[Sammelthread] CyanogenMod

Bin mal gespannt wann sich wieder was tut, mein defy brauch mal wieder was neues :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein Nexus S wieder, da ich ja eh alles neu machen musste, habe ich nun gleich CM9 drauf gezogen.
Was soll ich sagen, läuft deutlich schneller, Funktionen wie immer.
Gibt zwar noch ein paar Platzhalter, aber es macht schon wieder richtig Spaß und ist eine deutliche Besserung zum Stock.
 
Hab jetzt endlich CM 7.2 auf meinem HTC Chacha zum Laufen gebracht und nach langem Hin und Her bin ich endlich Sorgen frei. War wirklich ein Krampf mit dem Chacha, aber jetzt läuft's rund ;)
 
7.2?

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Übrigens gibts mittlerweile auch fürs Speed CM9... Und es läuft erstaunlich gut für so eine frühe Version! Zwar noch ohne Hardwarebeschleunigung und ein paar anderen Sachen, aber mit dem Nova Launcher eine feine Sache!
 
Da nutzt du nicht den Trebuchet Luncher oder ist der noch nicht dabei?
Die sollen mal hin machen, mag auch mal den Startpost aktualisieren. :)
 
scheinen gut loszulegen; gestern ein haufen merged worden, die nightly build-server scheinen auch wieder gesichert zu sein, von daher wird's wohl nicht mehr allzulang dauern *hoff* vllt- nen monat...? nice wärs :)
 
Da nutzt du nicht den Trebuchet Luncher oder ist der noch nicht dabei?
Die sollen mal hin machen, mag auch mal den Startpost aktualisieren. :)

Trebuchet Launcher ist dabei, in der Version 0.1 ;)
Der Nova ist sehr sehr ähnlich, aber man kann die Gittergröße auf dem Homescreen ändern und noch so ein paar Sachen...
 
Habe ein problem mit meinem rom, (cm7 for hd2, hyper droid 5.6.0) wenn ich in die bilder gallery gehe, werden mir in dr vorschau falsche bilder angezeigt, erst wenn ich sie öffne (vollbild) kommt das richtige bild zum vorschein.
Das handy hat also die vorschaubilder durcheinander geworfen.
Kann man das irgendwie beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile seit ein paar Tagen CM9 auf meinem Moto Atrix und bin begeistert. Es läuft sehr flüssig und der Browser ist richtig schnell, ist das bei allen so oder werden jetzt Dual Cores endlich gescheit genutzt? Oder liegt das einfach am neuen Browser? Liegen auf jeden Fall Welten zwischen den Ladezeiten bei GB und ICS.
 
Das liegt einfach nur an ICS und ich denke auch mehr am GPU Render als an der CPU.
 
So CM9 Nightlys kommen wohl wieder täglich.
Für CM7 ist auch wieder etwas dabei. :)
 
Ist schon immer auf der ersten Seite, seit dem es den Thread gibt.
Aber trotzdem danke. :)
 
Diese gut merkbare superkurze URL sehe ich nun wirklich nirgends auf der ersten Seite - hab extra gschaut.
 
Hab auch gerade gesehen das es wieder Nightlys gibt. Dann werd ich demnächst mal wieder ein wenig rumflashen bei meinem Desire. Jetzt warte ich nur noch auf ne Stable CM9 Version fürs Desire :)
 
qsd devices (zu denen das desire leider gehört; qsd8250 glaub ich...?) werden @ cm9 nicht mehr offiziell supported...? inoffiziell wird da sicher was kommen, nightlies und weiteres aber so wie ich das verstanden habe nicht :(
 
ich bin echt mal gespannt wann es endlich CM9 nightly's fürs Lg P990 gibt. bis jetzt gibts nur KANG
 
Klick mal bei CM7/9 auf Nightly ;)

28-02-2012 11-31-23.png
 
qsd devices (zu denen das desire leider gehört; qsd8250 glaub ich...?) werden @ cm9 nicht mehr offiziell supported...? inoffiziell wird da sicher was kommen, nightlies und weiteres aber so wie ich das verstanden habe nicht :(

It’s still unclear if we can provide support for the QSD8x50 family of devices (Nexus One, HTC Evo, etc), but the answer almost always turns out to be “yes” for these kinds of things.

Naja es steht noch nicht ganz fest ob sie das sicherstellen können. Ich hoffe einfach mal ja weil es ja schon erste ICS-Betas fürs Desire gibt, z.b. hier [ROM] BCM RC2.1U0 <2012-02-28> (Bravo CM9 HWA) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
*neid* ihr glücklichen! hfftl wird das noch etwas mit dem sensation...
 
Welches ROM ist denn fürs HD2 aktuell besonders empfehlenswert?
Nachdem ich seit ein paar tagen das Lenovo a1 mein eigen nenne würde ich mich da am Handy gern annähern. Root ist aber Pflicht wegen Proxy Support.
Auf Sense kann ich auch verzichten.

Bluetooth ist mir aber fürs Auto sehr wichtig.

Hatte schonmal android aufm hd2, allerdings öfter Probleme dass Anrufe so verzerrt waren dass kein Wort vom Anrufer zu verstehen war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh