Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, hatte zwar die zip doch update genannt (konnte es nicht erwarten... ist das eigentlich schlimm?), das update war aber kein problem.
da bloede fragen wohl grade erlaubt sind was genau ist denn die nightly? bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. ist das wie cm nur mit taeglichen bzw. naechtlichen updates? was bringt das denn?
mir ging es da vorrangig naemlich nur um eine aktuelle version
ach ne, das reicht mir schon. aber woher weiß ich, welchem cm mein nightly build entspricht? steht glaube ich nirgends, nur cm7 19102011 nightly usw.Nightly = Beta , updates gibts täglich, da permanent an CM7 gearbeitet wird
Prinzipiell reichts auch wenn du 1~2 mal die Woche updatest, außer natürlich du hast Spaß am flashen
Wenn du mit Google synchronisierst, geh mal am PC über den Browser auf Kontakte, da gibts dann eine Option "doppelte suchen/zusammenführen" ...
Wie kann ich bitte meine Kontakte mit Titanium Backup ZUVERLÄSSIG sichern?!
Finde nur drei Punkte zum sichern:
- Google-Kontakte..hronisieren 2.3.3
- Kontakte 2.3.7
- [Kontakte/Anru...te-Speicher 2.3.7
Habe beide unteren gesichert und getestet, aber nach der Wiederherstellung der DATEN(+Anwendung) war der zum Test erstellte neue Kontakt immer noch nicht verschwunden...