Was ich erschreckend fand: Einer hat in Facebook geschrieben, dass er das Gold vom Kühler entfernen will und ihn rot lackiert. :shot:
 
Kann auch das ich mich in der Uhrzeit irre, Aber ich weiss das es grün war und verfügbar könnte es auswählen.
Muss aber sagen das ich es erst mit Handy probiert hatte und es nicht ging und etwas später am Pc noch mal, da
konnte ich dann bis zur Kasse aber dann war schon Schluss und könnte nicht abschließen den kauf.

Nee für tausend brauch ich das nicht ^^ da hol ich mir den in full Copper oder den Heatkiller IV der tuts auch
eine kleine Verbesserung zu dem standart teil ist es allemal ;) trotzdem danke Mr. Krabs fürs angebot :haha:
 
@MustangGT:
Ja, das hatte ich auch gelesen^^.
Wenn er meint sein Teil rot lacken zu lassen, bitte.


@MarcsMax:

Hatte nur kurz n Hänger im Warenkorb. Da wo man auf weiter klickt zum bezahlen. Dann hing der beim Screen mit den Zahlungsdetails. Ich war kurz davor F5 zu drücken. Zum Glück hats in dem Moment geklappt .

Hättest du eas gesagt hätte ich dir einen mitbestellt. Falls es denn möglich gewesen wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh