@StillPad
Man kann auch ein Messing top auf die 1T+ setzen und schon ist Ruhe. Ein Silentbox bringt nix bei DDC. Da hilft nur Gewicht!
Die Phobya Dinger sind aber immer ausverkauft wenn ich gerade mal Geld übrig habe
Habe die das Design Teil von AliExpress liegen.
Angeblich aus Kupfer, aber ich denke nicht das es die Masse vom Phobya Deckel hat.
Ausserdem macht es mir sorgen wie die PA1 angelaufen ist über die Jahre.
Die Platine gibs nämlich nicht mehr und sie ist besser von der Handhabung als die PA3.
Die PA3 ist da leider ein Downgrade zur alten PA1
Die Möglichkeit per Jumper Brücken Profile auszuwählen ist einfach Gold wert!
Wenn ich den Rechner entlüfte läuft nur die Pumpe und dann kann ich die PA3 nicht regeln
Man kann ja noch nichtmal Profile in der Software anlegen wie es mir scheint.
Deswegen wandert die PA3 nun auch in den Mora um die Lüfter zu steuern.
Die laufen eh nur so das sie gerade drehen
- - - Updated - - -
Kann man ne Laing 3.25 an nem AE5 LT regeln lassen? Laut AE Anleitung:
Die 3.25er ist auf der Aquacomputer Seite mit 20W gelistet - könnte also eng werden. Oder muss
dafür zwingend ein Poweradjust her? Die anderen drei Kanäle werden sich insgesamt 10x Eloops
(B12-2) teilen, was also passen sollte. Und selbst wenn, das Ding ist mit dem LE Wakühler ausge-
stattet
Ich habe hier schon öfter über ein DDC Mod gelesen für die AE5, was es genau damit auf sich hat weiß ich aber nicht.
Ich meine in Erinnerung zu haben das es mit der AE6 ohne geht.
Das Problem bei den Pumpen ist halt das die 12V zum anlaufen brauchen und man erst dann absenken kann.
Hier kann es dir aber dann passieren das man es gerade soweit runter regelt das die Pumpe stehen bleibt.
Diese braucht dann wieder ein Start Boost, was bei der Power Adjust z.B. überwacht wird und die Pumpe dann neustartet.
Ob das die AE5 auch bietet weiß ich nicht.
Da du ja scheinbar ein WaKü auf der Steuerung hast könnte die AE5 wohl die Leistung vertragen.