[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weiß zufällig jemand welche Kühler auf die Spannungswandler eines AsRock Z77 Extreme4 passen? Die von EK gibt es scheinbar nirgendwo mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Clonemaster
Undicht? Zurück damit!
Nur so am Rande: Wer exklusive Kühler hat, hat auch exklusive Probleme :fresse: Mit einer AC SLI brücke wäre dir das nicht passiert :d


Liegt am Swiftech SLI Verbinder, einfach schlechte Verarbeitung :wall:

Hat jemand nen Lösungsvorschlag auf die Schnelle? Bis morgen werd ich keinen neuen bekommen...

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Unglaublich !

Es ist tatsächlich ein winziges Loch im Metall !! :fresse:

p1090344j4umy.jpg
 
Hab jetz einfach eine kurze Verbindung genommen, zusammen mit der Verschraubung für den Langen Verbinder wird daraus ein Mittellanger SLI Verbinder der gerade so noch reicht, bis jetzt ist es dicht ^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Find die Adapter aber nicht schick genug für die Karten... Und seriell ist nicht symmetrisch :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Im Zweifel hätten es auch die Tüllen mit nem kleinen Stück Schlauch getan.
 
Ich hatte mal was von Buddy bekommen die hab ich 10 Minuten bearbeitet und passten einwandfrei auf mein extrem 4
Der Koolance MVR-40 passt wohl auch, ich meine aber irgendwo auch noch was von einem kommenden Fullcover gelesen zu haben (auch wenn es Overkill ist...). :asthanos:

€: Ah, gefunden, Liquid Extasy arbeitet in irgendeiner Form an etwas, ob das aber Fullcover wird steht nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mit nem 140 am Kühlen bei 5,2 Gh i5 also brauchen tust die nicht wirklich aber was schickes wäre gut wobei ich das das extrem 4 sehr gerne mag nen ocf aber in ausschau halte
 
Wie habt ihr an eurem externen Radiator die Lüfter angeschlossen. Einfach die Lüfterkabel nach innen gelegt, oder ganz elegant mit speziellen Steckern?
 
Da gibt es einen feinen Bastelplan......im Mora Sammelthread...mit XLR Stecker/Buchse
 
Hab mal ne frage und zwar möchte ich mir demnächst auch ne Wakü zulegen und würde gerne wissen ob ein 360er Radi reicht oder ob man evtl. zwei Radioatoren (1x360) + 1x240)verbauen sollte. System ist ein i7-3770k und eine GTX680. OC wird natürlich auch betrieben.
 
bei mir ist alles intern verbaut 11X140 und das alles mit geschossenen gehäuse kühl und leise nur die 2 ddc sind laut mit mod :-)
@Thunde3r1982 ich würde die 240 und 320 bevorzugen wenn die Möglichkeiten hast und das geld da ist einbauen wenn oc dir in den finger juckt denn wenn da schon mehr oc tust wird das im sommer bei 35c echt eng
wenn die cpu Standard läuft reicht nen 360 sonst den 240 zu packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinst du damit man sollte lieber 2 Radis verbauen?
 
Mit 1x 360 wirste nicht weit kommen. Möglich eventuell aber nur bei nervend lauten Lüftern.
 
420er für 680 und i7 is z.b gut. Hab ich am laufen, auch beides OC und Wasser selten über 30° .
 
Hab mir sowas schon gedacht. Dann muss ich mal schauen wie ich das am besten umsetze.

420er wird bei mir nicht passen.
 
Also ich hab nen 200er + 140er mit ner GTX 470 @900MHz + 2500k @ 5GHz und das ist leise Kühlbar =)
 
Hab kein bock auf Metallarbeiten :fresse:
 
naja...wenn mein wahn so weiter geht is das sehr von vorteil 2 zu haben...denn die jetzige generation wird übersprungen von grafik...und dann komm nen gutes NT rein und die idee nach 4 pixelschleudern is noch ned verschwunden:banana:
 
Warum wenn ich fragen darf? Wird doch viel kühler, wenn man damit komplett außerhalb vom Case blaibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh