[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@Grinsemann: Ich habe ihn nach seinem Geschreibsel dann mal gefragt, ob er u.a. unter High Quality auch das jahrelange Ankleben von Abstandshaltern per Wärmeleitpaste an die Kühler versteht und geschrottete Boards- und Grakas als Kollateralschaden durchgehen, weil man einen Kühler mal wieder zu schnell auf den Markt geworfen hat, um möglichst viele Kunden einzufangen :fresse: Von der Nickel- und Plexi Blamage gar nicht zu reden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Andreas
Das ist heftig: mir gefällt Dein Messergebnis nicht - Du bist Schuld weil.... Objektive Diskussion oder Produktverbesserung - nicht nötig. Das nennt man gemeinhin mangelnde Kritikfähigkeit. Aber ich kaufe halt auch lieber AC oder WC Produkte. Muss mal in mich gehen woran das liegt.......
 
man man man...der arme andy...was der momentan auffe mütze bekommt is echt nicht mehr schön...aber man muss auch mal ganz klar sagen...hätten wir unser bastelorakel nicht und andere die auch bissl mehr ahnung von der materie haben als andere dann währen wir ganz schön aufgeschmissen!

Was EK-da abzieht is unterste Schublade...zeigt sich auch leider bei TTL..hab ihn mir eigentlich gern angeschaut weil er das auch immer sehr ordentlich getestet hat aber seitdem da nen trailer kommt mit -- sponsored by -- mach ich mir auhc so meine gdanken...

aber BTT :d

meine Versuche die Sleeves übern schlauch sammt Anschluss zu bekommen scheiterten kläglich...auch "anlöten" brachte nix...ich werds mal testen mit Schrumpfschlauch vielleicht sieht das ja dann nach was aus:hmm:

War auch mal im örtlichen Baumarkt und ich bin bitter enttäuscht worden...keinerlei Zange für mein vorhaben Lüfterkabel richtig zu klemme und nicht mal nen schlauchabschneider hatten se da...:wall:

Zitat: WC-Prdokte... :shot::rofl::fresse:...wie geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
EK ist schon echt schlimm geworden, weiß noch als ich vor nen paar Monaten den Support gefragt hatte ob eine FC460 GTX im SLI zu einem FC460 GS/Sonic parallel ist und über nen SLI Verbinder verbunden werden kann.. Antwort war "JA".. ich kauf mir also nen Kühler hier im MP und was ist :(

***** ist`s ... wie man sieht passt da nix..




gab nach langem hin und her immerhin nen 20% Gutschein für meine nächste Bestellung.
 
@Glider: Er ist auf meine Kritik (allg. Quali der Kühler, jahrelang altes internes Design, Reviews nur mit EK Kühlern, Abstandshalter festkleben, Löschen/Bannen von kritischen Facebook Comments/Usern etc.) dann gar nicht mehr eingegangen und meinte nur, das er keinen Grund sehen würde, darüber zu diskutieren. Nun denn, EK dann nicht mehr bei mir und gut isses ! Den einen Kühler den ich hier noch habe, nehm ich mit rein in nen Test, andere dann nicht mehr. Das ist mir zu blöd mit denen und nur weil er mir 3 Deckel zum Kühler mitschickt, ist er nicht automatisch auf Nr. 1 - vermutlich war das sein Plan, aber sowas läuft nicht mit mir :hmm: Da verzichte ich gerne, das hat schon die Firma, dessen Namen nicht genannt werden sollte damals festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann: Ich habe ihn nach seinem Geschreibsel dann mal gefragt, ob er u.a. unter High Quality auch das jahrelange Ankleben von Abstandshaltern per Wärmeleitpaste an die Kühler versteht und geschrottete Boards- und Grakas als Kollateralschaden durchgehen, weil man einen Kühler mal wieder zu schnell auf den Markt geworfen hat, um möglichst viele Kunden einzufangen :fresse: Von der Nickel- und Plexi Blamage gar nicht zu reden.

Die Frage hab ich denen auch schon gestellt. Gekonnt ignoriert.
Selbst die neuen "EN" Nickelteile gammeln innerhalb von einem Jahr.
Die Qualität ist nicht annähernd auf dem Niveau von AC/WC. Sowohl konstruktiv als auch in der Produktion.
Die Leistung ist solide aber nichts besonderes. Der Support unterirdisch.

Das Einzige auf höchstem Niveau ist der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch echt froh das ich nichts von EK in meinem Rechner hab. Man hört aus allen Richtungen verarbeitungsmängel von AGB`s, Kühler jeglicher Art und Oberflächenfehler von allem. Garantieabwicklungen werden wohl nicht immer so gehandhabt wie sie sollten usw..

So einen Hersteller sollte man echt nicht unterstützen.
 
Wisst ihr worauf ich mich irgendwie freue ? Auf den vernickelten Aquacomputer Titan Kühler mit PLEXIDECKEL und hoffentlich weiteren AC Kühlern mit PLEXIDECKELN, weil das nach wie vor nen Grund für viele User ist EK GPU Kühler zu kaufen und sich das dann vielleicht ein wenig ändern wird !

Eddy kann ganz gut deutsch verstehen/lesen und er liest hier hin und wieder mit, Kritik kommt also an, wenn ihr hier was schreibt :wink:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Auf kommende AC Plexiglas Kühler bin ich auch gespannt.

Find die Einstellung von EK auch ein wenig daneben. Aber um aktuelle EK Produkte hab ich derzeit eh einen Bogen gemacht, aufgrund bekannter Qualitäts- und optischen Problemen :d
 
jetzt wirds lustig^^...virus oder echt:fresse2: danach wandelt sich der AC kühler in einen von EK:rofl:

aber mal schauen was da so steht:hmm:

okay buddy...lets read this...:)
uh man...dont wanna install some stuff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Trojaner aus..ich seh nur nen exe file ?! :fresse:
 
ich habe die PDF :d
Adblocker auf so manchen Seiten schafft überblick ^^
 
ne ne..is ne pdf..keine sorge...aber soweit ich das jetzt mal grob übersetzen darf?
hey tiborr..i´m trying to translate this okay? not shur if anything is wrong..so sorry 4 bad translation...

also mal ganz grob gesagt..angefangen hats ganz normal mit ner anfrage vom andy zwecks ner dicken review der gtx 680 kühler...watercool...swiftec usw...EK hatte gesagt fehlt..also aht ihm dann ger freundliche herr samples geschickt worauf hin dann andy sagte das sie vielleicht mal bissl was an ihrem kühler ändern sollten um wieder auf platz 1 zu sein...wiederum der herr von EK...andy soll das jetzt ned persönlich sehen aber es käme ihm seltsam vor das immer andere Kühler an erster stelle stehen und nicht die von EK...dann andy...ja der herr xxx kann gerne vorbeikommen um die ergenisse selber zu sehen...darauf hin kam das ganze mit andy würde nur deutsche kühler bevorzugen..bla..bla..bla...

mal kurz und knackig...

bedeutet...wie immer...soviel lesen wie es nur geht...denn ned jeder vergleich is gleich...und persönlich entscheiden...hab nix von EK weil ich so plexi deckel ned mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy

ausser LOL fällt mir zum pdf nix ein..

Finds toll von dir, dass Du dich von denen nicht klein kriegen lässt um ihm Argumente um die Ohren haust auf die Er keine Ausrede mehr findet und die Konversation einfach abbricht ^^

Danke für Deine Objektivität :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kannst das ja mal in Bilderform bei abload hochladen. Dem Link traue ich trotzdem kein bisschen und falls das wirklich ein EK Knecht war (und kein Trojaner oder ähnliches, was du schon beim Download oder öffnen fängst) find ich's trotzdem schwach auf so dubiose Weise anzubieten.

Aber Andy sollte die Echtheit verifizieren können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne..is ne pdf..keine sorge...aber soweit ich das jetzt mal grob übersetzen darf?
hey tiborr..i´m trying to translate this okay? not shur if anything is wrong..so sorry 4 bad translation...

also mal ganz grob gesagt..angefangen hats ganz normal mit ner anfrage vom andy zwecks ner dicken review der gtx 680 kühler...watercool...swiftec usw...EK hatte gesagt fehlt..also aht ihm dann ger freundliche herr samples geschickt worauf hin dann andy sagte das sie vielleicht mal bissl was an ihrem kühler ändern sollten um wieder auf platz 1 zu sein...wiederum der herr von EK...andy soll das jetzt ned persönlich sehen aber es käme ihm seltsam vor das immer andere Kühler an erster stelle stehen und nicht die von EK...dann andy...ja der herr xxx kann gerne vorbeikommen um die ergenisse selber zu sehen...darauf hin kam das ganze mit andy würde nur deutsche kühler bevorzugen..bla..bla..bla...

mal kurz und knackig...

ja ist soweit richtig und als ich ihm eröffnete, das der Kühler "nur" etwa auf dem 4. Platz landen würde, hat er nen anderen Ton angeschlagen von wegen als Deutscher nur dt. Kühler favorisieren...

Also genau das, was ich euch mitgeteilt habe, ich habe nix zu verbergen :wink: Trotzdem darf er hier nicht den kompletten Mailwechsel veröffentlichen - und du auch nicht Zaunei :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
der link is okay...hab mir die pdf auhc ned geladen sondern nur geöffnet ums zu lesen...is wirklicher schriftverkehr ansonsten wissen wir ja wer für den virus und entstandenen schaden zuständig ist:fresse2:

PS...wo isn des review? würd mal gern wissen wo ich steh:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist soweit richtig und als ich ihm eröffnete, das der Kühler "nur" etwa auf dem 4. Platz landen würde, hat er nen anderen Ton angeschlagen von wegen als Deutscher nur dt. Kühler favorisieren...

Also genau das, was ich euch mitgeteilt habe

tja schon krass. Aber selber schuld. Ich mein deine Reviews sind ja auch Werbung.
 
seht ihr, ich sagte ja das mitgelesen wird :d :haha:

Tiborr war doch damals derjenige, der meinte, daß das Kreisdesign nun mal feststehen würde und man keine Kritik annehmen würde, oder ?

Jemand der nen Aquacomputer, Swiftech oder Watercool GTX680 Kühler hat sollte sich mal bei ihm für nen Review melden und die Kühler gegentesten !

THIS!!!

@Andreas: Stell das pdf mal bei rrrr und konsorten rein, ein gefundenes Fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja, wiegesagt bin ich beim Download vorsichtig. Kp ob das Handy von so Seiten überhaupt downloaden kann... meinte eig Screenshot, aber die Mühe musste dir nicht machen. Andy wird schon was dazu sagen.
 
wenn ihr net auf die werbung klickt bekommt ihr ne einfache PDF, die ist schon clean ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh