[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich komm grad absolut nicht mit ....


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das weis wohl keiner denke ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Woher auch...


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ausm indernetz...

Based on the supposed leak of an Intel document, cooling systems for LGA 1155 and LGA 1156 sockets are compatible with LGA 1150, due to them having the same distance of 75 mm between each screw hole, however Intel has not confirmed this.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hmm.... Was war das denn anticucho?.


Frage stellen und selber wissen... :)... Wolltest sehen ob wir Googlen bedienen können... :fresse2:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das ist auch nur rein spekulativ...


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich komm grad absolut nicht mit ....

Hier, kuck Dir einfach die Bilder an, da siehst Du, dass das sLight jetzt vorne nicht mehr verklebt ist, sondern verschraubt wird.
Sieht halt echt wesentlich bescheidener aus, als die alte Version und deshalb wollte ich mal ein bild sehen, wo eine PSU Plate und das verschraubte sLight drauf zu sehen sind.
Wegen der Optik und so...

800D Lightbox - Fillports Edition - Coldzero
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Death....besten Dank.
Aber ich erkenne da jetzt keinen Vorteil?Optisch spricht mich die alte Version auch mehr an.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hat auch keinen Vorteil, ist halt die neue Revision. Der Vorteil soll wohl auch eher die Einkerbung sein, die vorher nicht vorhanden war.

Aber mich persönlich stören die Schrauchen auch nicht, kenne es ja net anders^^
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mach das... Anticucho... :-P

Ich für meinen Teil warte mal ab.. Evtl gibt es ja dann, wenn es nicht passt, ein Nachrüst Set für den HK...
 
ach diese umrüstsets lohnen nicht wirklich. das kostete damals imho 16e. da konnte ich gleich einen neuen kühler kaufen und den alten verkaufen, was im endeffekt günstiger kam

btw

> for Example sLIGHT in use = on/off
funzt nicht
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Death.....Ok.Ich dachte schon du wolltest von der alten auf die neue Rev.umrüsten,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok,alles klar.Hoffentlich hab ich bald wieder Dsl...smartphone nervt auf Dauer:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wie stark wäscht AquaComputer DP die Weichmacher aus den Schläuchen?
Hab hier noch knapp 4m Masterkleer rumliegen und mit G48 kommt mir dauernd der Schmodder raus.

Mein Gedanke was EK, aber den kriegt man bei AT nicht.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bestell bei CK.Wüsste nicht was die nicht haben,was AT hat?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo,mein Fehler.Hab das im Bezug auf die EK Brühe verstanden:(


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich habs auch etwas unverständlich ausgedrückt :fresse:

Wenn dieser Tygon Industrieschlauch wenigstens in 16/11 verfügbar wäre... extra dafür will ich mir nicht nochmal neue Anschlüsse kaufen :fresse:

Ich probier mal mein Glück mit DoubleProtect, bei ner AquaTube wir das Plexi schon nicht reißen :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Versand ist relativ teuer glaub ich


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Naja zuerst mal gibts den auch nicht in 16/11 (dann kann ich meine Monsoon nicht nehmen und 16/12er auf 13mm Tüllen trau ich nicht ganz) und zweitens hab ich ne kleine persönliche Abneigung was das Überweisen von Geld in andere Länder als D und Ö angeht :fresse:

Dazu kämen natürlich wie eXtrem sagt die Versandkosten, weil ich nur wegen dem Schlauch bestellen müsste.
 
Ich habe da auch schon eine Plexi X2 Röhre dort gekauft. was dann für Ar... war...
Wenn es das Zeug hier in D nicht gibt,wäre es mir wert! :)
Ich werde mir wohl mal den neuen Primo dort bestellen,bei der nächsten Inspektion. :>
 
Mach´s per Paypal, dann haste ne Sicherungsleine am Start :) Die haben mir erst kürzlich wieder nen Betrag bei nem Auslandsdeal problemlos erstattet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh