Wenn Plexiglas-ABs kaputt gehen ist normalerweise Ethanol im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tank-O-Matic - Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehlter Aluminium Specialversion *-*innovatek webSHOP
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------
besser? Aber 100€?! Wucher!
Naja - nach 2 Stunden und gewaschen - das glaub ich eher nicht. Wenn Universalverdünner im Kreislauf war, dann kann das der Grund sein.. aber dann müssten da ein paar Tropfen drin sein..
Das war vielleicht einfach Pech. das wird schon.
@ Payday Meinst nen Bild vom Agb,wo den Riss erkennst? Ist das Ditte und hat nen kleinen Riss mit grosser Wirkung. Die Magicool sahen aus,als wenn mit nem Hammer druff gewixxt hättest!
Ja das würde gehen.Hallo
Bin in Elektrik und LEDs nicht so fit.
Kann ich mit dem Aquaero 4 über einen Lüfterausgang solche SMD Streifen dimmen bzw. ausschalten?
100cm SMD LED Streifen FLEXIBEL pur-weiß 12V DC
Danke
gruß
ich kann mir das einfach nicht vorstellen das risse entstehen weil das edlere metal das unedlere zerfrisst. für mich klingt das eher nach "nach fast kommt ab" oder anders ausgedrückt nach sehr hohen spannungen durch falsche montage.
ich kann mir das einfach nicht vorstellen das risse entstehen weil das edlere metal das unedlere zerfrisst. für mich klingt das eher nach "nach fast kommt ab" oder anders ausgedrückt nach sehr hohen spannungen durch falsche montage.
wegen sowas hab ich mir für alle fälle ein überdruckventil gekauft. sicher ist sicher, oder?
Weiss jmd eine Softwaregesteuerte Möglichkeit 16+ Lüfter gleichzeitig zu steuern?
Habe momentan 2 Hardwaresteuerungen hier verbaut mit 10!!! Drehknöppen, das nervt mich unheimlich ^^
Der kann sowas?Nimmste den Heatmaster.
Ich habe die 9 externen an jeweils 3x1 = 3 Anschlüssedafür würdest du aber 16 anschlüsse benötigen. wenn du das hättest könntest es ja mit speedfan machen
Ne, muss net getrennt gesteuert werden,..mir wäre es eh lieber, wenn alle gleich gesteuert werden.Muss man denn alle 16, oder eben alle 10 "Zonen" wirklich getrennt Steuern?
Erscheint mir etwas überflüssig.
Wenns heiß ist kann man doch auch einfach alle "aufdrehen".
Ui,.. naja die Pumpe lief vorher immer auf 7V im Dämmkasten unhörbar, jetzt dank 3 dazu gekommenen Radis auf 12V,. aber auch sogut wie unhörbar, also Regelungsbedarf besteht da eigentlich nicht.Ja, der kann nativ sogar eine Laing "Ultra" steuern.
Allerdings ist die doch sicher manuell und nicht Software gesteuert, oder?meine lamptron hat 30watt für jeden kanal. und ich steuer meine laing ohne probleme. kann auch 3 lüfter gleichzeigig (ein kabel) ohne anlauf verzögerung steuern. sehr geiles teil. htt aber nur 4 anschlüsse
Alle an einem Eingang vielleicht nicht, aber die Knöpfe sollten sich schon drastisch reduzieren lassen.Ne, muss net getrennt gesteuert werden,..mir wäre es eh lieber, wenn alle gleich gesteuert werden.
Aber welche Steuerung kann soviel Ampere raushaun, ohne zu überhitzen.
9x Silverstone aufn Nova
6x Thermaltake die im Case sind
Wie ich ja grade schon schrieb, wenn ich Geld dafür ausgebe, dann lieber gleich richtig und nen Heatmaster passt da schon ganz gut, denke ich.Alle an einem Eingang vielleicht nicht, aber die Knöpfe sollten sich schon drastisch reduzieren lassen.
Entweder mit den teuren Sachen wie Heatmaster oder Aquaero die haben ja inzwischen recht viel Power.
Oder auch die alte Sunbeam Rheobus hatte recht viel Power, wieviel genau weiß ich aber nicht mehr genau.
in wiefern mögen die das nicht?Wobei der Heatmaster wohl per PWM reguliert? Hat ja nichtmal nen Kühlkörper.
Das mögen ja nicht alle Lüfter, wies bei Pumpen ist weiß ich grad nicht.
Wobei der Heatmaster wohl per PWM reguliert? Hat ja nichtmal nen Kühlkörper.
Das mögen ja nicht alle Lüfter, wies bei Pumpen ist weiß ich grad nicht.
Ich glaub ich mach das echt mal in meine Signatur rein oder ich poste es hier einfach auf jede Seite.Aber welche Steuerung kann soviel Ampere raushaun, ohne zu überhitzen