Mr. Krabs
Urgestein
Nicht nur daPuh, beim Airplex macht Aquacomputer einiges falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur daPuh, beim Airplex macht Aquacomputer einiges falsch.
Was meinst du?Puh, beim Airplex macht Aquacomputer einiges falsch.
Kannst du schon nutzen, würde sie aber zurücksenden. Ist zwar nur leichter Kunststoff, aber wenn sich daraus eine merkliche Unwucht entwickelt, wirst damit echt unglücklich...Kann man den noch nutzen oder sollte ich den zurück senden?
"Gebrauchsspuren" haben die alle, da die alle im QM Probelaufen. Vermutlich ist dabei auch das Teil abgesprungen...Ne der ist ganz neu. Hab zwei gekauft. Der erste sieht auch angeschlagen aus, hat aber keine abgebrochenen Teile. Sind definitiv neu da die Auslagefläche für die Keramikkugel keinerlei Spuren ausweist.
Ich habe mir mal einen Alphacool RAM-Wasserblock (inkl. Module) bestellt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Der Wasserblock (schwarz) sieht zumindest nicht Scheiße aus.
In dem Fall willst du ein oder mehrere Tops loswerden? 😏Hab soeben mein zweites Phobya Messing Top erworben....akut brauche ich beide nicht (mehr) da ich auf eine DDC3.2 zurück bin.
Aber irgendwer kann die bestimmt gebrauchen )
@minimii Der Frage würde ich mich anschließen. 👍In dem Fall willst du ein oder mehrere Tops loswerden? 😏
Japp so ist es.Hängend? Na, wenn die Pumpe an etwas hängt, ist sie entkoppelt und das klappt wunderbar. Oder meinst du was anderes?
Habe im meinem Schränkchen testweise zwei 2x D5 einzeln und als Multitop verbaut gehabt, zum basteln perfekt, aber dauer ist es etwas schwieriger.Hat von euch schon jemand eine hängende Pumpe/AGB entkoppelt?
Das ist nicht hängend. Das ist an der Wand festgeschraubt. Und nein, da ist nichts entkoppelt. Entkopplung bedeutet, dafür zu sorgen, dass keine Schwingungen weitergegeben werden.Ne ich meine an der seite montiert. Sind zwei Stege an der Pumpe und die kommen dann an der Gehäuseseite ran
Hast du da interessante Sachen zu erzählen?Wobei da noch unterschieden werden muss zwischen hängend an 2 Gummies und ebenso unten mit Zug oder rein freihängend.
BEnutzt Du die für DDR4 und hast Du lust ein paar Fotos vom Umbau/Einbau zu machen? Würde mich sehr freuen, überlege mir die für meine G.Skill zu kaufen...Heute ist endlich alles angekommen.
Der Alphacool RAM-Wasserblock macht einen guten Eindruck. Die Alphacool Module stinken. Die riechen so, als hätten diese ein paar Jahre in einem modrigen Keller gelegen. Die Module machen ebenfalls einen guten Eindruck auf mich. Sie fühlen sich nicht so "blechern" an, wie die von EKWB (Monarch) und scheinen auch etwas mehr zu wiegen. Die Oberfläche der Module scheint aber sehr empfindlich (Kratzer) zu sein. Muss man also aufpassen.
Ist normal, die legendäre TechN Blase, die kommt und geht, warum auch immer.Anhang anzeigen 727158
Die Luftblase wird bei meinem TechN-CPU-Kühler leider die letzten Tage größer... liege ich falsch oder wird hier irgendwo Luft gezogen?
Hätte da 2 Aquacomputer D5 pwm. Glaub mit Heatkiller Top. Interesse? Liefen immer nur auf 30%. 2 zusätzliche D5 Tops hab ich glaub ich auch noch.@Helojumper
Da mein DDC Multipumpen Thema denke ich beendet ist, ggfs sogar beide.
Denke ich werde im nächsten Schritt eher mal mit ner D5 experimentieren.
Ich nutze zwar auch ein Quadro, aber bei einem Asus Board mit den entsprechenden Anschlüssen kannst du genauso gut alles über die Software, bzw. das BIOS steuern. Der Vorteil am Quadro/Octo ist, dass man diese in neue Systeme übernehmen kann, da die Einstellungen auf dem Gerät gespeichert sind und man bei einem neuen Board nicht alles neu einstellen muss.Ja klar, aber ich denk mir warum nochmal extern, wenn ein Board etliche Lüfter Anschlüsse hat und wie zb. Ein Asus formula extra eine "watercooling" Zone hat 😅 da frage ich mich zusätzlich, was für flowmeter, an solche Anschlüsse passen. Mit fällt da nur einer von AC?