[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich mal bei denen melden von wegen Reviews, will auch Samples :fresse:

Finds schon eher peinlich, dass so ein großer Hersteller wie EK das auch noch publik macht. So Sprüche wie deustche Produkte bevorzugen sollte man sich da schon eher sparen :/

Finds schon eher peinlich, dass so ein großer Hersteller wie EK das auch noch publik macht. So Sprüche wie deustche Produkte bevorzugen sollte man sich da schon eher sparen :/

QUALITY MADE IN WEST GERMANY :d

Das warn noch Zeiten ^^

tja schon krass. Aber selber schuld. Ich mein deine Reviews sind ja auch Werbung.

Klar und zwar für die extrem günstig und weltweit, aber das ist bis zu den Herren noch nicht vorgedrungen :fresse:

@derchrisnrw: So ist das, ich krieche niemandem in den A.... da verzichte ich dann lieber auf paar Kühler oder anderes Zeug bzw. hake die Firma komplett ab !

wenn ihr net auf die werbung klickt bekommt ihr ne einfache PDF, die ist schon clean ;)

In der Tat. Und sehr belustigend zu lesen.

In jeder ordentlichen Firma darf ein Mitarbeiter nach solchen Statements nach außen hin seine Sachen packen.

Edit: Aber was erwartet EK: Preise bleiben gleich, Blöcke sind im Vergleich zu vor 3 Jahren mit der Hälfte der Maschinenzeit zu fertigen... Edvard wird greedy... hat wohl zu viele Vettern die gefüttert werden wollen.

Zuletzt bearbeitet:
mit adobe kannste selber sreens machen aber ich hab kene ahnung wo der dei dann speichert

haken bei snapshot machen, ins dokument klicken und dann aus der zwischenablage in paint kopieren ;)

Solange wir noch jedes halbe Jahr irgendwelche behinderten Gedenkfeiern für jedes einzelne Opfer ansetzen und immer wieder aufs neue "betroffen" sind, wird sich daran nix ändern.
Gedenkfeiern sind nicht behindert -> Sie sorgen dafür dass wir uns mit unserer Geschichte auseinander setzen.

uh Andy, da haste ja ganz schön was ins Rollen gebracht wenn Cheffe sich hier persönlich schon melden muß.
Ich empfinde es als Disaster in der Wakübranche und deren Handhabungen gehören auch an die Öffenlichkeit. Das EK es schon seit längerem nicht mehr notwendig hält kleineren Schreiberlingen Exemplare zuzusenden wissen wir ja, aber das mit einem der so viele Leser hat wie du zu machen und zudem noch verbale Entgleisungen im Bezug auf deine Staatsangehörigkeit in den Kopf kommen gehört an die große Glocke gehangen.
Würde mich nicht wundern wenn die den Kühler wieder zurück verlangen den sie dir zugesand haben. Wenn nicht würde ich da mal ganz genau drauf eingehen. Objektiv natürlich, wobei du nun allerdings ein wenig befangen bist.
Fange am besten mit dem Kühler an :d

bitte unterlasst es den privaten e-mail verkehr anderer user hier zu posten, was da zwischen EK und Bundy abgelaufen ist geht einzig und alleine diese beiden parteien an!

ja das mache mal, besonders wenn du einen der anderen Kühler zum Vergleich auch noch organisieren kannst, die in meinen Tests immer vor EK lagen. Ich kenne jedenfalls keinen Test, wo ein EK Fullcoverkühler vor AC, Swiftech und WC gelandet ist in aktuelleren Tests.

Übrigens: Könnt ihr euch noch an die "cleanen" verchromten EK Supreme Kühler erinnern, die im Shop von Sidewinder Computers USA angeboten wurden und im RRR Forum zu sehen waren ? Der Kühler war komplett verchromt und man sah das EK Logo nicht mehr. Nunja, viele Kühler wurden davon nicht verkauft. Mittlerweile gibt es EK Produkte nur noch in Restbeständen in diesem Shop und die Kühler wurden......nennen wir es mal...auf Anweisung....entfernt.
Zu dem Thema bei Interesse gerne Gary befragen

http://www.facebook.com/gary.sidewinder?ref=ts&fref=ts

Zuletzt bearbeitet:
bitte unterlasst es den privaten e-mail verkehr anderer user hier zu posten, was da zwischen EK und Bundy abgelaufen ist geht einzig und alleine diese beiden parteien an!

darf man nen mod quoten? icvh machs mal:fresse:

derjenige der den e-mail verkehr hier öffentlich gepostet hat wahren ncith wir sondern der gnädige XX-mitarbeiter selber...

aber ich würde sagen genug davon ... lasst uns zum ührsprünglichen zurückkehren...:coffee:

Mal ne frage:Ich möchte ein der beiden Radis nach Oben unters Dach schrauben.
Die Frage ist lass ich die Luft von Oben kühl auf den Radi blasen,oder soll die warme Luft aus dem Gehäuse durch den Radi gezogen werden(oben raus)

Ich hab da mal was vorbereitet :-)

2013-03-13 16.17.15.jpg

gruss Kai

betreibt hier jemand ne DC12 220 von Phobya an nem Aquaero 4.00 ohne Powerbooster?

...die warme Luft aus dem Gehäuse durch den Radi gezogen werden = weniger Staub
andersrum = mehr Staub im Case, aber ~ 1° bessere Temp

@Jippchen

würde die Luft auch oben rausziehen.

Kannst du mir bitte ein größeres Bild von der Pumpe und AGB Röhre machen. Das ist möglicherweise genau die Konstelation die ich bei mir plane. Das ist eine 80mm Röhre oder?

2013-03-13 16.18.00.jpg@ Gocu bitteschön

Das ist der Standart Aqurilus oder wie das Teil auch immer heist.

Ja dann ist ja klar in welche Richtung die Luft am Wochenende zieht.Nach Draussen .
So werd mal mein Labelsalst testen denn ich gebaut hab

@Jippchen

super, danke dir!

wenn ich meine EK Multioption Röhre (60mm) auf den Koolance D5 Pumpendeckel (COV-PR450) schraube hällt der überhaupt nicht. Die scheinen minimal unterschiedliche vom Gewindedurchmesser zu sein :(
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder liegts an meiner EK Röhre?

So drastisch muss man es nicht formulieren aber im Grunde hat er recht; das ist nicht unsere oder meine Geschichte sondern die von Deutschland und die fängt nicht erst 1933 an. Und Völkermord ist nun wirklich keine Erfindung der Nazis...
Völkermord generell nicht. Aber industrielle, durchgeplante Vernichtung von Menschen schon. Und genau damit das die Bundesbürger verstehen, benötigen wir immer mal wieder eine Erinnerung daran. Am Besten in Form einer Gedenkfeier.

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich denke das ist nur ein Taster ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh