[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich schätze hier im 3D-Druckerthread könntest Dir wahrscheinlich auch alles Mögliche basteln lassen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ist ja einiges in Arbeit ;)

Besser nicht zu viele Baustellen gleichzeitig "ans Tageslicht holen", sonst artet es in Stress aus & der Bastelspaß geht womöglich flöten :d

Gefühlt sind die Produktvorstellungen im Aquacomputer Forum ziemlich zurückgegangen, noch jemand den Eindruck?

Gerade 200 Euro Bonus bekommen, hatte das komplett vergessen ;)
Shopping!

Gefühlt sind die Produktvorstellungen im Aquacomputer Forum ziemlich zurückgegangen, noch jemand den Eindruck?
Naja es bringt ja nichts eine gute laufende Gerätschaft neu herauszubringen.
Eine Innovation wären sowohl bei Netzteilen als auch WaKü endlich mal Phönixstecker, da kann man zum einen dann selber gut Stecker umbauen und frei tauschen, sind einfach zu stecken und sie halten ewig.

Hat jemand 2x D5 Next an einem Dualtop am Mora?
Ich befürchte das wird mir zu bunt und laut, habe aber auch nur einmal Molex, USB2 und Sata am Neutrik, zusammen mit demQuadro und Farbwerk wäre mir das zuviel.

Edit: Oh mann, 2x D5N sogar lieferbar -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aquacomputer ist es auch immer das selbe Spiel mit den Versandzeiten. Gestern DP Ultra Clear 5L bestellt (Lieferzeit war mal wieder mit den üblichen 60 Tagen angegeben), gerade kam die Versandmeldung o_O

Wenn es grün und auf Lager war, dann geht es ja meist eh flott.

Kann man irgendwie 2 x D5N zusammen regeln, sowie es im Quadro 2x wie bei den Lüftern Möglich ist?

Edit: hat zufällig noch jemand die Seite parat, wo @Regok die Renderbilder der Messingdualtops seines kleinen Unternehmens Oblitek gezeigt hat?
Die Suchfunktion geht ja leider derzeit nicht.

ich hab Mo 5L DPU Blau bestellt und die sind heute schon geliefert wurden :banana: (war aber CK 😇 )
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade 200 Euro Bonus bekommen, hatte das komplett vergessen ;)
wo bekommt man den?
Kann man grob fragen wieviel Umsatz man für so einen Bonus da lassen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade bei AC die RGBpx Adapter kosten nur noch 2,90 Euro, also direkt mal bestellt^^
wo bekommt man den?
Kann man grob fragen wieviel Umsatz man für so einen Bonus da lassen muss?
Hartz4 Coronaumlage für Anschaffungen die sonst nicht gedeckt sind.

Bin ja zu 90% beim Amt damit ich weiterhin bzw. wieder versichert bin.
War 5 Monate nicht versichert und somit ordnungswiedrig kurz vor der Anzeige durch Krankenkasse+ hohe Nachzahlungen als freiwillig gesetzlich eingestufter Versicherter.
War zum glück nicht darauf angewiesen aber nehme es gerne mit, das bezahlt mir soeben das IceMan Dualtop in Metall
;)

hat zufällig noch jemand die Seite parat, wo @Regok die Renderbilder der Messingdualtops seines kleinen Unternehmens Oblitek gezeigt hat?
Meinste das hier? https://www.hardwareluxx.de/communi...o-supportthread.1224416/page-53#post-29333640
Die Google Suche ist Dein Freund :d
Der Link der hier stand geht nicht ... einfach das "site:hardwareluxx.de dualtop regok" in's Google Suchfeld eingeben ...

Hehe Google zeigt nur Mist an^^

Naja falls Regok das zeitnmah heraus bringt, kann ich das immernoch testen, das IceMan hält ewig und geht auch gebraucht für Neupreis weg.

Überlege gerade auf farbiges DPU umzusteigen, aber irgendwie sind die FArben alle etwas mau un dich weiss dass das einmal abgesetzt und besser noch eingetrocknet kaum noch aus Radiatoren und Bauteilen wegzubekommen ist.

Edit: hat zufällig noch jemand die Seite parat, wo @Regok die Renderbilder der Messingdualtops seines kleinen Unternehmens Oblitek gezeigt hat?
oder seine Profilseite

War alles nicht aufrufbar ohne Error und Suche ging nicht, irgendwie hängt mein Netz aber auch als würde der Pi im HIntergrund falten, das tut er aber nicht.
Ist jetzt für 173 drin anstatt 18x von letzter Woche. Sind die Housings/ Armors/ SHields aus Alu und lackiert oder wie bei einigen BIlloteilen lackiertes Plastik?
Screenshot 2022-08-24 at 17-03-43 143.71€ 5% OFF IceManCooler Dual D5 Pumpe Refit Körper Doppe...png
Screenshot 2022-08-24 at 16-49-51 17.96€ 15% OFF IceManCooler D5 Pumpe Modifiy Rüstung D5 Pump...png
Screenshot 2022-08-24 at 16-49-41 17.96€ 15% OFF IceManCooler D5 Pumpe Modifiy Rüstung D5 Pump...png

@KaerMorhen: Du gibst wohl die Suche nach dem Gigant auf?

Ich habe die Pumpen 60 cm neben mir, schaue also ständig drauf, aber nehme die in metallik.

Die anderen muss man extzra kaufen.

Weitere Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Harttubeset/ den Anschlüssen?
14/10 oder 16/10mm?

Werde wohl oder übel 2 kurze Sequenden mit Hardtubes überbrücken und eben für das Testbenchsystem mal probebiegen.
Da lohnt ja direkt bei AliE zu kaufen.

@KaerMorhen: Du gibst wohl die Suche nach dem Gigant auf?
Habe nie aktiv gesucht, nur immer mal geschaut, hatte ja einen angeboten bekommen, fast neu mit 3 Jahren alt für 500 Euro mit Panel, Steuerung, Lüftern und nem Kabel, nur hatte ich zu dem Zeiutpunkt nachdem ich Anfang 2021 den WaKüKram bereits bezahlt hatt kein Geld mehr und ging ins ALG1.

Im nachhinein bei den Preisen hätte ich den irgendwie nehmen sollen.

Suchst Du noch oder haste schon. Wenn ja dann Angebot über PN

Anhänge

• 20220824_173309[1].jpg
    20220824_173309[1].jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 63
Hmm bin im AliE Wahn, Arterienklemmen, PInzetten, Adapter und Molex sowie viele andere Crimpkontakte für 1 Cent.
Solang da kein grosser Versand extra dazu kommt ist das doch ein Witz, dass das ganze hier für 10 Stück mal 7 Euro kostet und ebenso aus China kommt.

Screenshot 2022-08-24 at 17-45-16 0.01€ 99% OFF 100 500Pcs 2 5mm 3 0mm 3 96mm 4 2mm Pitch Männ...png

Suchst Du noch oder haste schon. Wenn ja dann Angebot über PN
Danke.

Die PVC Schläuche von Bykski, taugen die etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe nee, suche schon länger nach Winkelsteckern für USB 2+3 auf dem MB, ebenso 24 Pin , sowas findest halt nur bei AliE und wenn es versandkostenfrei für 1 Cent anstat 2 Euro bei AliE als Aktion geht, why not.

Crimpkontakte ebenso, kosten sonst ein Vermögen und hier für lau und das 20x soviele und ich habe keine Ahnung welche die richtigen sind ;P

Neue Pads für meine, Kopfhörer auch dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Octo gerade mal angeschlossen und da hat er direkt ein Firmenupdate bekommen. Ist aber am 18.6.22 abgelaufen, also ist er etwas über ein halbes Jahr alt. Wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommen alle Gerät noch Update bis zum Ablaufdatum. Ich scheck jetzt mal meinen eingebauten.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommen alle Gerät noch Update bis zum Ablaufdatum
Alle Geräte bekommen so lange Updates, wie das Gerät mit dem gültigen aktuellen Updatezeitraum. Also haste wohl noch was Aktuelleres in dem Rechner, wo Du den Octo angehängt hast ...

Mein Paketbote wird das kotzen bekommen, wenn der nun ab nächste Woche bis Ende Oktober täglich zu uns kommen muss ;P

Weiß jemand, ob man für eine DDC 3.2 einen Ersatzrotor bekommen kann und wenn ja woher?
Hintergrund: ich habe eine EK-Quantum Kinetic TBE 160 DDC, die dermaßen extreme Vibrationen macht, dass man das im Nebenzimmer noch hören kann.

@Ickewars
jau kam mir auch gerade in den Sinn, also was ich da geschrieben habe ist quatsch. Ich habe gerade gesehen das meine Geräte alle bis August 2024 aktualisiert werden. Und der eingebaute Octo ist der ältere von Januar 2022 der hat auch ein Update bekommen.

@KaerMorhen
solange der das wie bei mir alles vor die Haustür schmeißen kann, ist dem das egal. Du musst dem schreiben das du im 23 Stock wohnst und meist der Fahrstuhl klemmt. Dann fängt sein Tag gut an wenn er Deine Adresse liest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh