[Sammelthread] CyanogenMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die URL an, ist genau die selbe, mir ist das aber auch schon aufgefallen.

Edit: komisch jetzt geht es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragt mich bitte auch mit ein.
Hanneszapp - SGS2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
liste...? das erste sensation hier, hm? ist allerdings nicht 'original cm9'; änderungen sind paar source tweaks / additions und eigener kernel, aber built from cyanogens repositories.

seadersn - sensation z710e
 
Bin gerade endlich dazu gekommen 7.2.0-RC1 auf mein Desire zu flashen. Hatte bis jetzt immer noch nen Nightly von November drauf. Ist gleich wieder ein unterschied wie Tag und Nacht, läuft deutlich flüssiger und die überblend Effeekt beim Apps öffnen ist auch sehr geil.
 
So ihr lieben... Da das Xperia play bei mir auf Arbeit wohl zu sehr strapaziert wird (habe Folie auf dem Display und die wird ordentlich zerkratzt) :wall: werde ich jetzt wieder zum Stein (milestone 2) wechseln der ja das gorilla glass hat - ist besser geeignet. Werde halt nur das emulatorzocken vermissen :-(

Aber nun zu meiner Frage: cm7 gibt es ja leider nicht für das GSM milestone 2, sondern nur für die amiversion... Wie sieht es bei cm9 aus?

Geht das? Und vor allem: geht die Hardware Tastatur dann überhaupt?

Lg Marti

P.S: wenn einer Interesse an nem play hat... Überlege momentan meins zu verkaufen...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist auf meinem SGS2 CM9 drauf. Soweit alles schick aber wie stelle ich das (nervige) vibrieren beim schreiben einer Nachricht aus? In den Einstellungen ist unter "Töne" bereits alles abgewählt, doch das bekomme ich nicht weg.
 
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Einstellungen der Android Tastatur und da dann den Haken bei "Bei Tastendruck vibrieren" weg machen.
 
Hey, habe ein Sensation und mir geht dieses Sense total auf die Nerven und ich überlege mir diesen Mod hier drauf zu machen...
Meine Frage: kann ich von meinem kompletten handy ein Backup speichern damit ich im notfall oder Garantiefall alles wieder komplett zurück flashen kann ?
 
Ja mit dem Clockwork Recovery, also Nandroid Backup.
Aber HTC müsste doch auch so die ROMs anbieten...
 
ah ok, aber das hat sich eh erstmal erledigt... Habe schon ICS drauf und nun wird der Bootloader nicht unterstützt..... kannn also nicht Rooten
 
scjnapp dir die 4ext recovery; mit der app und recovery kann man seit der neuesten version s-on geräte flashen, so wie ich das verstanden habe.
 
Hmmm is mein erster Root, würde da schon gerne nach Anleitung vorgehen ;) also warte ich lieber noch ein weng
 
ok, da würd ich auch nicht groß experimentieren wollen :) gefahr des softbricks ist da einfach zu hoch :(
 
Man eh wieso gibts kein Cyanogen für milestone 2? :-(

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
ist der bootloader schon unlocked beim ms2?
 
Mal nur so als Zwischenfrage, macht es Sinn von einem SGN was ja eh Android pur hat auf CM zu wechseln, weil soweit ich weiß, dass auch ziemlich stark an "purem" Android angelehnt ist?
 
Habe ein Angebot bekommen das ich nicht ausschlagen kann. Muss mein Desire-HD aber zurückflashen.

Weiß Jemand wo es das originale HTC Desire-HD Rom (von O2) gibt?
 
moritzl ja im Bezug auf Funktionen, Anpassbarkeit, Geschwindigkeit und Akkulaufzeit.

Lebedev eine Seite zurück, allerdings frage ich mich, was das hier zu suchen hat...
 
War vorher Cyanogenmod drauf. Kann ja sein das Jemand schonmal das gleiche "Problem" hatte.
 
Naja ich werde wenn dann erst umsteigen wenn eine relativ stabile Version verfügbar ist.
 
Wie relativ stabil?
Gerade die Nexus Versionen sind stabil, weil da Google ja die Treiber liefert, daher die Entwickler nicht daran herum basteln müssen.
Außerdem wenn du es noch nicht getetestet hast, kannst du doch nicht sagen auf eine stabile Version.
Ich habe CM9 seit Februar drauf und das mit OC, keinen Absturz oder sonst irgendetwas.
 
ok, was ich bisher so immer über die Nightly Versionen gehört habe, dass die meisten Sachen wie z.B. Kamera nicht funktionieren. Kannst du mir mal bitte den Link geben, wo du dein CM9 her hast?

Zum Thema OC hab ich mich noch nicht befasst, aber bringt es überhaupt einen spürbaren Unterschied?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh