[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Immer wieder das Gesuche auf's Neue - hab gerade nur den Byksi zur Hand :rolleyes2:

... und der Shortcut, falls Du mal wieder suchst o_O

https://www.google.de/search?q=site:de.aliexpress.com+"barrow+official+store"
Weils da bei Reddit letztens ne längere Diskussion dazu gab:

Der Shop gehört NICHT zu Bykski, das ist irgend ein chinesischer Reseller.
Bykski selbst verkauft ausschließlich auf Taobao, Tmall und JD und hat KEINEN Aliexpress shop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ickewars
ich hatte mir mal dieses Beleuchtungsmodul für den großen AC Filter mit der passenden LED gekauft. Als ich den Rechner dann eingeschaltet habe, sah ich eine so schöne Beleuchtung, das mir vor Rührung die Tränen kamen. Das war so schön, das ich es nicht ertragen konnte und deshalb sofort wieder ausgebaut habe.

Als ich den Rechner dann eingeschaltet habe, sah ich eine so schöne Beleuchtung, das mir vor Rührung die Tränen kamen. Das war so schön, das ich es nicht ertragen konnte und deshalb sofort wieder ausgebaut habe.

@KaerMorhen
genau, ich habe immer noch das 1/4" Gewinde im Multitop im Kopf. Ich weiß genau, das ich ein Steigrohr mit 1/4" Aussengewinde habe, leider nicht gefunden. Das sollte doch ins Multitop eingeschraubt werden können oder übersehe ich was?

@KaerMorhen
genau, ich habe immer noch das 1/4" Gewinde im Multitop im Kopf. Ich weiß genau, das ich ein Steigrohr mit 1/4" Aussengewinde habe, leider nicht gefunden. Das sollte doch ins Multitop eingeschraubt werden können oder übersehe ich was?
Oben sind zwei G1/4" samt Plug und darunter sind je eine Öffnung mit Gummilippe/ O-Ring die das Steigrohr halten und drumherum abdichten soll.
Das Steigrohr ist breiter als die Öffnung, liegt auf dem O-Ring auf und mit gewalt zerstöre ich den O-Ring

Anhänge

• 20220821_143935.jpg
    20220821_143935.jpg
    699,7 KB · Aufrufe: 53
  • 20220821_144012.jpg
    20220821_144012.jpg
    775 KB · Aufrufe: 56
  • 20220821_144024.jpg
    20220821_144024.jpg
    700,5 KB · Aufrufe: 46
  • 20220821_144018.jpg
    20220821_144018.jpg
    726,8 KB · Aufrufe: 51
  • 20220821_144027.jpg
    20220821_144027.jpg
    678 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Würde es denn ohne den O-Ring reinpassen?
Dann kööntest evtl. einfach ein bißchen Sanitärteflonband zum Abdichten nehmen ...

Würde es denn ohne den O-Ring reinpassen?
Dann kööntest evtl. einfach ein bißchen Sanitärteflonband zum Abdichten nehmen ...
Es geht mir ums Prinzip, nicht dass das Problem anders gelöst wird ;P
Edith: meh.. meine Batterie im Messschieblehrendingsbums ist leer, aber selbnst mit Feststellfunktionen Aussen-und Innendurchmesser kommt das niemals hin.

Das ablassen des Liquids mit Zurhilfenahme des PET Flaschenadapters für den Leakshield funktioniert das egal wo im System, oder wird hier (verständlicherweise) eher der Tiefste Punkt genutzt?

Es geht mir ums Prinzip, nicht dass das Problem anders gelöst wird ;P
Hab ich schon angenommen, bzw. Deinen Forscherdrang verstanden - frage mich aber nur gerade, ob die mir damals einfach ein falsches Steigrohr mitgeschickt hatten? Hatte den Multiport ja nie in Betrieb 😅

Braucht zufällig wer nen Mo-Ra 420 Upgrade Kit? https://shop.watercool.de/MO-RA3-420-Upgrade-Kit-LT-to-PRO
Ich hab damals den Pro gekauft aus gründen der Verfügbarkeit, brauch die Streben aber nicht und habe sie gerade beim Ausmisten entdeckt. Verschenke sie gerne bei Übernahme der Versandkosten. Bei mir werden sie sonst spätestens zum Umzug entsorgt.

Verkauft äääh verschenkt an @Techlogi

Mist, da geht man einmal duschen und dann das, ab jetzt nie wieder duschen! :oops:

Habe auch zwei Pro Kits im Einsatz aber nicht am MoRa.

Anhänge

• 20220821_155456.jpg
    20220821_155456.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 96
Nein alles gut, ich läse das demnächst anders, da kommen Kunstrstoff oder Holzleisten drumherum, kann ich dann bei Bedarf auf den MoRa über die 200er legen, ins Fenster stellend amit viel kühle Luft hinein kommt, hinten in den "Kühlschrank" einschieben dass der Luft an den Mora 2 und Elektronik+ AX850 kommt.

Wollte noch 2 besorgen, aber als ich dann die neuen Preise bei WC gesehen habe, musste ich schlucken.
34,95 zzgl. Lieferkosten ist viel für das bisschen Metall^^

@KaerMorhen kann dir noch streben für 180mm geben:d

Hab ich schon angenommen, bzw. Deinen Forscherdrang verstanden - frage mich aber nur gerade, ob die mir damals einfach ein falsches Steigrohr mitgeschickt hatten? Hatte den Multiport ja nie in Betrieb 😅

Das scheint normal zu sein. Ich bin damals auch verzweifelt und habe es nur mit Gewalt und Seife lösen können.
Gut konzipiert ist auf jeden Fall anders. :fresse:

Am liebsten wäre mit einer ala Snowwhite Edition, aber die waren ja leider limitiert als 420er.
War auch am überlegen das nächste Gehäuse in weiss zu holen, passt einfach besser in die Wohnung, aber da wirds dann schwierig mit dem MB und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre interessant wenn ich endlich mal einen 360er in weiss irgendwo fürn guten Preis finde, selten wie Yetis.
Jaa sag bescheid ich brauch die wirklich nicht mehr. Mein 360er MoRa is eh P&P und als nächste kommt nur noch nen 420er
Naja oder holst dir 4 Silverston die A20 von Noctua haben ja auch Bohrungen für 180mm

20Kg schneeweiße Wandfarbe 2,45€, beim nächste mal Wand streichen stellst den einfach vor die Wand und streichst in mit. Als Entschuldigung kannste ja sagen nicht gesehen.

Würde bei der Farbe nicht sparen, das echte weiß kostet deutlich moar, sonst gibts nur spermaweiß. :o

spermaweiß ?? eher Umbra im Drang zum grünen mit nem bisschen leicht rosa bis nen happen rot, son bisschen wie Eierstockentzündung, obwohl nee das ist aus einer anderen OP. Aber weiß, nöö das geht gar nicht, ist mir noch nicht unter gekommen.

@Techlogi :

Bitte sehr... Kein Wort über den Staub xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...da fällt mir glatt auf, dass auch der Sleeve vom Aquaero Strom verrutscht ist. Ja, entstaubt wird auch demnächst.

Anhänge

• PXL_20220821_204424687.MP.jpg
    PXL_20220821_204424687.MP.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 85
  • PXL_20220821_204322282.jpg
    PXL_20220821_204322282.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
Da fällt mir eigentlich nur Touch Aqua von Bitspower ein also wo die Lackierung dann auch wertiger als andere wirkt oder Phanteks Glacier.

Die Bitspower Premium wirken im Rudel deutlich besser, ggf das mit einem oder zwei Time Series Akzente setzen ;)

ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber diesen Sonntag war ich tatsächlich mal etwas offline :hust: :AscheaufmeinHaupt: :hust:
Wie vielleicht mancher weiß bin ich BP Verfechter und ich finde die Premium auch wirklich wunderhübsch. Was man aber erwähnen sollte ist dass sie sich teilweise recht schlecht drehen lassen, wie ich finde, weil natürlich die Ränder entsprechend klein gehalten sind.

1661107876685.jpeg

(Auch am Ende des Kugelhahns)

Bitte sehr... Kein Wort über den Staub xD
welcher Staub??? :confused:

:lol:

ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber diesen Sonntag war ich tatsächlich mal etwas offline :hust: :AscheaufmeinHaupt: :hust:
Wie vielleicht mancher weiß bin ich BP Verfechter und ich finde die Premium auch wirklich wunderhübsch. Was man aber erwähnen sollte ist dass sie sich teilweise recht schlecht drehen lassen, wie ich finde, weil natürlich die Ränder entsprechend klein gehalten sind.

Anhang anzeigen 786661

(Auch am Ende des Kugelhahns)

welcher Staub??? :confused:

:lol:
Jau also Bitspower is qualitativ echt gut, nur halt auch echt teuer. Hab die Fittings von Corsair, kommen letztlich von Bitspower.

aber im Grunde braucht man ja nur 1-3 für den sichtbaren Bereich, ist zwar immer noch teuer aber man wirds überleben.

ich habe im übrigen die Koolance Trennis wieder ausgebaut und gegen die riesen Trümmer 3/8" von ACL getauscht. Das hat sich bemerkbar gemacht. Der Druckverlust ist etwas gefallen und die Pumpe muss auch nicht mehr so oft nachpumpen.

Anhänge

• 20220821_211329[1].jpg
    20220821_211329[1].jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
sag doch nicht sowas, ich hab die QD3 erst letzte Woche eingebaut, nach >5 Jahren Ferien :hust:

BP ist halt nicht bekannt dafür der Budget-Tipp zu sein, aber ich muss sagen dass ich auch ein dutzend EK Torque in 16/10 Nickel hier hab und ich trotzdem meine BP nach wie vor besser finde.
Mal sehen ob ich die Torque im unsichtbaren Bereich unterbringe oder doch lieber nicht, bin mir da noch unschlüssig

Frage mich wieso BP keine Quickconnects mehr haben, die sollen doch sogut gewesen sein.

waren das nicht auch damals Koolance? (ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her dass ich mich mit dem Thema befasst habe. Ich meine es waren VL3N oder so) :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh