[Sammelthread] CyanogenMod

Link? Da frage ich mich warum ich die erste Seite erstellt haben.
Hm OC, also ich merke die 20% mehr deutlich, mit ein paar anderen Tweaks und CM9 ist es ca. 40-50% schneller als mit Stock 4.0.4..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil auf der Website vom CM steht es nicht bei Devices. von Daher irgend einen Link von xda-developers oder sowas hab ich gemeint
 
Sieh im CM Forum unter Galaxy Nexus Gsm nach

edit : oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Wusste nicht, dass es unter Maguro zu finden ist.

Ich muss nur noch den Bootloader "öffnen" und dann kann ich es mal installieren, wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit hab
 
Wie stehts eigentlich mit der Kompatibilität von CM9 zum milestone 2?

Konnte jetzt nicht wirklich was darüber finden :-(

Lg Marti

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Viele HD2 User wies aussieht :-D


Gesendet von der HWLuxxApp auf dem HTC HD2 unter CyanogenMod7.
 
So, hab mir jetzt mal Cyanogen 7.2 aufs MS2 geschoben... läuft ganz nett... auch wenn Swyve überhaupt net funzt... ich verwende aber zum Glück sowieso SmartKeyboardPro :)

Frage mich ob nen ICS Update überhaupt was bringt... dadurch das der Bootlauncher gelockt ist muss man ja quasi beim 2.3 Kernel bleiben ob nun mit oder ohne ICS und co... mensch motorola... das kanns doch net sein :wall:
 
Hat noch jmd den Fehler das er CM9 nicht updaten kann? Wollte es über den ROM Manager machen von 20120420 auf die 20120422. Leider stürzt mir da immer der RM ab.
 
Ich update immer Manuel.
Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe, dann ROM Update dann, Fix Premision.
 
Unter Advanced sollte das zu finden sein.
 
Sooo, bin jetzt auch mal in den Genus von CM9 gekommen, um genau zu sein OpenSensation CM9 für mein HTC Sensation.
Was mich allerdings ein wenig stört ist das man das App-Menü nur seitwärts bewegen kann, und nicht so wie früher hoch und runter.
Habe keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden...
 
es existiert ja eine 'hacked flashable pre-release', die sich aber auch nur mit bereits unlocked hboot (bis zu 1.18 möglich) flashen lässt :( ob die revolutionary site selber das schon anbietet...? schau nach ;)


edit: nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bin jetzt auch mal in den Genus von CM9 gekommen, um genau zu sein OpenSensation CM9 für mein HTC Sensation.
Was mich allerdings ein wenig stört ist das man das App-Menü nur seitwärts bewegen kann, und nicht so wie früher hoch und runter.
Habe keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden...

Apex Launcher kann das...


Ich bin bald wieder zurück auf CM7... Solange LG nicht ICS veröffentlicht wird das einfach nix. Wie so oft bei neuen Roms : am Anfang sehr schnell aber keine Funktionen und dann: immer mehr Funktionen aber dafür immer langsamer ;)

Deswegen: was ist das CM7 Theme, das der ICS Optik am nächsten kommt?
 
kann man bei cm9 den apps keine berechtigungen mehr wegnehmen?!
 
Sagt mal, ist eure Akkulaufzeit bei den letzten CM9-Nightlies immer schlechter geworden? Früher hielt mein Akku locker 2 Tage durch, jetzt komme ich gerade mal so auf 1 1/2. :hmm:

Und, wie lange könnt ihr Videos aufnehmen? Bei mir bricht der immer ab, mal nach 5 Minuten, mal nach 15 Minuten, obwohl noch genug Speicherplatz vorhanden ist.
 
Kann ich nicht bestätigen, meins ist jetzt seit 19h ohne Strom, habe noch 73%.

Korrigiere vielleicht mal die Berechtigungen.

Ich Update immer so, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, ROM Update und dann Fix Premisions.
 
Fix Permission mach ich nie, hilft das? Aber, du hast ja das Nexus S, oder? Ich hab ja das SGSII, und es gab in den letzten Nightlies neue Kernelupdates etc. Vielleicht liegt es daran?
 
Klar kann das am Kernel liegen, hab aber auch einen neuen bekommen.
Ich rate dazu immer Fix Permission durchzuführen.
So wie ich update hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, nutze CM ja schon seit über einem Jahr.
 
Gibts eigentlich neue Infos zu dem CM Musik Player "Apollo"? Der sah ganz nett aus und sollte ja im Play Store veroeffentlicht werden.
 
moin jungs,

kann mir einer erklären wie ich die neueste nightly flashen kann, ohne vorher zu wipen und meine settings zu verlieren?
Kann ich mit cwm einfach drüberflashen? Oder muss ich dann mit problemen rechnen?
 
OpenSensation auf meinem HTC Sensation (XE). Gibt leider noch kein offizielles ICS CyanogenMod Release für das Sensation.
OpenSensation basiert aber auf CyanogenMod, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
OpenSensation auf meinem HTC Sensation (XE). Gibt leider noch kein offizielles ICS CyanogenMod Release für das Sensation.
OpenSensation basiert aber auf CyanogenMod, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hast du Probleme mit den Ruf- und Nachrichtentönen?
Bei mir werden sie zufällig leise. Ich bekomme sie auch nur durch einen Reboot auf normal niveau.
 
Jo ich installiere diese app nach jedem nightly Flash - gefällt mir sehr gut und hat ein wesentlich besseres Widget als die Standard CM9 Music.app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh