[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich habe eine Lightbox von Coldzero. Reicht es wenn ich sie an einen Lüfteranschluss vom Mainboard anschliesse oder brauche ich extra Equipment? Und was für Lüfter 140mm die Schwarz/weiss sind könnt ihr empfehlen?

Habe mein sLight auch an meiner Lüftersteuerung und kann es somit etwas dimmen bzw. ausmachen! :)
Denke sollte am Mainboard auch funzen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es wäre Licht. Danke bmwbasti
 
So nen neuen HK im Forum für 36€ inkl bekommen. Fehlt noch der AGB :/
 
Jo schreib mir mal ne PN ;)
Arrrgh jetzt gibts nen Nickel Black GTX680 Kühler im Forum :/
 
ach und um das rätsel mit der dual laing aufzulösen...ja ich brauch die power der 2 herzen denn...5 Paar Schnelltrennis..2 Mora´s und 6-8Meter schlauch sind dann verlegt wenn der wahn begonnen hat:banana: weil der wohnzimmer rechner wird auhc unter wasser gesetzt und da bestell ich dann gleich alles andere mit...geld spielt ja eh keine rolle:stupid:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

hmmm..dann brauch ich ja nen extra gehäuse für die pumpen...sowas aber auch....:wall:

Ich bestellte demnächst den Dual Swiftech Deckel, dann kommt noch ein Shogy drunter und dann sollte da nichts mehr zu hören sein.
Einen billigen Deckel zu kaufen und dann das ganze Zeug einpacken ist ja schön und gut aber da hätte ich bedenken was die Temperatur der Pumpen angeht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann ich gerne machen, kann aber noch 1-2 Wochen dauern bis das ganze Zeug auch verbaut wird.
Aber wenn Bundy sagt das der Deckel einer der leisesten ist dann bin ich mir sicher das das passt.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab zur Zeit 2x EVGA GTX 680SC verbaut, mein nächstes Upgrade kommt wahrscheinlich erst mit der nächsten Graka Generation und Haswell.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Im Wohnzimmer ist bei mir auch nur eine Saphire 7750 verbaut, ist aber nur der originale Passivkühler drauf.
Board, RAM und CPU sind aber unter Wasser.
Das ganze steht auf einem Banchetto 101 und wird nur als Mediacenter genutzt.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja. Die Lüfter fangen an zu drehen, Pumpe sowie Harddisks gehen an und das Mainboard durchläuft den POST Vorgang (LED's neben CPU, RAM und PCI-E Slots blinken einmal kurz auf).



Auf die 680 wurde bloss ein WaKü Block montiert, zuvor lief sie ohne Probleme mit dem Referenzkühler.



Jep, 24 PIN, CPU und 2 6PIN PCI-E für die Graka. Ansonsten würde mir das Mainboard beim POST Vorgang mittels LED zeigen ob irgendwas fehlt.

Gruss
Techno

Ich werfe ma was in den Raum. Netzteil. Hatte vor ein paar jahren das gleiche Problem mit 2x 295er. Alles top. Dann waküumbau der 295 und kein Bild mehr. Hast du ein board mit mit integr.grafikeinheit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
und !? wo ist das Problem ?
Wird nicht das letzte dumme Gesicht sein das er zieht :d
 
Sieht man unter gesleevten Schläuchen eigentlich noch die Farbe der Schlauchs? Weil farbige Schläuche gefallen mir nicht, weiß passt nicht in das restliche Farbbild und schwarz, davon sieht man hinterher nicht mehr soviel und mit farbigem Wasser hat man ja meist Probleme, aber so Carbon-Gräulich gesleevt mit Transparenten Schläuchen darunter würde mir gefallen, dann ist es ja egal welche Farbe das Wasser hat :d
 
Kommt drauf an, wie dicht/hochwertig der Sleeve ist :)
 
der mora is nur platzhalterisch als max betrag aber meiner hat ja schon 8 180er drauf da würden dann 4 an den neuen ran denn die erhoffte mehrleistung hält sich stark in grenzen

phobya´s sinds :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh