theGooch12
Semiprofi
Hey wollte mal wissen ob es Hausmittel gibt um einen milchigen bzw. sprüingigen AGB bischen zu kaschieren?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die VRAM's müssen nicht mit passiven Kühlkörpern ausgerüstet werden. Ein laues Lüftchen reicht da schon. So viel Abwärme produzieren die VRAM's nicht, im Vergleich zu den Spawas.
Danke. Was passiert eigentlich, wenn irgendwas auf dem PCB der Grafikkarte zu heiß wird?^^ Ich mein, abschalten würde sie sich doch nur wenn der GPU Core zu heiß ist, oder?
mal ne frage:
habe mir hier im forum 16/10er Tüllen gekauft. nun habe ich vor paar tagen meinen 16/10er Schlauch bekommen. Ich habe mal ein stück schlauch abgeschnitten und die Tüllen probiert. Ich musste mich mit meinem ganzen Körpergewicht draufstellen damit man sie drüber stülpen konnte. ab bekomme ich sie nur noch durch aufschneiden mit dem Cutter.
Ist auch gut so, die Tüllen müssen halten, der Schlauch darf nicht abrutschen.
Damit du es beim Vershclauchen leichter hast, nimm dir mal einen ganz normalen Fön/Haartrockner und mach den Schlauch etwas warm vorm Aufstecken.
ist doch ok so, hauptsache dicht und fest. sind es zufällig perfect seal tüllen?