[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hat jemand ne Ahnung wo ich hübsche schwarze 16/10er Schraubtüllen herbekomme? Ich hab da n Auge auf die EKWB Modelle geworfen aber vielleicht hat hier ja noch jemand n Vorschlag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swiftech,Koolance,wenn du noch einen Shop in D/EU finden solltest Enzotech! :>

Edit://

Sehe gerade,dass Highflow.nl noch Enzotech Schraubis hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Swiftech ist auchn Zeichen drauf :p
Aber ich nehm mal an das die Bitspopel Schraubis gemeint waren? An die hab ich auch schon gedacht. Allerdings müsst ich bei der Menge an Winkeln die ich im Prodigy brauchen werde wohl vorher n Kredit aufnehmen um mir die leisten zu können :fresse:
Ich glaub ich bleib bei EKWB Schraubis (da is übrigens auch ein Zeichen drauf :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Swiftech ist auchn Zeichen drauf :p
Aber ich nehm mal an das die Bitspopel Schraubis gemeint waren? An die hab ich auch schon gedacht. Allerdings müsst ich bei der Menge an Winkeln die ich im Prodigy brauchen werde wohl vorher n Kredit aufnehmen um mir die leisten zu können :fresse:
Ich glaub ich bleib bei EKWB Schraubis (da is übrigens auch ein Zeichen drauf :fresse2: )

Ja Swiftech haben ihr Firmenlogo drauf. Ich glaube nicht das Enzo ein Biohazard als Firmenlogo hat :d
Von Bitspoper hat keiner gesprochen,weil ich weiß das die sich nicht kaufen möchten! Deswegen habe ich die auch nicht erwähnt! ;)
Man muss nicht zwangsläufig immer Winkel von Bitspower kaufen...

Ehrlich :d?
Ich kenne da jemanden, der hat die schwarzen und noch jemanden, der die silbernen hat :love:
Beides einfach lecker Schraubis :)

Jop das stimmt. Für den Preis den Highflow für die Schraubis verlangt hätte ich sie vllt nicht gekauft :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Brauch mal dringend eure Hilfe und zwar schafft es meine Pumpe nicht das Wasset komplett durch beide Radiatoren zu ziehen man hört sie nur laut surren habe schon einen schlauch abgesteckt und wollte mit dem Mund etwas Wasser anziehen ist aber leider schon zu viel Wasser im System schon eine ganze flasche 1L Innovatek Protect ist drin.

Habe wie folgt angeschlossen von oben Radiator-Mainboard-CPU-GPU-Radiator unten-Pumpe-Agb-Radiator oben.

Ich bin hier am verzweifeln. Habe schon geschützelt und gekippt nix geht voran.

Hier ein Bild davon

http://imageshack.us/a/img545/3415/imagehwvk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie durch den Radi zu ziehen? Wie hast du denn Verschlaucht??? Nach dem AGB sollte die Pumpe kommen. Die kann nicht ziehen, nur drücken und dafür muss sie geflutet sein!
 
Es ist noch zu viel Luft im Kreislauf

AGB vor der Pumpe und wird sie kontinuierlich mit Flüssigkeit versorgt ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Habe umgesteckt war falsch am AGB angeschlossen. Funktioniert :)

Nur mein Formula V will nicht ins Windoof booten -.-
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn die HDD deine Bootplatte war bringt's gar nichts das Zeug einfach zu kopieren.Funktioniert nicht:fresse:
Du musst die Platte spiegeln sollte es sich um die Bootplatte handeln.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mittlerweile läuft alles :). Aber dieses kurze Atx Kabel für die Stromversorgung der CPU das ist immer im weg, man kann es einfach nicht hinterum verlegen.

Weis jemand ob man das nachbestellen kann für das AX 850.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Oder bestell die ne Verlängerung von Bitfenix Alchemy bei CK.
Hab auch noch ne nagelneue in schwarz hier


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ist ja lustig...
habe den Poweradjust geholt um Pumpe oder die 9 Lüffies am Radi zu steuern..wohl eher letzteres, weil der AE4 das nicht packt.
Ich dachte zuerst das ich rein theoretisch den AE4 quasi ausmustern könne. Der Poweradjust ist aber recht ungenau ...eigendlich in allem.
Exakte rpm Einstellung der Lüfter ist garnicht möglich, weil er die Spannung so nicht halten kann. Explizit wenn es sich um niedrigen Drehzahlbereich geht. Ne Differenz von 10 -25 rpm sind immer gegeben. Ob mehr oder weniger.
Dann den DFM angeschlossen. Im kalten Zustand den Durchfluss gemessen und im warmen. Interessant ist das der plötzlich nen Hüpfer von 6.1 liter macht bei etwa 29°C Wassertemp. Die Zwischenwerte gibbet nicht :hmm: :stupid:
Ich den AE4 wieder angeschlossen und siehe da, ganz einwandfreie Auslesung. Zudem liegt der Durchfluß hier im Kalten Zustand sogar etwas höher als der ausgelesene warme Wert mit dem Poweradjust.

kann ich den AE4 mit dem Poweradjust ebenso "verbinden" wie mit dem AE5 ?
Ich habe aber schon die Befürchtung das ich wenn ich Pumpe UND Lüfter sowie ne anständige DF Auslesung haben möchte an der Combo Poweradjust und AE5 nicht drum rum komme.
Wenn ich die zwei Geräte miteinander verbinde, ist dann aber auch nur ein USB Anschluß nötig, oder benötige ich doch zwei? Das wäre mist, denn das R3E hat nur einen Onboard USB^^
 
schon überlegt den LT einfach hinter den Poweradjust zu basteln, dürfte ja gehen. Einfach die Distanzstücke an der Blende verlängern und gut.
Das Display benötige ich nicht.
€dit:
nur für die Lüffies brauche ich wohl keinen Wasserkühler, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nene, aber du schriebst auch was von Pumpe. Aber wenns nicht unmöglich von der Verschlsuchung geht, würd ich immer den Waküler wieder nehmen ;)
 
Theoretisch müsste ich die Pumpe nicht regeln, da es nur ne DDC1T ist. Die 2. hatte ich damals verkauft. Die kann ich aber am Poweradjust lassen wenn ich dann keinen Wakühler benötige.
Was heißt unmöglich...das gibt es nicht. Hat aber 2 Nachteile. 1. Optik und 2. würde ich den AGB nicht mehr raus bekommen zum befüllen.

Wäre ich beim 1. Blechstück nicht abgerutscht das ich für die Schnelltrennies gemacht habe, dann hätte ich dafür auch noch ne schöne Blende gehabt. Edelstahl ist nicht unbedingt günstig.
Ich pack mir den AE5 mal mit auf die Liste für die nächste Bestellung. Demnächst kommt ja ne Rabattaktion. Bis dahin mache ich mir Gedanken über die Verschlauchung und schaue ob ich den Poweradjust dann nicht besser verbanne. Der macht dann ja weniger Sinn wenn ich damit ALLES machen kann.
 
Ich habe sowohl mit den eLoop, als auch mit den ganzen 180er Lüftern schlechte Erfahrung gemacht, also warte ich lieber nicht :d
Die eLoop sind sehr gute GEhäuse Lüfter, aber für den Radi einfach nicht geeignet.
Bzw. gibt es dort wohl bessere.
Wenn Du das so professionel beschreibst, welche der vielen 180er Lüfter hast Du denn noch ausprobiert? Bitte beschreibe mal genau die Bedingungen damit wir das nachvollziehen können.
Wie kommst Du auf die Aussage der 120er Eloop 12-2 wäre für Radiatoren ungeeignet?
Nur weil Du die Eloops vielleicht nicht korrekt auf dem MoRa anbringst oder weil sie Dir zu "teuer" sind?
 
Ich brauch mal eure Hilfe.
Kann einer von euch der eine oder mehrere Gehäusedurchführungen/Fillport besitze,mal die Tiefe messen und den Durchmesser,und mir dann bitte auch sagen um welches Modell und Hersteller es sich dabei handelt.
Bei der Tiefe meine ich die Tiefe von der ersten Überwurfmutter,also ab da wo die Gehäusedurchführung aus der Mitplate,oder an dem Gehäuse anliegt.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Ich danke euch vielmals
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wofür brauchst du die Teile?Die Butspower passen eigentlich überall und sind lang genug.
Ich mess die teile mal für dich wenn ich zu Hause bin,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
sry keine ahnung, steht selbst auf den herstellerseiten nichts von den maßen?

bezüglich meiner frage betreffend lianli auf die leider noch nichts kam, stelle ich sie einfach nochmal vll etwas praziser ;)

ich möchte mein cm atcs 840 gegen ein lianli eintauschen.
wäre super wenn ein sauberes kabelmanagement möglich wäre und ich auch intern mindestens das gleiche wie bei dem aktuellen case unterbekommen würde: 360, 240, 200.
nach dem kurzen ausflug zu cm nach meinem alten ll pc-60 ( ich liebe es immernoch) bin ich langfristig doch etwas entäuscht was qualität und optik des cms anbelangt.
ich hoffe ihr könnt helfen. :)
 
Wofür brauchst du die Teile?Die Butspower passen eigentlich überall und sind lang genug.
Ich mess die teile mal für dich wenn ich zu Hause bin,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

genau das ist das Problem.Lang genug.
Ich brauch die Kurz genug.Wollte durch die Midplate,aber unter der Stelle ist das Ende vom NT und habe nur eine höhe von 12-14mm.Mit glück komm ich gerade so an der Ecke von NT vorbei.Dann ist die Länge egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh