[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@klasse08-15
Habe mich gerade dazu durchgerungen nen Warenkorb zu erstellen.
Aber die Website ist "unser construction"....
 
Ich hatte von Dewire sowohl die "Relays" als auch die "Hubs" und nutze diese derzeit auch, jedoch sind diese wirklich nicht schlecht, aber das Produkt ist einfach noch nicht ausgereift.
 
Geil, dafür hätte ich auch noch Platz im Keller 8-)

Interessant auch am Ende das Roborock/Xiaomi jetzt auch auf den US-Markt kommt. Dachte die Importe wären wie Huawai verboten.
 
Nein, meines Wissens war Huawei ziemlich die einzige unter den Consumer Marken (neben ZTE), weil beide ja großteils Netzausrüster und Infrastruktur machen.
 
Woran erkennt man ECHTES “Made in Germany”? So spaßigen Sachen wie “Deeper then” … :d

IMG_0495.jpeg
 
Das Bild hast Du Dir aber schon angesehen?
 
gibt es eigentlich schon Informationen zu dem Durchflusssensor, den Watercool seit Monaten auf deren Startseite anteasert?
 
Lange ausführliche Antwort:

!" Nö "!

😜
 
Muss das mit dem Dewire relay nochmal aufgreifen.

Kennt jemand ein ähnliches Produkt? 🙈
 
Muss das mit dem Dewire relay nochmal aufgreifen.

Kennt jemand ein ähnliches Produkt? 🙈

meinst Du diese Leisten mit Lüfter-Anschlüssen? Die hatte doch mal vor Jahren jemand hier im Forum anfertigen lassen... ich damals 3 Stück, als ich noch interne 360er Radiatoren verbaut hatte. Wäre ein Daisy-Chain Kabel eine Alternative für Dich?
 
Genau die. Für nen 480er

Hab aktuell 2x Arctic Kabel mit je vier PWM Buchsen.
Aber das ist dennoch....unordentlich 🙈
 
Die Leisten sind natürlich die cleanste Lösung... zum Glück sehe ich die Kabel hinter der MoRa Blende nicht. Im Gehäuse habe ich jetzt nurnoch LianLi Daisy-Chain Lüfter. Früher hatte ich die Daisy-Chain-Kabel selbst gecrimpt, also exakt auf Länge, damit die Kabel auf Zug verbaut werden konnten. Ich könnte Dir meine Crimp-Zange ausleihen samt Kabel-Rolle und Steckern (y)
 
Wenn ich nix weiter finde könnte ich drauf zurück kommen ;) Merci
 
@nordic_pegasus: welche Crimpzange ist das denn? Bin grad selbst in der Verlegenheit was zu basteln und muss aktuell immer ein Kabel opfern und löten… ;)

Und welche Stecker nimmst Du?
 
@besterino

ich habe zwar auch eine Crimp-Zange von Knipex, aber für PC-Kabel ist die CTX von MDPC-X die beste Zange nach meiner Erfahrung. Dazu noch ein paar Meter AWG 23 Kabel und die passenden Terminals und Gehäuse.

1713719438171.png


Falls Du die Website nicht kennst, der Laden ist in Deutschland, nur die Website ist auf englisch.

 
@nordic_pegasus: au shit. Genau sowas fehlte mir noch. Bitte einmal alles. Danke. Und wieder wird der Geldbeutel leichter…
 
@minimii @klasse08-15
Ich habe 280er und 360er „Leisten“ (die erste Version) und 560er (die neue Version) über.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Bin allerdings bis zum Wochenende noch unterwegs und kann nicht vorher, bei Interesse, versenden.
 
boar sind die sexy, bitte berichten sie!
 
Berichte auf jeden Fall. Ich habe auch noch viel Sleeve rumliegen, aber es dann aufgegeben. :d

Auch mit 16/10 und Quantum Torque.
 

Anhänge

  • PXL_20240422_130249344.jpg
    PXL_20240422_130249344.jpg
    1 MB · Aufrufe: 72
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh