Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Zwischenfrage. Welcher von beiden soll völlig unbrauchbar sein? Wollte mir nämlich den AC DFM holen.ich habe heute den 3Pin Mod bei meiner Koolance INS-FM17N endlich vollzogen und in den Kreislauf zusammen mit dem Aquacomputer HighFlow eingebunden, obwohl dieser unbeliebt ist und völlig unbrauchbar sein soll.
also Lüfter dahin? Das wäre ärgerlich, kosten a auch 5-8€ oder so/stk?
Hey Leute wollte euch nur mal schnell Fotos vom Bitspower Blackfreezer für die GTX 580 Lightning zeigen
Wirklich ein extrem gut verarbeitetes Teil mit enormem Zubehör: Backplate, Pads, Anschlüsse (Schraubi, Tüllen, SLI Verbinder), Backup O-Ringe etc etc wirklich geil^^
Naja, den Aquacomputer bekommt man mit den Inbusschrauben auch gut auf.
Mittlerweile sollte ja jeder Bastler passende Inbuswerkzeuge haben.
Viel zu teuer, würde etwas anderes nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Enermax TB Silence auf bis zu 200rpm runter regeln lassen, deren Spektrum ist enorm. 200-1000rpm schaffen sie, kosten die Hälfte und sind hochwertig verarbeitet. Ich hatte insgesamt 8Stück davon gekauft, in verschiedenen Ausführungen 120/92/80mm und nicht ein Lüfter hat Nebengeräusche produziert.
Bitfenix Spectre habe ich ebenfalls hier, allerdings nur 2stk (140/120mm) und auch sie sind gut verarbeitet und haben einen leisen Lauf. Auch sie haben einen weiten Regelbereich.
Die GTs sind viel zu teuer? Viel zu lernen du noch hast mein junger Padawan...
Wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Noiseblocker/Papst/Phanteks/Noctua u.ä. ist viel zu teuer. Das sind recht simple Lüfter, für die 14 € und mehr verlangt werden.
Die GT sind Industrielüfter. Die halten einfach ewig. Ich hab hier ein AP-15, der ist kurz nach Release gekauft worden. Müsste 2008 gewesen sein. Der läuft in einer Maschinensteuerung in einer recht dreckigen Werkstatt. Sämtliche Lüfter davor (teilweise richtige Delta Dickschiffe und ähnliche Industrieware) haben maximal 9 Monate gehalten. Der Gt läuft seit dem problemfrei.
Dazu haben die einen genialen Regelbereich, Kugellager und einen enorm hohen statischen Druck. d.h. sie brauchen für die gleiche Radiatorperformance weniger rpm.