[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

In Österreich sind die meisten Boards schon verfügbar, warte aber wahrscheinlich noch aufs M6E das diesen Monat rauskommen soll.
E:
Man habt ihr Glück, bei uns kostet der günstigste 4770K 332€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was den i7 4770K für 305€ echt jetzt? Lol da gibt es 3 verschiedene also box und tray und einer hat die bezeichnung WOF, was bedeutet das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kühler.

So, denke aber nun genug OT sonst gibts gleich was auf die Mütze :)
 
Without Original Fan (-.-)


Edit: Bekomme meine D5 mit dem Alphacool Plexideckel einfach nicht dicht :wall:

Egal wie fest ich den Deckel auch zuschraube, es tröpfelt immer unten an einer Ecke. Und über "Handfest" bin ich schon lange hinaus. Wenn ich da nochmal nachziehe knackt 100 Pro das Plexi :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deathrow2004:

genau das Problem hatte ich mit meinem auch, heute gegen den von EK getauscht. Musste heute auch noch feststellen das das Gewinde auch an den Anschlüssen gerissen ist und dabei die hatte ich die Anschlüsse nur handfest eingeschraubt.
Pass da bloß auf oder bestell dir nen anderen ;)

hier ma nen Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste jetzt den EK Plexideckel? Den hab ich mir auch grad angeschaut. Falls ja welchen Eindruck macht das Plexi?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Finde den auch sehr schick....
Aber verhältnismäßig teuer

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die 5€ find ich nicht so schlimm, gibt noch viel teurere Deckel von den üblichen Verdächtigen ;)
 
Ich bin drauf und dran mir im Großhandel ne MCP35X samt Kühlblech zu ordern.

Das nimmt aber auch wieder kein Ende :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
XD Ich bin mit der D5 eigentlich ganz zu frieden, man kann die Drehzahl ohne Steuerung ändern und sie ist zumindest bei mir auf Stufe 5 so leise das ich eher die Lüfter höre und die Laufen auch schon auf 350 rpm.
Hab aber irgendwie das Gefühl das sie mit dem EK Top noch leiser geworden ist :)
 
Auf Stufe 5 geht meine schon gut ab, war aber auch nur ein Testaufbau und noch massig Luft im Kreislauf. Auf Stufe 3 ist sie kaum wahrnehmbar, da finde ich die DDC1T schon nerviger.

Hab jetzt noch nen ticken fester angeschraubt und ist dicht. Aber Vertrauen in die ganze Sache habe ich ehrlich gesagt nicht auf Dauer :fresse:
 
Ging mir auch so, vorallem wo ich gemerkt habe das der Deckel undicht ist, da kann man nicht mehr ruhigen Gewissens aus dem Haus gehen und den Rechner an lassen ;)

Denke mal das man bei dem EK Plexi Top das selbe Problem hat, könntest ja auch den weißen nehmen (wobei mir der nicht zusagt)

Edit:

Ich mach dir die Entscheidung ein wenig einfacher :teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim EK Deckel gefällt mir nicht, dass man oben nicht mittig reingehen kann und beim Koolance Deckel ist der Auslass nur oben möglich. Ich möchte per Doppelnippel den BP-AGB oben draufsetzen. Das passt beim Alphacool Deckel recht gut.

Es läuft wohl alles drauf hinaus, dass meine aktuelle DDC1T mit Metalldeckel sowie die D5 in den MP wandern und die Swiftech einzug hält :d

@Saleri: Den wollt ich nachbestellen, war aber dann bei den üblichen Händlern, wo ich registriert bin, vergriffen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest die Pumpe aber auch auf den Rücken drehen (hoffe du weißt was ich meine)
 
Ja klar hatte ich auch überlegt, ist dann aber schwierig zu verbauen/entkoppeln.
 
Ja da müsste man sich dann irgendwas überlegen, vill nen Gestell mit L-Profilen basteln
 
:banana:

Ich warte auf Rückmeldung vom Einkäufer im Großhandel, ob er mir die Swiftech mit Kühler besorgen kann. Falls net kommen wir sicher ins Geschäft.
 
@extreeeem32: Welche Schrauben hattest du für die Montage mit der cZ Platte + Kühler verwendet, M3x8 oder länger ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Original von Bitspower.Kann ich dir nachher mal ausmessen Andal


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
welche Schrauben braucht man für nen Mora 3 um die Luffis zu befestigen ? M4x30 ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kannste bei AT im Lieferumfang nachlesen:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh