VDC
Legende
Ist ja auch prof. Laborschlauch, da achten die auf "Farbechtheit" und lassen sich das ja auch bezahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, mach mal, ansonsten eben Tygon nutzen, der ist eben DER Schlauch schlecht hin...
...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
Ist ja auch prof. Laborschlauch, da achten die auf "Farbechtheit" und lassen sich das ja auch bezahlen.
Muss Euch da wohl widersprechen: Habe ja seit einiger Zeit schwarzen Tygon im Einsatz. Und der färbt bläulich auf das Wasser ab. Das ist aber wohl nur vorübergehend so, der nächste Wasserwechsel wird´s richten. Und nein, dass kommt nicht von Farbrückständen im Radi oder sonstwas.
Na dann: $ $ $ $ $ $ $
Bei mir wird der transparente Tygon Schlauch immer milchig ! Ist das normal ? Ich nutze das Innovat. Protect Fertiggemisch ! Ich wechsel die komplette Flüssigkeit ca. 1 mal im Jahr das sollte reichen denke ich ! Der Rechner läuft ja keine 24/7 Der Schlauchdurchmesser beträgt 11/8 mit Schraubtüllen ! Dies möchte ich aber nun gerne tauschen Nur zu dick darf der Schlauch nicht werden bzgl. der Flexibilität ! Ich hätte sehr gerne einen weißen oder einen schwaren Schlauch ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Neue Tüllen müssen auch mit bei ! Nimmt man besser zum Schrauben oder draufschieben ? Muss ich die nach dem draufschieben noch extra sichern mit Kabelbinder etc. ?
Hat hier zufällig jemand ein Lian Li PC-Z70 und kann mir sagen wie viel Platz zwischen Mainboard und Deckel ist?
Würde mir das Case brennend gern zulegen, allerdings nur wenn ich weiß dass ein Radiator samt Lüftern unterm Deckel Platz hat, auf den Produktfotos lässt sich das schwer abschätzen.
Wenn jemand Bilder vom Z70 mit verbauter Wakü hat schau ich mir die natürlich brennend gern an
On the top of the case are two 140 mm exhaust fans to help out the rear 120 mm fan. There is enough room up here for a thinner radiator (30 mm or so) plus two 25 mm fans.
Ich kann den Primochill sehr empfehlen. Der ist deutlich klarer als der Mastercleer, gilbt oder vermilcht aber nicht wie der Tygon. Der Tygon sieht anfangs aus und ist auch der klarste, aber nach nem Monat oder etwas mehr sieht man den Unterschied dann. Der wirkt dann fade und wird weich.
Getestet mit verschiedenen Wässerchen..und ja auch vorher ordentlich alles durchgespült.