[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wie meinste das genau? Sorry.. Das der Radi in der Front sich direkt mit Luft füllt ?

Gedacht war das so.. AGB (Laufwerk-zum befüllen) > Pumpe > AGB > Radi > CPU > Radi > Radi > AGB (Laufwerk)

Könnte es auch n Problem geben bei: AGB > Pumpe > AGB, bezüglich vom Durchfluss, oder wäre das kein ding ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vollkommen problemfrei. der zweite AGB ist dann halt quasi ein 'dickes Stück Schlauch', wenn du so willst ;)
 
Moeppling
Achso, sorry, hatte nicht drauf geachtet, dass du ne hydrocopper hast.

Das ist jetzt verdammt ärgerlich.
Anderes HDMI Kabel hast du aber getestet?
 
Nix. wie oben schon erwähnt, möchte ich den lediglich für die Optik einbauen.
 
Karte nicht unter Wasser? Ich find das ein bisschen schade und sinnlos so nen Aufwand für CPU only zu treiben.
 
Karte nicht unter Wasser? Ich find das ein bisschen schade und sinnlos so nen Aufwand für CPU only zu treiben.

Ja erst mal wird das so gemacht. Für die HoF gibt es nur einen Kühlkörper von Bitspower und nirgends hier (EU) zu kaufen. geht nur via shipping. möchte mich auch erstmal an der weißen Karte erfreuen. Und dann, irgendwann mal order ich noch den Kühler von Bitspower.
 
Achja und Phobya Top, Metal bottom mit ner DDC310 satte 980g :angel:
Leichtgewicht, oder so.

Wie teste ich nun den Lauf der Pumpe ohne nen AGB :haha: ?
Will schauen ob die Pumpe Geräusche macht oder verkauft werden kann. Ohne meine Wakü zu zerrupfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erst mal wird das so gemacht. Für die HoF gibt es nur einen Kühlkörper von Bitspower und nirgends hier (EU) zu kaufen. geht nur via shipping. möchte mich auch erstmal an der weißen Karte erfreuen. Und dann, irgendwann mal order ich noch den Kühler von Bitspower.
Schau mal bei highflow.nl im Shop und wenn er nicht da ist einfach eine Email schreiben dann bestellen die dir einen mit bei ihrer nächsten Ladung
 
Also ich hatte nie Probleme mit nem Röhren AGB untem in Case.

Wenn Du Lust und Zeit hast, ausprobieren wie sich Wasser + Luft verhält.
Ansonsten kannst Du so viele AGBs einbauen wie rein passen.
Zur Zeit habe ich 2x400mm Röhre und 2x Bayres demnächst kommen noch 2x400er dazu :shot:
Das befüllen gestaltet sich dann schon etwas interessanter bei einigen AGBs, daher werden die 4 Röhren bei mir als Schlauch missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ok. Das ist gut zu wissen. :)

Klingt interessant was du da zusammenbaust. Auch deine Sig, mit den ganzen Radis und den 39 Noctuas :d
haste davon irgendwo Bilder? Würde mich mal interessieren, wie das bei dir so aussieht.
 
Pumpe ist leiser und Vibrationen werden besser gedämpft
neu fast nicht mehr, außer mit teueren Versandskosten
ansonsten mal schauen ob es was gebrauchtes gibt
 
Bringt das irgendwas, läuft die Pumpe dann leiser? Gibts das Teil noch iwo zu kaufen? :)

Alternative ist ein AGB Aufsatz mit etwas Volumen, hat den selben Effekt und ist problemlos zu erwerben. Alternativ geht auch, sofern der eigene AGB im Boden Ausgänge hat auch ein Doppelnippel um AGB und Pumpe zu verbinden.
 
Ihre Bestellung
Auftrags-Nr.: 5555
Kunden-Nr.: -
Auftragsdatum: 27.01.2017

Mit etwas Glück legt mir Watercool ein Geschenk ins Paket, so ne coole Auftragsnummer haben wenige [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und Phobya Top, Metal bottom mit ner DDC310 satte 980g :angel:
Leichtgewicht, oder so.

Wie teste ich nun den Lauf der Pumpe ohne nen AGB :haha: ?
Will schauen ob die Pumpe Geräusche macht oder verkauft werden kann. Ohne meine Wakü zu zerrupfen.

Mein Notfall Pumpen Set kommt nur auf schlappe 780g.
Barrow Metal Top, Metal Bottom, DDC 310

 
Schick ists Top ja auch, aber oben und seitlich beide Anschlüsse zu haben ist nicht verkehrt.
Man muss halt nur mit der Optik leben, das man Verschlussschrauben nutzen "darf" :p
 
Braucht die DDC310 eigendlich die Kühlrippen unten?
Die die ich da hatte war so lau warm das man da doch auch das Plastik Ende dran machen könnte oder?

Ich habe nämlich das Problem das die alte 1T Plus ins Dämmgehäuse passt aber die 310 mit deutlich weniger Leistung nicht.
Zusammen mit ein Phobya Top könnte ich wieder die seitlichen Ein-/Ausgänge nutzen.
 
eine Frage zwecks Schlauchdurchführung

Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung - black nickel | Schlauchzubehör | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany oder
Alphacool HF 38 Slotblende Panama | Schlauchzubehör | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

ist mir egal welche, aber ich werde aus den Alphacool Schnelltrennies net schlau :d

gibt es welche mit 3/8 oder 1/4 Gewinde um die direkt in eine der beiden einzuschrauben?

am liebsten wäre mir ein G 1/4, innen eben 2 normale Anschlüsse 1/4 13/10 drauf und außen eben direkt die Schnelltrennies 1/4 einschrauben, die andere Seite Trennies dann eben 13/10

kann mir jemand helfen, welche ich da am besten nehme?
 
Braucht die DDC310 eigendlich die Kühlrippen unten?
Die die ich da hatte war so lau warm das man da doch auch das Plastik Ende dran machen könnte oder?

Ich habe nämlich das Problem das die alte 1T Plus ins Dämmgehäuse passt aber die 310 mit deutlich weniger Leistung nicht.
Zusammen mit ein Phobya Top könnte ich wieder die seitlichen Ein-/Ausgänge nutzen.
Ich bezweifle mal das es nötig ist, hab meine andere DDC310 mit Phobya Top in die Dämmbox gequetscht. Und das juckt die auch nicht.
Zu warm sollt die da nicht werden. Wird wohl viel Optik sein.
 
kann mir jemand helfen, welche ich da am besten nehme?
Aquacomputer hat da was passendes. Moment ich such dir mal schnell den Link raus^^

Find es spontan nur bei HF, musst mal schauen ob es noch ein dt Shop liefern kann. Ist aber im Prinzip genau das was du suchst:

Aqua-Computer G1/4 Thread PCI Pass Through Bracket - 63046

Hier noch direkt bei AC:

Aqua Computer Webshop - Gehäusedurchführung über Slotblende mit zwei Verbindungen G1/4, zweiteilig 63046
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Mysterious, aber das haber ich ja schon :d

ich suche welches Kupplungs auf einer Seite G 1/4 hat, also Gewinde und nicht Schlauchanschluss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh