[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann mir jemand drehbare Doppelnippel empfehlen die mehr ID als die 2mm haben meiner aktuellen Drehbaren Doppelnippel ??
Habe gerade welche von BP gefunden, haben die einen größeren ID ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh das überrascht mich nun! ich wollte mir eig auch ein AE5 kaufen, aber wenn ihr meint das AE4 ist besser bin ich nun verunsichert
 
"besser" ist das falsche wort. Aber ich persönlich hör immer mal was von abgerauchten oder überforderten AE5, verschiedenste Kühler (bis hin zu Wasserkühler) für die Spannungsregler usw. Für den AE4 hör ich sowas selten. Da kommt der Powerboost rauf und fertig: Eine Laing regelt der ohne Zicken.

Treibermäßig hört sich der AE5 auch immernoch strange an. Soll wohl besser sein, aber die AE4 Software ist seit Jahren stable und verlässlich.
 
Mhm das ist nun echt blöd =/ Funktioniert das AE4 denn mit Win7 und nem P67 Board? Bin mir nun echt unsicher welches da besser wäre (?)__(?)
 
EINEN ja. Der nimmt 5,1 W. Die maximale Belastbarkeit beim AE4 liegt bei 10W (ohne Powerboost) und 15W(?) mit Powerboost wobei insgesamt 30 (bzw. 45)W nicht überschritten werden dürfen. Details verrät dir Google.
 
Hi,

ich werde aus den Daten vom Danger Den Case nicht schlau, jemand Erfahrungswerte, ob sich dieser AGB links an der Seite anbringen ließe?

Case: Danger Den Mini Torture Rack
AGB: 240LiquidDozzer White

Zwecks Anreiz aus dem TJ07 Thread dachte ich darüber nach Slot in AGB+BluRay-LW auszulassen, das AGB an die Seite zu klatschen und somit im Unterbau etwas an Platz für SSD+Pumpe zu gewinnen.
 
EINEN ja. Der nimmt 5,1 W. Die maximale Belastbarkeit beim AE4 liegt bei 10W (ohne Powerboost) und 15W(?) mit Powerboost wobei insgesamt 30 (bzw. 45)W nicht überschritten werden dürfen. Details verrät dir Google.

Hallo Death,
danke für die Infos.
Lüftertechnisch habe ich nur den 180er Radilüfter,einen 120er Gehäuselüfter und eine Laing +.
Geht das problemlos?
 
Die Laing kannst du an den AE4 nur hängen, wenn du den Powerboost einbaust/-lötest. Am AE5 geht die Laing ohne Änderungen an der Platine, aber da muss wohl auch der Kühler gewechselt werden. Für Details viell. mal im AE5 Sammler oder bei AC gucken :)
 
Kann ich diesen an AQ 4/5 oder eine PA anschliessen?
Bin nicht sicher wegen den 12 V.
ich hab 4 von diesen Silverstones an einem Kanal des AE4. Läuft seit über einem Jahr problemlos.
Wenn ich nun daran denke das ich da eh schon einen Kanal überlaste muss ich wohl beim nächsten Umbau diese wohl auf 2 Kanäle aufteilen, und die Lüfter des internen Radi dann wohl auf Kanal 3 legen.

Die von Alphacool haben einen netten Innendurchmesser, die von deinen Link sind ja ein schlachter Scherz :)
Ich hatte anfangs auch diese Phobya und nun die von Alphacool.

Tja ich sehe schon das da wohl ein paar von BP nachgekauft werden müssen
 
@Lumpensammler

na und? das reicht ja schon...die Radis für 180-er Lüfter sind ja für langsam drehende Lüfter optimiert...da strömt genug Luft durch...und ist dazu noch angenehm leise...
 
Korrekt, die Lüfter sind ok und reichen völlig aus !
 
Meine 180er am Mora laufen zwischen minimal (~350upm) und 450 upm, höher kommen die nie raus für ein Delta von ca. 2-4k WT zu RT
 
Ja, die hab ich auch. Wozu mehr als 700rpm? Willst du den Mora3 fliegen lassen?

@Lumpensammler

na und? das reicht ja schon...die Radis für 180-er Lüfter sind ja für langsam drehende Lüfter optimiert...da strömt genug Luft durch...und ist dazu noch angenehm leise...

Ich habe ja nur als Radi den Phobya 200 und hätte gerne noch etwas Spielraum nach oben.

Weii jemand genau die Bezeichnung von diesen Schraubies oder einen Link dazu?

dsc04873a0b85.jpg


Korrekt, die Lüfter sind ok und reichen völlig aus !
 
Da musst du schon mehr Infos raustun. Matt Black, oder Carbon ? Schlauchgröße ?
 
schau am besten mal bei highflow.nl

auf dieser seite ist bitspower gut vertreten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Andy,
die habe ich hier gekauft.
Vorbesitzer warst glaube ich du.



roter O-Ring = Carbon Serie, gibt es afaik nirgends in Europa und ich habe auch keine mehr derzeit.

http://www.bitspower.com.tw/index.php?main_page=product_info&cPath=6_27_65&products_id=1606

Bei CK und Highflow habe ich nur andere Größen gesehen, nicht die matt black 16/10mm Variante, welche vom Finish sehr ähnlich aussieht.

Was man machen könnte: diese 2 Teile kaufen:


Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black drehbar

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black

= teurer und länger
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen aus wie 16/10er matt black

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sorry .. hab vergessen zu aktuallisieren .. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh