PWM Pin dauerhaft auf Masse oder auf 5V würde ich sagen. Weiß nicht was von beidem.
Es war 5v, ich hab noch nie so leicht das System befällt seit die d5 drin ist 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PWM Pin dauerhaft auf Masse oder auf 5V würde ich sagen. Weiß nicht was von beidem.
Meine D5 von EK läuft ohne PWM Signal bei minimaler Leistung.Ohne PWM Signal und nur mit 12V und Ground sollten Lüfter/Pumpen auf 100% laufen.
Super dass es geklappt hat. Merke ich mir, danke!Es war 5v, ich hab noch nie so leicht das System befällt seit die d5 drin ist 😅
Edelstahl gibs nicht in Schwarz, ausser du lackierst esNur eine Frage dazu: Kannst du mir sagen welche Farbe die Teile haben? Auf der Seite habe ich jedenfalls keine Info dazu gefunden.
Die hier sollten es sein: Edelstahl-ISK Schrauben Sortiment M3 250 tlg. - www.inox-schrauben.de
Wenn sie nicht schwarz sind bringt mir das leider wenig
Natürlich lässt sich ein Wald-und-Wiesen-Edelstahl wie V2A brünieren. Alternativ auch schwarz Chromatieren.
Ist mir noch nicht untergekommen.
Habe eben auch nochmal in ein Youtube Video geguckt und dort sagt er auch das es mit Edelstahl nicht geht.
Ok, noch nie gesehn zum kauf.
Kenne es nur von normalen Stahlschrauben.
Mal ne andere Frage:
EK ZMT Schlauch in 16/10 welche Anschlüße sollte man nehmen das der gut hält?
Brauche es extern zum Mora hin.
Ahja sollten welchen mit Überwurfmutter sein!
Der Norprene knickt mir andauernd ab...
Ok, noch nie gesehn zum kauf.
Kenne es nur von normalen Stahlschrauben.
Mal ne andere Frage:
EK ZMT Schlauch in 16/10 welche Anschlüße sollte man nehmen das der gut hält?
Brauche es extern zum Mora hin.
Ahja sollten welchen mit Überwurfmutter sein!
Der Norprene knickt mir andauernd ab...
Norprene 16/10 knickt dir ab?!
Nee der 11/8
Ich benutze nur Industrie Anschlüße da bekommt man diese komischen US Größen nicht.
Ich brauche 1x 90° , 1x gerade und dann wohl 2 neue Schnellkupplungen qd3 weiblich
Ich hoffe nur das der 11/8 sich wenigstens im Tower gut verlegen läßt
Das geht schon, ich habe bei mir relativ weichen 13/10er verlegt, enge Radien habe ich vorab in den Schlauch eingekocht.
Schon jemand die neuen Phanteks Anschlüße in der Hand gehabt?
Anschluss Wasserkühlung 16/10 mm bei CASEKING bestellen!
Ok, geht das beim Norprene? Ich weiß das man ihn mit ein Heißluftfön wohl verschweißen kann und so auch etwas hässliche 90° hinbekommt