VDC
Legende
Bundy, musste die immer daran erinnern? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, dafür könnt ihr jetzt einen haben, hat der Mauerfall doch was gebracht, genügend Steine für Keller@ VDC
Wir hatten doch damals nichts. Nicht mal einen Keller.
Wir mussten früher immer inne Zone über Helmstedt fahren und dann wieder gaaanz runter nach Gotha zu den lieben Verwandten (war ja nur nen Umweg von 200km )..vorher noch den Zwangsumtausch gemacht und bissel Kaffee oben in den Koffer für die Zöllner gelegt, damit die einen nicht das halbe Auto auseinander bauen ließen Tjaja...*schwelg* das waren noch Zeiten mein Guter.....und das Tantchen hatte den Kohleofen in der Wohnstube (sagt man da so) schon vorgeheizt wenn wir kamen....und fast jedes Mal waren die Radkappen und der Stern vom Benz wech.......sowas klauen ja heutzutage nicht mal mehr unsere "lieben" Nachbarn weiter ostwärts
Aber nun wieder BTT
Wäre auch mein Vorschlag. Dann ist auch der komisch lange Schlauch etwas entschärft.Eher werde ich ihn unten an den Laufwerkschacht hängen zwischen vorderem Radi und CPU
DFM wie die anderen schon sagten an den oberen Radi Richtung CPU und den HM kannste theoretisch ja auch einfach mit nem Winkel unter dem 5,25" Schacht anbringen.So, jetzt wirds wild. In dem Ding da noch Heatmaster + DFM unterbringen.
5,25" Schächte oben sind eigentlich belegt. Vorschläge?
Natürlich geht das, ich würde aber eher CB nehmen bzw. Nevr Dull gegen WLPKurze Frage: Kann man zum reinigen von CPU und GPU etc. auch Nitroverdünnung nehmen, oder schadet das? Geht halt z.B. um die alte WLP und sowas.
Kurze Frage: Kann man zum reinigen von CPU und GPU etc. auch Nitroverdünnung nehmen, oder schadet das? Geht halt z.B. um die alte WLP und sowas.
Natürlich geht das, ich würde aber eher CB nehmen bzw. Nevr Dull gegen WLP
ich nehme seit Ewigkeiten Aceton - keine Ölschlieren o. ä.
Also habe son eimer waschbenzin aus dem obi , da bleiben auch keine Schlieren oder Rückstände ...
ich nehme seit Ewigkeiten Aceton - keine Ölschlieren o. ä.
. ist auch ein super Zeichen für die Qualität der Hardware-Temp-Sensoren
Da sind Abrasivstoffe drin. Also wie ganz feines Schleifpapier...
Und CB würde ich nicht auf vernickelten Oberflächen benutzen.