Sir Demencia
Enthusiast
Jo, ich such Grad meine Badehose mit dem Seepferdchen-Abzeichen. Hoffe, ich Pack die Wassermassen. Sind echt mehr als 10 Tropfen runter gekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
De MORA steht jetzt auf dem Schreibtisch, aber mir ist ein kleiner Unfall passiert. Ich weiss nicht wie, aber auf meinem QUADRO ist ein tropfen DP-Ultra getropft. Jetzt funktioniert ein Wasser-Temp-Sensor nicht mehr. Der Anschluss am QUADRO funktioniert aber.
Ich habe mir mal 2 von diesen Teilen bestellt.
aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde
Inline Temperatursensor für aquaero, aquastream XT und aquaduct XT mit G1/4 und IG1/4 Zollwww.caseking.de
Hoffentlich ist es nicht so ein Schrott, wie manche behaupten. Mich hat letztendlich die Kabellänge von 60cm überzeugt.
Hat sich erledigt, gerade gemerkt dass ich blöd bin.@KaerMorhen Schrumpfschlauch 👍🏻
Und doch, die gibts auch als Mehrfachstecker mit 2-6 Polen.
Ich hatte den Sensor von AC im Einsatz gehabt, das ging ohne Probleme mehrere Jahre gut. Er ist nur aus meinem System geflogen, weil ich auf Calitemps umgestiegen bin. Der 10K-Sensor kommt allerdings demnächst bei einem anderen Projekt zum Einsatz, und zwar bei einem wassergekühlten Ladegerät.Ich werde den Sensor von AC nicht verbauen. Überall liest man, dass die Teile auseinanderfallen.
Nur das schwarz matt und schwarz chrom, sonst identisch.Was ist denn der Unterschied (außer Optik) bei diesen beiden Sensoren?
Hätte die gerne kompatibel zu anderen Geräten die hoffentlich mal "digital" werden, würde an einigen Stellen perfekt genutzt werden können.Calitemps
Ich hatte den Sensor von AC im Einsatz gehabt, das ging ohne Probleme mehrere Jahre gut. Er ist nur aus meinem System geflogen, weil ich auf Calitemps umgestiegen bin. Der 10K-Sensor kommt allerdings demnächst bei einem anderen Projekt zum Einsatz, und zwar bei einem wassergekühlten Ladegerät.
Die Calitemp laufen per Aquabus und funktionieren daher nur am Aquaero.Die Calitemps wollte ich mir auch bestellen, aber leider passt der Stecker nicht (AC-QUADRO).
Warum ist extern keine Option? Die Wartung ist wesentlich einfacher und ohne die externe Kühlung kannst das Gehäuse ja eh nicht autark nutzen… Habe mein Dual ddc Top extern und höre, durch die entfernte Platzierung, nichts davon.DDC mit Alphacool Messing Deckel
1. Hab ich kein Bock auf gefühlte 3 Meter Kabel und 2. steht der PC in Wohnzimmer, d.h. sollte schon noch bissl optisch ansprechend sein (da wo der Rest ist, ist nur bedingt Platz)Warum ist extern keine Option? Die Wartung ist wesentlich einfacher und ohne die externe Kühlung kannst das Gehäuse ja eh nicht autark nutzen… Habe mein Dual ddc Top extern und höre, durch die entfernte Platzierung, nichts davon.
selbst wenn ein O-Ring komplett fehlt, tropft es da maximal. Einfach das Risiko einer Wakü, kann mal tropfen. Ich baue jetzt auch wieder die normalen Sensoren ein. Habe leider kein Glück mit den Calisensoren. Der einzig jetzt noch verbaute, gabt jetzt auch seinen Job auf. Er meldet sich nicht einmal ab, einfach Ende nix geht mehr. Ich nehme jetzt wieder einen normalen Sensor und ersetz den digitalen damit.
Gutes Stichwort, da hänge ich mich ran!Bitte kaufe Dir mal eine anständige Zange oder bleib gleich weg damit, von den Verschraubungen