DAC/Tube-Amp xDuoo TA-22

HAHA :d :d

Mein Balanced Kabel kam vorhin für die IEMs. Rauschen ist deutlich weniger geworden aber noch leicht Hörbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig andere Röhren bestellt 🙈🙈
Auflösung welche es sind erfolgt dann wenn sie hier sind 😁

Anhänge

• Screenshot_20230320_180449.jpg
    Screenshot_20230320_180449.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 52
Sind aus den 60er Jahren und wurden Ursprünglich für Orgeln Hergestellt wie ich gelesen habe :d

Gestern Abend ging mein Kleiner bei AP ein. Jetzt heißt es warten und mich von @Morpheus600 's Eindrücke inspierieren lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich das Gerät vor nächster Woche wieder mein eigen nennen kann, aber ich bin ja versorgt. ;)

Good morning,

I have great difficulty hearing the transformer more than 10 cm from the device,
and I don't hear any significant change when laying my hand on it.
I don't think the device is faulty.
Do you want the return of product or a refund ?

Best regards

Kann ich gar nicht glauben. Was mach ich denn nun? Hätte den echt gern gehabt. Aber jetzt nen refund und erneut bestellen, macht ja irgendwie auch keinen Sinn. Will das Gerät aber so nicht wieder zurück haben. Bin gerade ein wenig ratlos.... hm...

Schreib doch einfach klipp und klar, dass du trotzdem ein Austauschgerät haben möchtest. Wenn das Neue dann den selben Fehler hat weißt du, dass der Hund woanders begraben sein muss.

Habe ich durch die Blume auch so gemacht. Aber das die gar nichts hören, verwundert mich schon sehr.

Ich habe ja auch kein brummen. Nur wenn ich mein Ohr ans Gehäuse drücke.

Habe ich durch die Blume auch so gemacht. Aber das die gar nichts hören, verwundert mich schon sehr.

Falls du es wieder zurück nehmen solltest oder es mit dem anderen auch ist könntest du wenn es möglich ist ja mal einen anderen Stromkreis probieren.

Nicht das dort irgendwas drinnen abgeht und der Verstärker so: "JUNGE, DA HABE ICH VOLL BOCK DRAUF BRRRRRRRRRRRRR"

Hab schon meine Wohung durch probiert. An allen Steckdosen (auch unterschiedliche Etagen) war immer da selbe Brummen am Start. Also das sollte es dann eigentlich nicht sein.

Hast schon neue Röhren Bestellt ? :d

Dann die hier
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Kauft bei Tubeampdoctor die 12au7 Gold Lion Röhren.
Aber in dem Fall ein matched Paar, da ich nicht davon ausgehe, dass das Gerät Auto Bias hat.
:)

• Danke
Reaktionen: rab
Die Gold Lion sollen nicht mehr die besten sein.

Ich nutze welche, und die sind - für mein Empfinden - um Längen besser als die Tung-Sol.
Das sind nachgebaute Röhren, die kann mal nicht mehr mit „echten“ Tung-Sol vergleichen.

Weiterhin glaube ich, dass die Röhren identische Werte haben müssen, meine ifi“s zb. nehmen nur gematchte Röhren an, wenn die Werte zu weit auseinander liegen meldet das Gerät eine Störung.

Kauf halt, und mach eine Rundreise.
:d
Also ich bin mit meinen Tung Sol Röhren total zufrieden! Es kann sein, dass es mit den Lion`s anders und ggfs. auch ausgewogener/"besser" klingt... ich vermisse allerdings erstmal nichts,... außer, dass der Bass halt etwas zurückhaltender ist... was ich aber gar nicht verkehrt finde.

Kauft bei Tubeampdoctor die 12au7 Gold Lion Röhren.
Aber in dem Fall ein matched Paar, da ich nicht davon ausgehe, dass das Gerät Auto Bias hat.
:)

Das kann ich auch im Bezug auf die 12AX7 goldenen Löwen bestätigen. Die Dinger sind top.

Gerade gesehen, dass es einen Spring Sale bei Shenzhenaudio gibt.

oder direkt bei Amazon

Na Super. 200 Euro günstiger als bei AP.

Nene... Da kommen noch 80€ EUSt on top. Also ja, nen Hunni würde man sparen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AP ist eh immer übel teuer. Die haben nur den Vorteil, dass sie so eine riesige Auswahl haben und quasi immer stock und Versand aus FR recht fix geht

Nein, via Amazon kommt nichts on top.

Nein, da kommt nichts weiter drauf ;)
Zumindest nicht wenn man über Amazon kauft. Wie das direkt bei Shenzhenaudio abläuft weiß ich nicht aber selbst da glaube ich kommt nichts drauf.

Sicher? Ich arbeite ziemlich genau in dieser Branche und würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.

Aber selbst wenn, würde man noch gut sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh