Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na denn...luft die cpu max. 46° und GPU bei 70°
demtensprechende turbine halt...
jetzt schön leise...bei max CPU 35° und GPU1 35° GPU2 40°
besser?
@gocu, bei mir sind aber 2 Karten drin Entlüftet ist, am mora sind 4x 180 montiert. Durchfluss liegt bei ca 85 Liter.
p.s.: Hat jemand einen EU Shop parat der das ding Lagernd hat? Hier steht zwar "Stock" aber wenn ich dann bestelle ist eine recht hohe Lieferzeit angegeben.
Bei dem Händler über Amazon das selbe...
Hey Jungs.
Habe nochmal ne Frage.
Ich habe einen EK Supreme HF Full Nickel hier und ein 3930K und einen 3770K der mit dem Kühler Verwendet wird.
Ich habe gesehen, dass die 6. Jet Plate bestens für den 3930K geeignet ist.
Ist er also auch für den 3770K besser geeignet als die Standart Jet Plate?
Dann bin ich Spärer auf das hier gestoßen( Ihr müsst auf die 1. Seite blättern):
Google Translate
Da Steht drin, dass man mit den 2,5mm Unterlagscheiben die der Kühlerhalterung liegt, bis zu 2 Grad bessere Temperaturen erreichen kann.
Hab ich da richtig verstanden, dass das mit den Beigelegten Schrauben Funktioniert? Oder gibt es vom Hersteller neue Halterungen, wo man die Unterlagscheiben nicht unterlegen muss?
Und wie ist das mit Sockel 1155/1156? Sollte ich dann da auch die Unterlagscheibe anbringen?
Kann da wirklich niemand was dazu sagen?
Ich versteh das so, dass man die Unterlegscheiben verbaut um der Feder stärker unter Spannung zu setzen.
Dabei die normalen Schrauben benutzen.
Die Bilder laden leider nicht.
Aber laut EK werden "neuere" Kits mit kürzeren Schrauben ausgeliefert mit denen das nichtmehr nötig ist.
Keine Ahnung ab welchen das zutrifft.
Nope. Jochen hat gerade Stunk mit seinem Galvaniker. So schnell wird man beim ihm nichts mehr vernickeln können