[Sammelthread] CyanogenMod

hm also ich habs nich, hast auch das LFB modem installiert?

Ich habe das Paket direkt von deren Seite genommen und habe bewusst auf andere Parts verzichtet, da in deren Wiki nichts über Probleme beim Telefonieren zu lesen war. Erst im Nachhinein habe ich bei Google verschiedene Threads gefunden, in denen das Problem genannt wurde. Oftmals kam da aber ein internes (technisches) Problem am S3 als Fehlerursache (vermeintlich?) heraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim aktuellen build scheiden sich wohl die geistern, bei den einen gehts mit LFB bei den anderen nur LF5 oder LF2 oder LF6...daher habe ich den 8.7. genommen, weil der läuft 100% mit LFB, hatten so ja auch geschrieben und es läuft bei mir;>
 
Habe CM9 auf dem SIII am Laufen und weiß nicht, wie ich diese App-Empfehlungen in der Benachrichtigungs-Leiste deaktiviere. Kann mir da jmd. helfen?
 
CM9 RC2 is da und läuft bei mir am SGSII wie gewohnt :-)
 
?
Wo schaust denn du?
Auf XDA reden se drüber
und von auf CyanogenMod gibts nen Blogeintrag
und hier kannst dus laden: CyanogenMod Downloads

Was is für dich offiziell?
kaufen bei Microsoft? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt.
Hatte bis jetz immer noch das Problem das alle Kontakte fünf- oder sechsfach vorhanden waren und die Uhr stehen blieb :d
 
naja die haben 2 blogs ich binb eigendlich nur auf dem devblog wegen cm10 überwiegend und im CM9 thread fürs S3 steht noch nix, daher eben noch nicht offiziel ;>

edit: S2 <= S3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch net bös gemeint. ;-)
Hätte es selbst auch übersehn, wenn ichs net auf XDA mitbekommen hätt.
Ich hab bei den DLs nur bei den Nightlies reingeschaut.

Ah ok, kann sein das beim S3 die Server noch laufen unds deswegen noch net da is.
 
Die beiden oben genannten Probleme von mir sind weg. Läuft bis jetzt wunderbar :)
 
Es gibt ja auch ein RC2 fürs SGS1. Die RC Versionen sind ja quasi die "Fertigen"

Besteht bei einem späteren Update irgendein Unterschied oder kann man weiterhin wie gewohnt flashen, wenn was Neues kommt?
 
kannst normal immer drüber flashen, mach ich auch so...sogar von nightly auf RC2 wie es ihn nun auch fürs S3 gibt ;>
 
Jo gibts auch schon seit ein paar Tagen fürs SIIG (i9100G)
Aber des interessiert mich doch net ;-)
Ich kann dazu auch nix sagen, weil ich des net les, kann net Alles lesen. ;-)

So wie sich bis jetzt Alles anhört, werd ich galub ich flashen :-)
Aber erstmal weiter lesen.
 
..Kriege gerade auf meinem galaxy tab 10.1 3g nen "status 7" error wen ich updaten will.
Kann mir da wer helfen wie ich das problem behebe?
 
das ist meist ein updater-script typo oder fehler; davor wird dir meist die ursache angezeigt. was steht da?

cm9 device und kernel trees des endeavoru (htc one x) nun merged ;) könnte sein, dass nightlies bald starten. hfftl kommt's auch in die cm10 lunch list...
 
installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") =="p4" || getprop("robuild.product") == "p4"
E: Error in sdcard?update.zip
Status 7

Das ist die genaue fehlermeldung.

edit:

Hm fehler scheint beim clockwork 5.8 zu liegen...mit der 5.5 laesst sich das locker flashen. Komische sache
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch "toggle asserts" ausschalten, dann sollte es sich mit der neueren version auch flashen lassen. ansonsten mit notepad++ die meta-inf/com/google/android/updater-script öffnen und die erste zeile löschen.
 
Oder einfach die CWM Recovery von Pershoot flashen fürs P7500 oder P7510 flashen. Ist ja auch Voraussetzung bzw steht in der Regel in den Anleitungen der Threads im XDA Forum.
 
Erste Zeile löschen hatte ich schon probiert, gab dann einfach nur "installation failed" zurück.
CWM war in der besagten Variante aufgespielt, wurde dann geupdated und jetzt wieder downgegraded.

Danke für die Tips und die Hilfestellung :)
 
Wie gesagt, geht nur mit der CWM Version von pershoot. Hat in dem Fall eben nichts mit der Versionsnummer zu tun (hier gilt auch nicht "neuer == besser" bzgl Flashen von CM9/10). Muss die angepasste CWM Recovery Version von pershoot sein, da die entsprechend angepasst ist.
 
Hi. Habe seid gestern CM9 auf meinem S3 installiert und bin voll zufrieden. Hammer ROM....
 
Ist das nicht noch extrem buggy? Die erste Nightly gibts doch noch gar nicht so lange...
 
hui... kommando zurück @ my statement regarding cm10 :) hab's gestern wieder mal getestet, nach ca. 3 wochen pause und was soll ich sagen... da hat sich EINIGES getan ;) schon hammer, was drei wochen ausmachen... zu genanntem zeitpunkt war 3/4 des roms noch auf englisch, die optionen waren mehr als spärlich und so richtig toll ist's auch nicht gelaufen: mittlerweile ist's wirklich brauchbar :) merci für den anreiz, es nochmal zu testen :d gleich mal eigenes tweaked build compiled und flutscht wie sau :bigok: nur das blöde noch nicht vorhandene s-off@hox nervt langsam echt gewaltig -.- jedes mal boot partition manuell beschreiben :(
 
Ist das nicht noch extrem buggy? Die erste Nightly gibts doch noch gar nicht so lange...

Bis jetzt zufrieden. Keine Probleme mit den Gesprächen, ist flüssig usw. Habe jetzt nicht jede Funktion ausgetestete, aber alles was ich so benutze funzt.
 
Das einzige was mich an CM10 stört ist die Laufzeit. Sonst aber zufrieden, ab und zu gibt es zwar ein Neustart aber das wars.
 
Der CyanogenMod 9.0 Stabel ist ja nun veröffentlich worden, weiß jemand von euch ob das auch für das S Plus der Fall ist? Wenn ja würde ich euch die Füße küssen, wenn ihr mir einen Link, Anleitung usw. senden könntet mit dem ich den Mod auf mein Smartphone bekomme.

Ich bin bei solchen Sachen absoluter Neuling.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh