[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Warum wenn ich fragen darf? Wird doch viel kühler, wenn man damit komplett außerhalb vom Case blaibt :d

Ok da gebe ich dir recht aber ich kauf mir ja nich so ein Monster Gehäuse um dann doch extern den Radi zu verbauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cappo
Sind doch G1/4 wenn ich richtig lese

@Thunder
Dann pack einen in den Deckel und lass den Luft IN das Gehäuse blasen und mach die andren Lüfter rauswärts.
 
Wenn es so weit ist werde ich es erstmal mit einem 360er Radi probieren und sehen was die Temps sagen. Dann kann man ja immer noch nen zweiten einbauen. Wird aber wohl noch was dauern bis ich mal dazu komme :d
 
Wenn du die 3,5"-Schächte ausbaust, kannst du da noch 2x 120mm verbauen *klick*
Und ich muss es schon wieder erwähnen: sch*** Dateigrößenlimit. 2 von 3 Bildern von Google kann ich nicht einbinden :wut:
 
Ja das Bild hab ich auch schon gesehen :) aber ich hab 3 3,5" Platten und eine SSD verbaut. Das wird ja dann schon ein bissl eng. Wobei man ja den Käfig unten kürzen könnte so das ich die oberen noch nutzen kann.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Für die Platten brauchste keinen Schacht. Wenn du kein Wert auf Entkopplung legst (im Schacht ist Entkopplung gleich 0), kannste die einfach hinlegen wo Platz ist...
 
Aus dem Bilder Thread...
oder auch die neuen Bitfenix?

Kann ich die alten und neuen bei der Bestellung unterscheiden?

Wollte mir ja eigentlich die von Corsair passend fürs NT holen, aber die sollen ja sehr starr sein.
 
Ich bastel gerade den Kühler auf meine ASUS 7970 CUII Top.... jetzt hab ich im Video gesehen dass ich auf der Rückseite die Kunststoffringe drunter machen soll.. aber wie schaut das auf der Vorderseite aus? Kommt da auch was zwischen Kühler und Platine oder kommt der direkt drauf?

Und in der Mitte.. nehme ich da auch die mitgelieferten Schrauben oder nehm ich die Originalen mit den Federn dran?
 
Im Zweifel hätten es auch die Tüllen mit nem kleinen Stück Schlauch getan.

Der Abstand ist zu klein für 2x Tüllen... Inzwischen kommt ca. 1 Tropfen/h und der 2te SLI Verbinder ist nun auch undicht, die kann man gleich wieder einschmelzen lassen...

Kann jemand dichte SLI Verbinder 20-33mm empfehlen?
 
Aus dem Bilder Thread...


Kann ich die alten und neuen bei der Bestellung unterscheiden?

Wollte mir ja eigentlich die von Corsair passend fürs NT holen, aber die sollen ja sehr starr sein.
Die sollen nicht nur, ist auch so :/
Wuerde ich mir kein zweites mal holen.
 

@clonemaster
Ich hab die von Koolance und die sind dicht :)

Hab jetzt mal die Tüllen vom EVGA Zubehör rausgekramt, die sind recht kurz..
meld mich dann hoffentlich vom neuen Rechner wieder :)

p1090345c6a2j.jpg
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

BTW....Crystallinks wären auch eine saubere Lösung,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hallo,

ich hab mir das geleistet Acrylic Tank Reservoir for Laing DDC (Multiport) | XSPC

Das Teil find ich ziemlich cool.
Allerdings scheint mir das hier ein konisches Gewinde verwendet wird.
Weiß jemand wo es passende konische Anschlüsse dafür gibt??
Oder hat jemand das gleiche Problem anders lösen können.

Danke.

MFG

Josch


Also hab eine Lösung gefunden.

Distanzringe. Jetzt brauch ich nur noch nen 2. Distanzring und es kann weiter gehen.
Oder ich säge einfach bei einem Anschluss einen Teil des Gewindes ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die Tüllen vom EVGA Zubehör rausgekramt, die sind recht kurz..
meld mich dann hoffentlich vom neuen Rechner wieder :)

*Bild*

Kabelbinder, die Retter in der Not, die Dinger halten bei mir den AGB :haha:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab auch ein bisschen was getan...aber fertig ist's wie immer noch lange nicht:wall:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wie alles bei mir.....Bitspower:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Stimmt Schleichwerbung ist unseriös:rofl:
Aber er wollte es ja wissen,)
Langsam ist mein Ziel erreicht und es ist wirklich alles was machbar ist auf Shitzbauer umgestellt:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sry für den verdrehten Hals...ist nur n Handyfoto:(
Aber danke für die Blumen:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das Unwort des Jahres hatten wir doch schon:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bin nicht ganz aufm laufenden...klär mich mal auf.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@oelkanne:bigok:
Naja dann hat Chaos ja wieder ein Thema:rofl:
Wobei ich auch nicht begeistert bin von den Preisen.ABER ich finde die Teile einfach genial und exclusiv,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh